Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3024 Mitglieder
zum Thema
Wie alt muss man für die wahre Liebe sein?97
Ist es sinnvoll sich erst ab einem gewissen Alter auf eine Beziehung…
zum Thema
Empfehlung für ersten Swingerclubbesuch gesucht12
Die Suchfunktion hatte ich benutzt, leider nix brauchbares gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 40 schon zu alt für Sex? Part II

Hallo,
ich bin neu bei euch und gerade erschrocken über diese Frage.
Ich bin 42 und hab heute mehr und besseren Sex als mit 22.
Nun bin ich nur noch neugierig wie es mit einer Frau ist, vielleicht hat das auch was mit dem Alter und der Erfahrung zu tun, das man neugierig wird.
Dumme Frage ?
Hm !
Hab zuerst gedacht, Cathy vom Joy-Team will hier etwas provozieren oder ein Thema in Gang bringen, wo Pro und Contro heftigst aufeinander prallen. Aber nach einigem Nachdenken ist diese Diskussion gar nicht so falsch.
Was denken heute 20-30 jährige über ihre Eltern, wenn diese immer noch Sex haben ?

Aber ...
ich bin Jahrgang 1956, werde diese Jahr 50. Meine Liebe ist Anfang 40. Wir beide haben jeweils eine Ehe hinter uns. Unsere Kinder aus der jeweiligen Ehe sind aus dem Haus.

Unser Sexleben ... :

seitdem wir uns kennen, haben wir den besten Sex, den wir in unseren Ehen niemals hatten. Themen und Praktiken, die wir früher nie gewagt oder angesprochen hätten, sind heute normal, schön und natürlich.

In Kurzform meine Meinung zum Thema :
Der beste Sex findet nur über 40 statt !
Kann...
...dieser These aus meiner persönlichen Erfahrung gar nicht beipflichten..
gerade das Liebesspiel mit Frauen im Alter von 40 oder auch darüber..
vermag vorherige Vorstellungen häufig um ein vielfaches zu übertreffen...
*baeh*

Jederzeit wieder sgerne...


Cheers!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich finde, dass es mit zunehmendem Alter besser wird. Man weiß, was man will( das ist ja auch ein Reifungsprozeß, bis man seine eigenen Vorlieben erkennt) man sagt, was man will oder nicht will, ist nicht mehr auf Außenwirkung im Bett bedacht. ich denke mal , es gibt nicht Abtörnenderes, als eine Frau zwischen den Laken, die ständig nen Blick in den Spiegel wirft, ob sie auch gut [b]rüberkommt[/b]

Man lässt sich viel ungehemmter gehen une genießt viel mehr.
45 - na und
Hallo Ihr Lieben,

das mit 40 und kein Sex mehr - war nicht so gut - hm!

Das ist eher beleidigend für Menschen die endlich in den Genuss
kommen ihre Sexualität ausgiebig zu kosten.

Meine Tante, Tante Elsa, ist jetzt 82 und sie hat einen neuen Verehrer, und als ich sie anspitzte: " Na, Elsa,wie ist dass denn mit dem neuen
?" sagte diese mir "Michael- er ist ganz nett aber über Sex wird noch nicht gesprochen!" -

Lacht - und wünscht eine gute Zeit *hexe*

Lg. Vik-Mich
*********e_mv Frau
150 Beiträge
man ist immer so alt wie man sich fühlt und mit 40 bin ich noch nicht so alt das mir sex keinen spass mehr machen würde im gegen teil jetzt erst recht *wiegeil*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Nicht reden--M A C H E N !!!! *zwinker*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ja genau ich bin ganz deiner meinung....grins
zualt...
lach mich echt schlapp,wer kommt nur auf solche dummen ideen..ich bin mit knapp 40 lenzen fitter und agiler,als mancher junger hüpfer,dem solche gedanken durch den kopschiessen..ich lebe und geniesse alles in vollsten zügen..mit sicherheit intensiver als vor einigen jahren..denn je älter und erfahrener man ist umso bewusster erlebt man sich und seinen körper..seine sehnsüchte..ich weiss was ich will und ich wette manchem jungen kücken würde glatt die luft weg bleiben und das im wahrsten sinne..lach..also an alle ,die denken ,dass man mit 40 sich die kugel geben muss oder das es vorbei ist mit dem wilden leben..dem ist nicht so..ich gehe nicht ins kloster..werde keine faltenröcke anziehen..auch keine lockenwickler auf dem kopf haben..lach..auch werd ich nicht das klischee erfüllen ..dass man mit 40 fast tot ist und nur zu faul ist den deckel zufallen zu lassen..lach..
Sex ist doch wirklich keine Frage des Alters - wäre ja schlimm wenn mit 40 "alles vorbei" wäre.

Außerdem stellt sich die Frage warum nach wie vor immer noch Frauen wie Sharon Stone, Sandra Bullock, Jodie Foster, Demi Moore etc. zu den erotischsten Frauen der Welt gehören ....................... - und bei den erotischsten Männern wie Mel Gibson, Bruce Willis, George Glooney, Richard Gere, Russell Growe etc. sieht es genau so aus.

Wer würde da nicht schwach werden ???? *rotwerd*

LG
lach
Warum sollte ein Mann mit 40 zu alt sein für Sex?das ist ja ein lacher mein Freund ist 40 und hat auch kein Problem mit Sex.
Gerade da fängt der Spaß erst richtig an.
Sex hält fit!
Bisher kann ich nicht klagen. Eher im Gegenteil, der Sex wird vielfältiger und intensiver. Vielleicht sind wir Alten etwas gehemmter, von Moralvorstellungen vergangener Jahre geprägt, die von den Jüngeren nicht mehr so akzeptiert werden.
Aber da gibt es in allen Richtungen Ausnahmen. Ältere können überkommene Moralvorstellungen über Bord werfen, Jüngere sind vielleicht gehemmter als je zuvor. Das Spektrum ist weit gefächert.

Jedenfall habe ich immer noch viel Spaß am Sex.
****kre Frau
177 Beiträge
Hab jetzt nicht eure Einträge gelesen und wahrscheinlich schreib ich das selbe wie der Rest- aber NEIN MIT 40!!!

Ich mein de Frage unterstellt doch irgendwie das man mit 40 schon zu den Großeltern gehört und.....naja find ich ned

Also ich weiß zwar nicht wie es ist, aber denk es ist insofern besser, da man schon eher weiß was man wie will, man ist sicher auch schon offener für andere Sachen oder was ausgefalleneres und ich mein.....is doch genial oder? Also ich freu mich drauf *fiesgrins*
da ist wieder so ein problem
mit 40 zu den großeltern zählen?! ist das was schlimmes? ich bin so einer, hab nicht früh angefangen aber erfolgreich!
als der erste enkel da war, hab ich mit meiner frau beschlossen, dass es uns zu lange dauert, bis die kinder kindr bekommen -. ich gehöre also zu der generation, die ihre "enkel" noch selber machen musste... mein jüngster ist 12...
also da fällt mir ein, da war ich ja schon über 40 - durfte ich da eigentlich noch?

jetzt isses aber genug - mit den scherzen - sagt der baron
@Tamara
Es liest sich schön was Du schreibst.


Lg. Viki
Wir sind noch nicht zu alt *achtung*

IrDi
Da dürfen wir auch mitreden...
Siehe unser Profil. Er ist erst so mit 50ig richtig auf den Geschmak gekommen und Wir fühlen uns heute wie 40ig.
Wenn Er an seine Midlife denkt, so leben Wir heute einen intensiveren Sex. Wir sind der Meinung Sexualität hat nichts mit Alter zu tun, Sex ist Alterslos. So wie eine junge schöne Frau eine Ausstrahlung hat, können auch Falten im Gesicht einen ganz besonderen Reiz haben, sie zeigen das Leben............Und es wird immer intensiver............
LG ML
ich empfinde den sex in meinem jetzigen alter besser als mit 20, denn ich kann ihn heute viel besser genießen und vor allem er ist ausdauernder.
Sex ab 40...
...na klar!!! warum sollte es mit oder ab 40 denn anders sein...wir finden, das es immer geil sein kann...ob mit 30...40...oder 50 jahren.

l.g. n + f

*ggg*
also ich find man ist erst zu alt wenn man sich zu alt fühlt ;-). solange es körperlich noch geht und man lust hat sollte man sex haben. aber vielleicht ists es in einigen altersgruppen so, dass sie leider altere nicht akzeptieren, was aber anders herum auch sein kann., es gibt sicher auch ältere, die "junge spunde" nicht akzeptieren.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Irren ist menschlich...
sagte der Hahn und stieg gackernd von der Ente. *rotwerd*
Wer sagt denn so etwas? Sicher kennt Ihr den Spruch noch nicht:
"Lieber "40" und würzig,
als "20" und ranzig!" *roll*
Viele Grüße -
Euer Nylonfan69.
****ce Mann
13.766 Beiträge
alterbegrenzung
sex mit 40,- bin ich schon so alt?
eigentlich war es schon immer gut, aber in den letzten jahre ist man irgendwie sinnlicher geworden.
ich erlebe sex viel intensiver, mit sehr großer lust und leidenschaft.
solange die sinne nicht nachlassen und die physis beständig bleibt, rechne ich noch mit vielen sexerfüllten jahren. *cool*
ha -
und die jungen, die mit uns "alten" nicht wollen - wissen dann nicht einmal was sie verpasst haben. ich bin froh nicht mehr 40 zu sein, obwohl das geschäftlich eine bessere zeit war, aber dafür war ich für die familie nicht da. jetzt ist das umgekehrt - und ich hab für andere freuden auch noch zeit und kraft... wohin damit?
40 ist sicher nicht zu alt für Sex, außer man hat eine ganz bestimmte Zielgruppe und die bleibt immer gleich alt, egal wieviele Jahrzehnte für einen selbst vergehen. Ein berühmter + bejahrter Schlagersänger und andere ältere prominente Männer mehr haben schon mal in der Presse ausgesagt, dass eine gleichaltrige Frau für sie niemals in Frage käme, weil Frauen ab 40 für Sex nicht mehr taugen, da sie bereits verwelkt sind und mit verwelkten Blüten könne ein (prominenter) Mann sich nun mal schlecht schmücken, Kinder könnten Frauen nur bis Ende 30 bekommen und dann sind sie eh reif fürs Abstellgleis (das ist kein Zitat, sondern eine sinngemäße Wiedergabe, die ich noch etwas verschärft habe, weil mir solche Machosprüche mächtig aufstoßen)... Den Namen des Sängers kann man unschwer erraten.

Und wenn das schon ein Mann in aller Öffentlichkeit sagt, wie muss es da erst in den Köpfen aussehen...

Sicher, die besagten Herren mussten sich nachher öffentlich entschuldigen - bei den Frauen ab 40 - aber das hat sicherlich nichts an ihrer inneren Einstellung geändert. Es ist ja auch etwas dumm, wenn die eigenen Fans meist Frauen über 40 sind...

Da sage ich aber, was Männer können, kann ich auch: meine Zielgruppe sind auch die jüngeren... Ob ich die bekomme, ist eine andere Frage. Kann ja auch behaupten, die verpassen was, wenn sie es nicht mit einer 35jährigen probieren...
zu dem thema, habe leider noch nichts mit einer reiferen frau gehabt würde es aber sehr gerne mal ausprobieren und was sind schon 40 jahre.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.