Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Schmuck von Sylvie Monthulé8
Ich bin in dem Unterforum "Erotische Skulpturen" auf einen Threat…
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Intimschmuck von Sylvie Monthule

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testbericht] Intimschmuck von Sylvie Monthule
Hallo liebe Schmuckfans,


Gemeinsam mit dem Erotikshop Amorossi haben wir diverse Produkte von der französischen Schmuckdesignerin Sylvie Monthule zum Test ausgeschrieben. Die Berichte und Eindrücke unserer Mitglieder findet ihr in unserem Sammelartikel:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/intimschmuck_und_die_kunst_der_verfuehrung.html

In diesem Sinne:
freeman
Ich liebe meins...
Ich besitze eine Klitorisbrosche. Und liebe sie!!!!! Eine preziöse Fassung aus Sterlingsilber für mein Juwel... *g*

Extrem hochwertiger Schmuck mit entsprechendem Preis.
Wird sicher nicht mein letztes Teil von Sylvie Monthule gewesen sein.

(Äh....falls hier zufällig meine Fans mitlesen:
mit so einem Geschenk - eigentlich alles aus ihrer Kollektion - kann man mir richtig eine Freude machen *floet* )
*********arl91 Frau
16 Beiträge
schick
... aber ist das im Alltag nicht störend?
also gerade bei engen Jeans stell ich mir vor, dass Broschen etc unangenehm reiben.

Welche Erfahrungen habt ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.