Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] Intimschmuck von Sylvie Monthule2
Gemeinsam mit dem Erotikshop Amorossi haben wir diverse Produkte von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck von Sylvie Monthulé

*********52020 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck von Sylvie Monthulé
Hallo zusammen,
ich bin in dem Unterforum "Erotische Skulpturen" auf einen Threat gestoßen in dem ein Verweist auf Intimschmuck von Sylvie Monthulé auftaucht, nach diesem Namen gegooglt fand ich teilweise kitschige Sachen aber teilweise auch recht netten Intimschmuck.

Da gibt es z.B. Labienschmuck zum clipsen (also ohne piercing).

Da ich das recht anregend finde - komme ich nun in dieses Unterforum und wollte mal fragen, ob einer solchen Schmuck kennt bzw. hat und was dazu schreiben kann betreffend Tragegefühl, (tut das weh?),
ist das so erregend, wie es auf den bildern aussieht?
Würdet ihr (w) euch über solchen Schuck freuen, wenn ihr ihn geschenkt bekommt?
Ich hab mir das eben mal angesehen und muss sagen, dass die da einige schöne Sachen haben über die ich mich freuen würde.

LG

nooky(w)
*****mia Paar
1.809 Beiträge
hm...einige sachen sind wirklich sehr schön aber für mich wären sie eindeutig zu teuer;
frau kann sie nicht jeden tag tragen und über 100 euro für einen schmuckstring? ne ich glaub net....

was mir sehr gefällt ist der penisschmuck, so ein kleines goldenes kettenband sieht bei manchen männlein sicher sehr lecker aus *zwinker*

lg, die feylamia
*********52020 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
... na die strings haben es mir nicht angetan, aber die labienclips finde ich schon echt interessant - da ist IMHO auch der Preis okay...

... die teile unter dem punkt "Clitoral Jewels" würden mich ja auch sehr interessieren, da befürchte ich aber, dass die mal überhaupt nicht da sitzen wo sie sitzen müssten...

was dnekt ihr?
Würdet ihr (w) euch über solchen Schuck freuen, wenn ihr ihn geschenkt bekommt?

*autsch*
ich habe mir alle produkte angesehen - und fand nichts anregend oder auch nur ansatzweise schön. ganz im gegenteil ...
Einiges...
finde ich sehr ästhetisch, aber die Sachen können wohl nur sehr Schlanke Frauen tragen, mal abgesehen von den Labienklipps. Ausserdem sehen die Sachen extrem zerbrechlich aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das halten soll, wenns heiß wird.

Einige Einblicke wirken aber etwas sehr einladend. Mir wird ZUviel gezeigt. Finde es etwas versteckter doch schöner. Vorallem gefielen mir viele Muschis auf der Seite nicht... sehr "behäutet", was ich nie wirklich attraktiv fand. Mich als Frau schreckt der Kauf dank solcher Bilder etwas ab. Da hätte man sicher Ästhetischere gefunden. Auch vom Klitorisbau her. ABER ich betone nochmal, das ist nur Geschmackssache! *g*

Achja, bei den Herren gefiel mir leider nichts. Da bevorzuge ich allerhöchstens schlichte, silberfarbene Cockringe als Schmuck oder Piercings. Aber solche Strings bei Männern... ich müsst eher lachen und könnt nicht mehr. Bin eher die Boxer-Liebhaberin. Einfach und gemütlich.

Alles Liebe
Nitaraa *kuss2*
*****zia Frau
285 Beiträge
ja das is echt mal was anderes...
Aber ir persönlich dann doch etwas zu kitschig. Für den Preis kauf ich mir lieber Dessous von La Perla oder Malizia...
Die sind sexy & elegant.

LG
Lea
*****iel Mann
2 Beiträge
Sehr zu empfehlen
Also wir haben bereits einiges von diesem Schmuck ausprobiert und sind damit eigentlich sehr zufrieden.

Unser Lieblingsteil ist der sogennante Ecrin für die Klitoris. Der sitzt sehr gut, man kann ihn gut mal für ein paar Stunden tragen und hält dabei die Scheide immer sehr schön offen.
Ausserdem haben wir auch einige der Labienclips. Da ist es aber so eine Sache, denn die Teile sehen zwar sehr sexy aus, haben aber teilweise auch ein paar Nachteile. Die reinen Clips z.B. halten oft nicht so gut und fallen teilweise recht schnell wieder ab. Nimmt man dagegen die Teile mit diesem Feder-Ring als Halter, dann halten die zwar sehr gut, drücken aber doch schon sehr stark auf die Schamlippen, so dass sie irgendwann unbequem werden.

Zuletzt haben wir noch die Flower of Enjoyment zum einführen in die Scheide. Auch die gefällt uns eigentlich sehr gut, sie trägt sich gut und ist sehr sexy. Allerdings sind die 'Blütenblätter' doch recht breit so dass es nach einiger Zeit etwas an den Innenseiten der Schenkel reibt und störend wird.

Insofern, ein paar kleine Verbesserungen könnte es hier und da noch geben, aber im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und planen auch schon wieder eine Neuanschaffung.

Bezüglich der Stabilität braucht man sich übrigens mei keinem der Teile sorgen zu machen, die sind alle sehr massiv und gut gearbeitet.
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Danke für den Tip - ich habe mir das jetzt einmal angegoogled und finde vieles sehr ästhetisch und aufregend. Ein schöner Pool an (nicht ganz uneigennützigen) Geschenkideen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.