Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit 40 schon zu alt für Sex? Part II

Man nehme einen Stift...wisst Ihr was Ich meine ...oder auch schon vergessen?

[b]laut lache[/b]
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Stift, Stift, Stift? Ein hartes Rundes Teil, was vibriert, wenn man/frau auf's Knöpfchen drückt?
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Wie heiße ich nochmal? *nachdenk*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Noch eine im Ü40-Rentner-Clübchen! *baeh*
ZweiHerzen
Grübel...mhhh ...überlege...nee das ist kein Stift das ist nen ...Hilfe...jetzt hat es mich auch erwischt.*gggggg*

Ach nee..mir kommst:-))

Das ist nen Vibi was Du meinst:-)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*schock* Dir kommt's noch *frage*

Hast Du's guuut...
Grinsel...dat sacht man doch wenn einem etwas wieder einfällt.

Kennste nicht oder auch schon vergessen??
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Mal gleich die Pfleger fragen...
Vielleicht
kommt ja ne sexy Pflegerin??

*grins*
***en Mann
4.107 Beiträge
Zu alt für Sex?Niemals
Ich muß es mal Erlich sagen bei manchen Themen fällt mir wirklich nichts mehr ein.Es hat jeder Mensch egal wie alt das Recht auf Sex natürlich auf Freiwillige Basis.Ich Persönlich hatte fast nur Sex mit Frauen die Mindestens 3Jahre waren als und ich möchte auch nicht darauf verzichten. Ich hätte sehr gerne mal wieder eine Mitt vierzigerin im Bett.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Denke der Spruch heißt: Je oller desdo doller.

Ich genieße den Sex mit 40 mehr, als früher.

*wiegeil*
Wo kommen nur die alten Väter her
je älter so intelligenter die Kinder-aber darum gings ja hier nicht-Mann sicher öfter als Frau hormonell schon bedingt. Zumindest männlicher Überhang ab 40+, den Wunsch danach betreffend. Monogamie ist hier dann bei gleichaltriger Ehe wahrscheinlich hemmend, bei aller Liebe.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Smukke
Unsere Pfleger sind ein super nettes Pärchen und nach einer Klinikpackung Viagra und zwei kannen Kaffe gin die ganze Nacht lang die Post ab. Oder haben wir das nur geträumt? Mist, ist heute schon wieder Montag...
Mehr Genuss im Alter
Als 42-jähriger kann ich nur sagen, daß ich den Sex jetzt mehr geniesse als 20-jähriger. War damals auch schön, aber jetzt, wo man vermeintlich weiß, wie es geht, finde ich es einfach schöner. *zwinker*
Sex im Alter .Was ist Alt ?
Kommt immer darauf an, in welchem Alter man ist .

Wer 20 Jahre alt ist, sagt man ist die alt ,wenn die Person 40 ist.

Älter werden wir alle . Nur wie lange einer lebt, steht in den Sternen.

Das beste am Alter ist, man hat Erfahrungen in Sachen sex *g*

Man lässt sich Zeit und das zum Vorteil der Partnerin .

Sorry fühle mich nicht alt . Kommt auch drauf an, wie Fit man sich hält.

Wer braucht Vigara ? Ich nicht *g*

Mir ist nur eins aufgefallen. Was über 40 Jahre alt ist, stellt sehr oft keine Bilder im Joy rein.

Nimmt auch kaum Kontakte zu anderen auf .

lg
bernd
*******ebe Paar
234 Beiträge
ja, ja mit 40 hat es mich auch sehr
hart getroffen. eine schwere zeit brach in meinem leben an. gestern habe ich meinen 45 geburtstag gefeiert und siehe da, es geht immer noch. hab ich ein glück gehabt das ich diesen beitrag erst heute gefunden habe.

also, nicht den kopf hängen lassen,. in einem so hohen alter ziehen die meisten (ihn) noch härter raus als ihn ein junger reinsteckt.

in diesem sinne

gruß micha
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Man ist so alt, wie man sich fühlt!!! *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Und, wie fühlst du Dich heute?
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Seht gut!!! Danke!!! *zwinker*
Ich würde sagen wie 2mal 23!!;-)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ui, DAS ist ein feiens Feeling!
****ce Mann
13.766 Beiträge
geht noch
die alten sprüche: "man ist so alt wie ....." , da ist schon etwas dran.
was den körper angeht, mit 20 hatte ich eine andere konfektionsgröße.
das größere körpergewicht ist zum glück auch mit mehr muskelmasse verbunden.
wenn es möglich wäre, würde ich auch gern die zeitschraube zurückdrehen, denn dann könnte ich einige jahre länger die lust ausleben, die ich gerade jetzt habe.
dabei hatte ich immer ganz guten sex.
im reiferem alter scheinen die sinne viel intensiver zu sein. man kann nicht besser sehen und riechen, aber bewußter. das verständnis für den partner ist intensiver, die fantasie unbeschreiblich. die neugier und toleranz für neues ist da. lust und leidenschaft sind keine phrasen, sondern sie werden konsequent ausgelebt.
und solange der herzschrittmacher noch mitmacht .... *zwinker*
nein kathyb
da musst du keine angst haben, das bleibt dir sicher erhalten.
die meisten menschen die jetzt jünger sind, werden das nicht glauben oder wahr haben wollen, aber bei frauen nach der memopause wirds nicht wirklich weniger oder langweiliger, und zumindest bei mir auch nicht - nicht bisher...
ich würd das ja beweisen wollen aber naja, deshalb bin ich ja ein cluberer!
Ja, meine Fresse
.. heftig genug, dass sowas überhaupt gefragt wird.. Ich mal so als junger Hüpfer kann nur anmerken, dass ich gedenke auch noch im hohen Alter viel Spass zu haben *grins*
Und 40 ist doch noch nicht alt [b]kopfschüttel[/b]
Türlich mach ich mir jetzt eigentlich noch keine Gedanken wie das so wird, wenn ich 40, 50, 60 etc bin.. Aber es muss doch nicht gefragt werden.. Alles, was gefällt ist erlaubt... Obwohl den Amis wäre ja echt zuzutrauen, dass sie noch irgendwann ein Gesetz verabschieden, in dem Sex ab 40 verboten ist.. lol..
Naja, viel Freude noch am Kuschelleben =)
Keine Fotos - über 40?
Hmm... nun ich muss sagen, warum man keine Fotos reinstellt, mag andre Gründe haben, aber schämen muss man sich ab 40 nicht, oder????

Und über so manchen Beitrag kann ich echt herzhaft lachen - dankeschön!!! Sehr amüsant!!!

Ich denke, man "mach" selbst was draus - zu jeder Zeit - in jedem Alter!!!

Vieles ist so individuell - Sex auch!!! Und es liegt auch viel (!!!!) am Partner, den man grad hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also weiterhin viel Spaß - jung und "alt" ..hhahahhhaaaa....

LG Beverly
wenn ich nicht gesehen hätte
das du mit rosen bereits umgarnt wirst, wäre ich jetzt glatt gegen meine bisherige entscheidung mitglied geworden und hätte dir auch welche geschickt.
@********ills - für mich bist du eine traumfrau!

verehrung - baron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.