Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Susanne goes America
41 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

33. Gosener Privatparty ABGESAGT - Gosen (13.04.2024)

**********eLust Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
33. Gosener Privatparty ABGESAGT - Gosen (13.04.2024)
Da nicht genug interresse diesmal war wird die Party abgesagt bzw. verschoben auf den 25.5. und 22.6. *traurig*







Mottofrei *zwinker* Wir wollen und machen kein Motto....
kommt einfach nur um Spaß und Sex zusammen zu haben*zwinker*

---
*achtung* beachtet doch Bitte die Spielregeln zur Anmeldung bevor ihr euch anmeldet*zwinker* :
*beep*Altersgruppe von ca. 40-62 Jahren, Frauen dürfen gern jünger sein.
*beep*Anonyme sowie bilderlose Anmeldungen werden NICHT berücksichtigt! Wir möchten eine transparente Gästeliste!
*beep*ein paar nette Worte zur anmeldung sind ebenfalls verpflichtend *zwinker*
wers von den Gästen die wir noch nicht kennen, es nicht schafft auch was zu schreiben, braucht auch keine Reaktion von uns zu erwarten!


Die nächsten Partys sind dann am: 25.05. & 22.06.


**************************************************
Wir freuen uns auf einen geselligen geilen Abend im kleinen privaten Kreis

mit aktiven Gästen die Lust auf viel Spaß haben, einfach mal wieder einen schönen Abend haben *zwinker*
Natürlich gibt es keinen Zwang, ein Nein ist auch hier ein Nein und wird von jedem akzeptiert.
Auf Sauberkeit, Diskretion, Respekt und Akzeptanz legen wir größten Wert.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca.14 beschränkt, dabei ca. 2-3 Solo-Herren, sehr gerne natürlich auch einzelne Damen.
Einlass und Partybeginn ist ab ca. 19:00 Uhr, bis ca. 20:00 Uhr, denn wir wollen ja auch ungestört mitspielen. Wer es nur etwas später schafft oder auch schon früher da ist, ist auch in ordnung, sagt aber bitte Bescheid.

Unsere Party ist eine reine Privatparty, daher behalten wir uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Sorgfältig wählen wir unsere Gäste aus, denn wir finden es äußerst wichtig, daß die Chemie zwischen den Teilnehmern passt.

Es wird KEIN Unkostenbeitrag erhoben, jedoch bitten wir jeden, sich seine Getränke sowie Kondome und Handtücher für diejenigen, die auch gerne Duschen möchten, mitzubringen. Gerne können auch Knabbereien und kleine Snacks mitgebracht werden *zwinker* Für allen den es gefällt steht zukünftig eine kleine Spendendose zur Verfügung *zwinker*
Einen kleinen Snack zur Stärkung wirds wie immer auch von uns geben.
Auch wenn das hier Gratis ist soll das nicht heissen, daß die Veranstaltung als billig gilt,
wir wünschen uns Niveau und Anstand von allen.

Es handelt sich prinzipiell um eine Nichtraucherveranstaltung, Rauchen ist aber möglich vor der Tür, bzw. im Sommer auf Terasse.
Wir sind kein Veranstalter oder Club, rein privat!

zur info: Gosen liegt 1km von der südöstlichen Stadtgrenze Berlins nähe Müggelpark-Center
Mit den Öffentlichen ist Gosen-Eiche mit dem Bussen 428 aus Erkner und 369 aus Müggelheim zu erreichen, aber Nachts nicht mehr zu verlassen. Es ist aber bestimmt immer ein Gast anwesend, der euch/dich wieder Richtung Stadt mitnimmt.
Wir freuen uns auf euer „KOMMEN“
weitere Fragen??:
Homepage "Partyregeln" von WirsindPureLust
Übernachtungsmöglichkeit:
Homepage "Übernachtungsmöglichkeiten" von WirsindPureLust


Lieben Gruß aus Gosen von Heike & Reiner *kuss*

*************


33. Gosener Privatparty ABGESAGT

Gosen, Brandenburg
13.04.2024

33. Gosener Privatparty ABGESAGT



**********eLust Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******351:
Hallo, ich bin 45 Jahre alt und auf der Suche nach neuen sexuellen Erfahrungen. Gern würde ich zu eurer kleinen Party kommen. lg


Hmmm, sowas macht man eigentlich per privater Club Mail und nicht hier öffentlich
*floet*
******013 Mann
168 Beiträge
Liebe Hausherrin und Hausherr,
Ja ein wenig Diskretion ist nie verkehrt, aber vielleicht hat der Herr nick_12351 nur die einfache Joyversion, anderseits ist das hier auch kein großes Geheimnis.
So gesehen, wenn wir schon mal beim Thema sind, nur falls Ihr dienliche Unterstützung benötigt, noch ein Sklaven braucht , wofür auch immer *gruebel* ich hätte an dem Abend ausnahmsweise mal keine Nachtschicht. *zwinker*
Mit l.g. R....
**********eLust Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******013:
Liebe Hausherrin und Hausherr,
Ja ein wenig Diskretion ist nie verkehrt, aber vielleicht hat der Herr nick_12351 nur die einfache Joyversion, anderseits ist das hier auch kein großes Geheimnis.
So gesehen, wenn wir schon mal beim Thema sind, nur falls Ihr dienliche Unterstützung benötigt, noch ein Sklaven braucht , wofür auch immer *gruebel* ich hätte an dem Abend ausnahmsweise mal keine Nachtschicht. *zwinker*
Mit l.g. R....

Nein danke, Wir brauchen keinen Sklaven *floet*
******013 Mann
168 Beiträge
Ooh echt schade, jetzt bin ich voll deprimiert und muss zum Plan A zurück.
Jetzt mal im ernst, ich wünsche Euch ganz viel spaß und gutes gelingen. Falls Ihr umdisponiert, z.b. wegen Hochwasser aus dem Seddinsee, ich bin höchstwahrscheinlich bei Sodom & Gomorrha im Quälgeist Berlin, kann ich Euch empfehlen würde Euch auch ein Kaffe ausgeben. L.g. René
*********ve68 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Zwei,
wir würden gern bei eurer Party am 13.4.24 dabei sein. Bitte gebt uns zeitnah Bescheid.
LG Silvana und Steve
**********eLust Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
was denn hier diesmal los ...funktioniert das persönliche Anschreiben nicht mehr? *gruebel* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.