Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda Fashionparty Women & Men - Nürnberg (16.03.2024)

Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda Fashionparty Women & Men - Nürnberg (16.03.2024)
Die Zeit der Erneuerung und des Erwachens ist gekommen.
Wir präsentieren: Die SiaLinda for Women & Men Fashionparty für Alle in unseren Räumen!


Heute laden wir Damen und Herren voll gleichberechtigt in unseren Showroom ein. *gg*

Wie das?

Ladies
Stehen bei SiaLinda ja schon immer im Fokus.
Sexy Outfits für das schöne Geschlecht... das war bis jetzt unsere alleinige Mission:
• Korsetts - tolle Neuheiten + Sale + Einzelstücke!
• Röcke aus Satin in immer ca. 10 Farben
• transparente Röcke aus edlen Designerstoffen
• eigene Designs, eigene Entwicklungen, eigene Produktionen
etc

Gentlemen
Schon lange und oft wurden wir gefragt, ob wir denn nichts für Herren haben - Mittlerweile ist unser Auswahl beachtlich!
Wir präsentieren unsere SiaLinda for Men Kollektion mit einer Auswahl an stylischen Westen und Hemden, dazu Herrenröcke im Kilt-Stil und neu Langwesten 100% SiaLinda bis Größe 7XL
Nicht 08/15, kein langweiliges Netzhemd, sondern echter Gentlemen-Style, der perfekt zu unseren Damen Kollektionen passt!
PLUS: Einige weitere Neuheiten und Einzelstücke, die es nur direkt bei uns zu sehen gibt, nicht im Shop bestellbar!

Wir wollen daher heute Damen, Herren und Paare einladen, sich mit uns zusammen die neuen Kollektionen für Damen und Herren anzusehen. Bei einem Gläschen Prosecco oder einem Kaffee... in jedem Fall ganz ungezwungen und entspannt!

Frau, Mann, Jede, Jeder

Wir öffnen heute unseren Showroom für alle und jeden:
*beep* Du möchtest ein Outfit für Dich selbst? ➡ Passt, komm' vorbei!
*beep* Du bringst Deine Frau/Freundin/Partnerin mit und möchtest sie in einem heißen Outfit sehen? ➡ Passt, komm' vorbei!
*beep* Du kommst alleine, möchtest ein Geschenk für "Sie" kaufen? ➡ Passt, komm' vorbei!
*beep* Du möchtest unsere Kollektionen SiaLinda for Men kennenlernen? ➡ Passt, komm' vorbei!

*beep* Du möchtest Frauen zusehen, und wie sie sich halbnackt vor dem Spiegel drehen? ➡ NO SIR, passt nicht, bleib' Zuhaus'!

➡️ Dies ist keine Erotikveranstaltung!

Heute ist unser Showroom von 11h bis ca. 18h(*) für Euch geöffnet!
Im kleinen Kreis könnt Ihr in Ruhe stöbern und anprobieren.
Wir beraten Euch zu Größen, Farben, Kombinationen und mehr.

*hand* NEUHEITEN - Wir präsentieren Euch natürlich auch alle Neuheiten, die wir für den SAISONSTART 2024 entwickelt haben!
Manches habt Ihr hier im Joyclub vielleicht schon gesehen, manches vielleicht noch nicht... aber natürlich wird alles live gezeigt werden. Ihr könnt es anfassen und anprobieren!

Braucht man bestimmte Outfits, um "zu spielen" oder um "in Stimmung" zu kommen?
Nein, sicher nicht.
Aber sie können dabei helfen...


Gerade, wer auf Themenparties geht, weiß wovon wir reden: diese funktionieren nur richtig, wenn (möglichst) alle mitmachen und so das unvergleichliche Ambiente schaffen, das die Veranstaltung besonders macht. Und jetzt mal ganz offen: welche Frau möchte auf diesen Events immer dasselbe Outfit anziehen???
Bei unseren Preisen ist ein Zweit- oder Drittoutfit ohne viel "Schmerzen" machbar... und zudem wollen wir Euch heute inspirieren, immer wieder neu zu kombinieren!

Ein wichtiger Teil der SiaLinda - Philosophie ist es, Outfits zu kreieren, die aus mehreren Teilen bestehen, die immer wieder neu kombiniert werden können und sollen! ...und vieles davon habt Ihr vielleicht schon in Eurem Schrank!

Damit wir Dir/Euch auch genügend Aufmerksamkeit schenken können, bitten wir unbedingt um Deine/Eure Anmeldung. Eine persönliche Beratung ist uns wichtig!
Ab einer gewissen Teilnehmerzahl werden wir daher auch die Anmeldeliste konsequent schließen. Wie viele Teilnehmer lassen wir zu? Das kommt darauf an, ob sich eher Grüppchen, Paare oder Einzelpersonen anmelden. In jedem Fall wollen wir genug Zeit für jede(n) einzelnen haben, damit Euer Besuch bei uns "perfekt" wird!

*beep* Möchtest Du lieber mit Freunden(innen), Kollegen(innen), Sohn/Tochter oder... vorbeikommen?
Das ist kein Problem. Bitte sag uns nur Bescheid, damit wir genügend Prosecco für Euch kalt stellen können *zwinker*

*beep* Was Ihr schon immer wolltet…
Ihr wolltet schon immer mal zu uns kommen?
Eure Liebste mit einem besonderen Geschenk überraschen?
Oder einfach mal ganz in Ruhe bei einem Glas Prosecco in der Hand durch unsere Kollektionen stöbern und anprobieren, was Euch gefällt?

Dann traut Euch und nutzt die Gelegenheit im kleinen Kreis, ganz entspannt unsere gesamte Kollektion anzuschauen!

(*) Die Veranstaltung heute geht von 11h bis ca. 18h (oder dem letzten angemeldeten Gast *zwinker* )
Aus organisatorischen Gründen, damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung - entweder direkt hier oder per Mail oder Telefon bei uns - Danke!

Wir freuen uns auf Deinen/Euren Besuch!

PS: Euch passt der Termin heute nicht so gut?
Stimmt mit uns Euren eigenen, idealen Termin für Euren Besuch im SiaLinda Showroom ab!
Homepage "Der SiaLinda Showroom" von SiaLinda
Wann immer wir in Nürnberg sind und es möglich ist, nehmen wir uns gerne Zeit für Euch - auch abends oder am Wochenende! Einfach direkt online buchen oder anrufen oder mailen...


SiaLinda Fashionparty Women & Men

Nürnberg, Bayern
16.03.2024

SiaLinda Fashionparty Women & Men



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Wir starten die Saison...
...nun auch bei uns in Nürnberg!

Nach einer erfolgreichen ersten Messe des Jahres 2024 am letzten Wochenende läuten wir nun auch in Nürnberg die neue Saison ein!

Es wird Frühling, und so lautet unser Motto heute:
Die Zeit der Erneuerung und des Erwachens ist gekommen!

Für uns heißt das: Kreativ sein, Neuheiten schaffen und nachproduzieren, was euch auch in 2024 gefallen wird.
Für Euch heißt das: Jetzt ist der richtige Moment, um euch mit euren Outfits zu beschäftigen - was soll euch in die neue Saison begleiten, und was braucht Erneuerung?

Besucht uns in unserem Showroom und stöbert bei einem Glas Prosecco oder einem guten Kaffee durch alle Kollektionen und lasst euch beraten.

Natürlich präsentieren wir euch auch alle aktuellen Neuheiten - und zeigen zur Einstimmung gleich hier unten ein paar Fotos der Artikel, die am letzten Wochenende besonders gut ankamen.

Alle Infos & Anmeldung: SiaLinda Fashionparty Women & Men

Bis Samstag, wir freuen uns auf einen interessanten Tag mit euch!

*wink*
Stefan


.
NEU: Top Mara - perfekt mit allen Korsetts, und dank des neuen Schnitts auch ohne, wenn das Korsett einmal Pause haben soll

.
NEU: Halber Bolero Lexia - asymmetrisch und super sexy!

.
NEU: Unterbrustkorsett Perola, jetzt auch ganz in schwarz - im Bild mit dem neuen Top Mara

.
NEU: Frackweste Aki, eine von 2 Langwesten von S bis 7XL

.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde,

wir sagen vielen Dank an alle Besucher unserer Fashionparty heute!
"Natürlich" sind wieder nicht alle angemeldeten erschienen, aber eine Quote von 90% ist doch ganz ordentlich *zwinker*
Und das aller wichtigste: Wir hatten mit euch einen super angenehmen und freundlichen Tag. Tolle Gespräche, und ausgiebige Beratung mit angenehmen Gästen - so macht Fashionparty Spaß!

Wir werden jetzt noch in Ruhe aufräumen. Euch wünschen wir einen wunderschönen Samstag Abend und Sonntag!

Bis zum nächsten Mal,
*wink*
Stefan
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin?
Uns haben am Wochenende bereits mehrere Nachfragen erreicht, wann wir denn die nächste Fashionparty bei uns veranstalten würden, daher auch hier schnell eine Vorabinfo:

Leider können wir aufgrund der anstehenden Messe und Events im April und Mai noch keinen konkreten Termin nennen. Wir bemühen uns jedoch dies so schnell wie möglich zu klären und dann auch zu kommunizieren.

Nehmt uns hier auf die Pinwand, oder abonniert unseren eigenen Newsletter (https://sialinda.com/newsletter ), falls noch nicht geschehen, dann bekommt ihr es sofort und sicher mit!

Beste Grüße und vielleicht bis bald,
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.