Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 40 schon zu alt für Sex? Part II

Ist man mit 40 schon zu alt für Sex? Part II
Hallo liebe JC! *wink*

Da die Frage


  • Wir haben den Eindruck, das man bei vielen Paare ,ab Mitte 40 schon zu alt für Sex ist.Oder darf man keinen Sex mehr haben, nur weil man etwas reifer ist.Wir haben immer viel Spaß beim Sex und wir machen auch gerne Sex mit anderen.
    Haben auch schon richtig geile Treffen mit anderen gehabt.




in diesem Thread
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex??


noch nicht ausdiskutiert worden ist,geben wir euch hier erneut die Möglichkeit euere Meinung kund zu tun.

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    Cathyb

Keine Ahnung was in Part1 abging, da hatten wir im Altenheim wohl gerade Sex mit den Zivi´s *ggg* *ggg*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Will ich mal nicht hoffen !!!
In Anbetracht der Tatsache,
daß die 40 bei mir ja nun soooo lange auch nicht mehr hin ist...

*hm* *nixweiss*
wenn ich ...
dann schon zu alt sein sollte erschießt mich bitte !!
was hat denn das alter mit dem sex zu tun ?????? leben wir in der steinzeit oder was ....????????????????????????????????
nein den lieben Saint erschiessen wir nicht....


Denn Sex im "Alter" ist was wunderbares...

habe ich erst letzte Nacht wieder erleben dürfen und das mit einem *huch* 43-jährigen.. (auch mein Ehemann genannt *lol*)

*herz2*
*blume*

Binchen
Über 40????? alt??? :shock:
Also, liebe Leute, es kann ja sein, dass Ihr mit Anfang/Mitte 20 meint, das wäre alt - aber was bitte sind dann die 70/80-jährigen, von denen es immer mehr gibt?????

Und: dann zu alt für Sex??????
Also bei mir wurd' mit Ende 30 erst so RICHTIG interessant - auch wenn ihr Euch das nicht vorstellen könnt...
Ok, ich muss mich figürlich nicht verstecken... (sorry, weiß nicht, wie man hier Fotos reinstellt..;-)..
...und die Augen essen ja mit - aber ich glaube, dass es das allein auf keinen Fall ist.
ERST in DEM Alter ist man erfahren (ausgelutschtes Wort - ich weiß), stimmt aber irgendwie und ich finde man ist VIEL toleranter und ... ehrlich? GEILER !! Ich bin heute viel geiler als mit Mitte 20...da war ich junge Mutter und hatte andre Sorgen....ich bin außerdem heut viel "mutiger" ...selbstbewußter und offener....VIEL Offener!!!! *hotupshirt*

Also ehrlich: ich möcht keinen Sex wie mit 25 mehr haben - ich erlebe "heute" mit meinem Freund Sachen, von denen hab ich noch nicht mal geahnt, dass es sie gibt..... Gefühle...niiiieee erlebt!!!!!! Und das liegt sicher nicht daran, dass er noch unter 40 ist...*grins*

Also Ihr armen Unwissenden...freut Euch: es ist noch verdammt lange schööön!*hotlady*

LG
Beverly
Ja, liebe Bev...
... hinter jedem einzelnen Wort von Dir kann ich nur ein Ausrufezeichen setzen *ggg* *ggg* *ggg*

Chapeau!
Bagarozy
"Man ist so alt wie man sich fühlt" - ein sehr wahrheitsgetreuer Spruch, der auch hier viel wahres wiedergibt.
Man ist für Sex nie zu alt. Und 40 ist noch lange kein Alter ...
Jeder sollte das tun worin / womit er Spaß hat!
Sex ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage der Einstellung!

Nur weil man ein gewisses Alter erreicht hat, darf man keinen Sex mehr haben *hae* Das ist eine Aussage die ohne jeden Zweifel, zweifelhaft istl.

Ich finde Sex darf man mit jedem Alter ausführen, so lange man sich fit genug dafür fühlt! *lol*
noch intensiver
geniesse den Sex jetzt noch intensiver als vor 20jahren,man ist
viel offener geworden.
Hätte mich früher nie getraut einen Sc zu besuchen,es kann nur noch
besser werden.
wir haben so den Eindruck, dass die ursprüngliche Frage nicht nach dem absoluten Alter fragte, sondern nach dem relativ zu jüngeren Paaren.

Auch wenn wir beide schon Beziehungen, Affären, Sex, Paarabende, mit deutlich jüngeren Menschen hatten, so wirklich in unserem Interessenbereich liegt das nicht.
Und das ist umgekehrt auch so.
Mit den berühmten Ausnahmen, die die Regel bestätigen *g*
Nein
türlich nicht.
Man ist nie zu alt...also welche dumme Frage..*sorry*
wie recht du hast, meine liebe...=;))
ich finde diese frage an sich schon hanebüchen.

es hat doch schon gelangt, als udo jürgens (WIE alt ist der mann doch noch...??) behauptete, dass bei frauen ab 40 nix mehr zu holen ist.

lächerlich.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich bin stolze 41 Jahr und fühle mich pudelwohl.

Hab den besten Sex meines Lebens und das ist nicht übertrieben *achtung*

@ Saint: Jesus ist mit 33 gekreuzigt worden, wenn du das Alter überlebt hast, wirst du nicht mehr erschossen *haumichwech*

*engel2*
Aber HALLO
Als ich so ca. 20 Jahre alt war, hatte ich eine "Freundin" die bereits 41 war. Wir haben es einfach überall und hemmungslos getrieben. Am geilsten war es im damaligen Fitnessstudio in der Sauna-Dusche...es war eine sehr geile Zeit und ich würde sagen, dass ich ihr sex-technisch einiges zu verdanken habe...
selten so gelacht...
... die frage kann man ja wohl nicht wirklich ernst nehmen - es sein denn man stürzt sich gerade mit voller inbrunst von einer midlife-crisis in die nächste...
...es sei denn man stürzt sich gerade mit voller inbrunst von einer midlife-crisis in die nächste...

welche Maße hat die denn, die midlife-crisis? *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Hallöchen, ich bin neu hier! Habe eure Seite eben est gefunden, gestöbert und mich spontan angemeldet.
Also.... ich lach auch gerade ziemlich laut. Ich bin in den 40ern und ich kann nur sagen, dass es jetzt eigentlich gerade erst richtig losgeht. Ich hab noch nie soviel Spass am Sex wie im Moment. Ich weiß, was ich will. Ich weiß, dass es genügend Männer gibt, die auch auf Frauen meines Formates (siehe Profil) stehen und .... *baeh* also wirklich... ich muss auch lachen, über die Frage
****lou Mann
3 Beiträge
oh jeh, dann hätte ich schon vor 13 jahren aufhören müssen - wieso sagt einem das denn keiner??? *ggg* *ggg*
Zu blöd langsam
na ja ich sag nix mehr hierzu, ist mir zu blöd,

und ich habe schon genug hierzu geschrieben....

Viel Spaß noch allen über 40 bei der schönsten Sache der Welt.

LG Marlies
mensch raus mit Euch ab ins Wasser anbaden !!!! *gg
unsere meinung dazu kennt wohl jeder
es ist die gleich, wie der rest der ü40er hat. es gibt keine altersbegrenzung und wenn man sich die prominenz anguckt, sieht man das doch täglich in den medien. vielleicht werden wir mit 70 nicht mehr so fit und gelenkig sein wie heute, aber dann aufgeben? nee, sicher nicht. solange es noch irgendwie geht.

und wenn der mann nicht mehr ganz so schnell reagiert und nicht mehr so ausdauernd kann.... es gibt auch noch hände, mund mit zunge etc. alles was wir heute im einsatz haben, wird dann eben noch mehr benutzt
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gleich kommen unser Pfleger, aber wegen usnere Alters-Demenz wissen wir leider nicht mehr wann - Mist, wir wollen doch nicht verpassen, wenn jemand kommt, wir sind ja schon zu alt dafür!
ZweiHerzen
Kleiner Tipp: Einfach auf dem Kalender ankreuzen:-))
Dann passiert Euch das nicht mehr*zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*schock* Watt *frage* *achtung* *frage* Schreiben somma in unserem Alter auch noch - nee, nee, das ist nun wirklich zuviel verlangt *achtung*
Nicht schreiben...ankreuzen...dat werdet Ihr doch wohl noch schaffen??
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ankreuzen - äääääähm, wie ging das denn nochmal? *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.