Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Sex Dinner!

@ Alexandrus
Jetzt weiss ich endlich, worans liegt.. *traurig*
Mir bleibt scheints nichts, als umzuziehen...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kommt das dan auch im fernsehen
was?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das perfekte Sex dinner
********cher Paar
162 Beiträge
Hmmmm
Komische Sachen gibts da... käme mir fast schon verdächtig vor!!!


Ich dachte ehrlich das schwäbische Käsespätzle mit viel Liebe und einem guten Wodka hinterher der Gipfel der Erotik seien...

*essen*
hm... ich weiss nicht wirklich, ob ich das sehen wollen würde...
Käsespätzle...
Jedes lustvoll zubereitete essen (mit Liebe gekocht) wirkt !! Auch Käsespätzle können derartig toll sein, dass man wundersame Dinge erlebt.
Grundhaltung zum lustvollem Speisengenuss ist immer - ein gutes Gefühl, Bereitschaft zum verschenken - was auch immer...

Pellkartoffeln, Butter, Natursalz fein. Eine Flasche ganz billigen Wein dazu, es muß nicht immer Kaviar sein.
Liebe geht durch den Magen
Das Leinöl ist eine feine Sache kann ich auch nur anraten, bekommt immer sehr gut.
Öl ist wie Fleisch und Fisch definitiv vertrauenssache.
Was gekocht wird, das ist egal.
Aber wie sagt eine weiser mann schon >Kann den Butter Sünde seinß> *smile*
Sex Dinner *gruebel*

Versprecht meinem Mopserich 3 Big Mäc´s ...und er tut alles *lol*
dazu fällt mir grad noch der alte Witz ein:

Wie macht man einen Mann glücklich?
Komm nackt, bring Bier mit!
Das perfekte Sex Diner
Also, ich gehöre nicht zu den Männern, wo die Frau nckt ein Bier servieren soll. Macht eigentlich nicht richtig an.
Bier auch nur in Notfällen.

Das auspacken beiderseitig ist doch viel aufregender.

Schönen Abend noch

Shadowdancer
zum Essen eingeladen zu werden ist schon aufregend
Ich bin für Sekt mit Erdbeeren am Anfang, ein leichtes Hauptgericht mit Rotwein und schwere Schokomousse als Nachspeise mit einem starken Kaffee. Oder ein richtig leckerer Kuchen als Nachspeise... wer kann denn da noch widerstehen?!
gegessen wird..
nicht immer das was auf den tisch kommt *zwinker*
hallo la meta..würde dich gern mal bekochen...
lg
*******hne Paar
354 Beiträge
Sexdinner???
DAS hört sich ja sehr interessant an*grins*

Würd ich gern mal versuchen. Ist sicher lustig und prickelnd zugleich!!!
*****337 Mann
23 Beiträge
Erst auf dem Esstisch essen und danach gleich zur sache kommen?
********reis Mann
92 Beiträge
Sexdinner???
Uralter Hut, das haben wir schon vor ein paar Jahren gemacht, damals waren wir 4 Paare und haben "Das perfekte Dinner" in "Das erotische Dinner" umgetauft, die Spielregeln waren ähnlich, aber es ging nicht um Geld.
Jeder Gastgeber hatte die Aufgabe, natürlich ein zauberhaftes Dinner zu kochen, allerdings immer auch mit dem Anspruch, die Gäste zu verführen.
Egal, ob die Speisen erotisch aussehen, oder so angerichtet wurden, oder als lebendes Buffet, es war schon was besonderes.

Leider sind die Leute inzwischen weggezogen. Aber wäre mal wieder was...
*******hne Paar
354 Beiträge
wusste ich garnicht...
das es sowas schonmal gab *zwinker*

Bei einem solchen Dinner wäre ich gern mal dabei!!!! Natürlich auch mein Partner *grins*

Wer hat denn noch Erfahrung damit oder kann sich ein solches Dinner vorstellen?

Sicherlich gibt es viele Phantasien hinsichtlich des Themas....

Ist für euch der Sex der wichtigste Punkt darin, oder auch der Spaßfaktor???
Ein schöner Abend mit einem guten Essen und danach viel Spass klingt gut
********reis Mann
92 Beiträge
@ Davi_Sahne
Naja, ist ja schon etwas her und damals waren wir auch noch nicht hier bei JC.

Für uns war damals wichtig, daß der Abend insgesamt gelungen ist. Das war zunächst mal Kochen auf sehr hohem Niveau, auch preislich, die Speisen wurden so angerichtet, daß es auf jeden Fall erotisch ausgesehen hat, die Gäste (und die Gastgeber) waren auch erotisch gekleidet und spätestens beim Dessert hat man sich auch mal gegenseitig gefüttert und schwupps, ging mal was daneben, dann hat man es aufgeschleckt...

Wie es dann weitergeht, kann sich jeder selber ausmalen aber es war weit entfernt von Clubbesuchen, "normalen" privaten Partys usw... was auch damit zusammenhing, daß wir uns schon recht gut kannten.

Klar, wenn sich wieder Leute dafür finden, warum nicht?
*essen* *grill* *eis* *wein* *prost* *knuddel2* *fans* *pimper*
*******hne Paar
354 Beiträge
och nööööö....
...der Spruch ist höchstens für Männer interessant und uns Frauen gegenüber einfach nur plump.
Ich mag kreative Männer in der Küche *zwinker*
es ist super wenn ich von meinem partner geil bekocht werde *koch* *grill* denn die liebe geht durch den magen *zwinker*
auf meiner Burg im Winter...
..wenn alles tief verschneit ist, lassen wir uns immer die besten Köche des Landes zum Kochen kommen. Erotic - Repas - das Ultimative Erotik Gastmahl, nur die erlesensten Speisen, Getränke und natürlich jede Menge Spaß dabei.

Die Köche - durchwegs Sterne und Haubenköche werden zuerst von unserer Hausköchin getestet, wer nicht standfest ist wird heimgeschickt und ein anderer kommt als Ersatz. Wir haben da eine Warteliste.

Gekocht wird mit einer Spezialkochwäsche von einem bekannten Modehaus in Deutschland wo die Damen stets Zugriff auf das Gemächte der Köche haben. Köche sind ja am Herd am geilsten, während der Brutzlerei hat jeder einen Dauerständer und ab und zu wird als Vollendung eine Soße ganz besonders und speziell aufgemotzt. Die Hauben- und Sterne küche ist da ja ganz besonders darauf spezialisiert, aus allen Herren Länder kommen die Zutaten, besonders solche die als aphrodisierend gelten wie Nashornpulvernudeln oder Gallenblasen von grünen Kambodscha Aalen. So ein kleines Amuse - gueule Gnu - Euterl an Zitrongras - Affenhirnsoufflee mit handgerütteltem Sikofucko Lattich aus Japan - ein Genuß. Jeder hat einen Ständer und zuerst werden dann wieder die Köche durchgemustert. So eine Art Anal - Oral - Musterung unter zur Belustigung und Einstimmung der Gäste.

Auch auf das Dessert wird auf Wunsch der Gäste von den Starköchen spezielle hormonisierende Spezial - Schlagsahne gespritzt, was das Libido der Gourmets oft ins Unermessliche steigert.

Muschel- Essen, Teller - Schlecken, heisses Suppen Blasen und das während vieler Gänge. einige Speisen werden in die lustvollen Öffnungen der Gäste serviert und von den anderen daraus verzehrt.
Natursekt fliest in Strömen und natürlich auch richtiger Champagner.

Das ist ein kleiner Eindruck von einer kulinarischen Orgie, wie es in meiner Burg schon seit Generationen Tradition ist.

Guten Appetit!
******167 Paar
555 Beiträge
Ja,
Sex und tolles Essen sind sinnlich! Ein exklusives Essen zu bereiten, mit einem passenden Aperetiv, einer Vorspeise, einem Hauptgang und einem abschließenden Dessert. - ja, genauso ist erfüllter Sex aufgebaut!
Nach einem wirklich guten Essen sind die Sinne geschärft und es wirkt antörnent, aber bitte, es muss gut und nicht schwer sein!
Sex und kreativ zubereitetes Essen braucht Phantasie und Leidenschaft, keine Fastfood, beides richtig zubereitet ist erfüllende Handarbeit!*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.