Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2223 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1700 Mitglieder
zum Thema
Geburtstag - wie beschenkt Ihr Euch selber?58
Da mein 50. ster Geburtstag bald ins Haus steht, mache ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen &Tanzen Brazilianische Rodizio & Forró - Stuttgart (10.03.)

**********under Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Essen &Tanzen Brazilianische Rodizio & Forró - Stuttgart (10.03.)
---
Ich möchte meinen Geburtstag nachfeiern, mit Joyler, die ungehemmte Lust auf FLEISCH haben *smile*.

Nachdem ich drei Jahren in Brasil für die Firma gewohnt hatte, habe ich einiges an deren Kultur schätzen gelernt. Zwei davon können wir an diesen Tag gemeinsam erleben. Rodizio & Forró

Eine Churrascaria ist ein traditionelles Restaurant aus Süd-Brasilien, in dem es vor allem gegrilltes Fleisch (Churrasco) gibt. "Rodizio" ist vom Grill am Spieß gegart, typisch brasilianisch gewürzt und liebevoll zubereitet, die sich im ewigen Kreislauf vom Feuer zum Tisch und zurück befinden.

Den Rodizio ist ein Festpreis Essens Event, ca. €35

Wir werden von dem Treffpunkt 13:00 am Marienplatz um aus den 2,4 km hoch spazieren zu brasilianisches Restaurant. Von 14 bis 18 Uhr werden wir uns dem Lust des Fleisches völlig hingeben.
Um 18 Uhr spazieren wir Berg ab 1,7 km zu Tanzverein, wo wir für eine kleine 6€ Teilnahmegebühr, an eine Forró Schnuppertanz für eine Stunde teilnehmen werden, danach üben, üben wahrend der Forró Tanz-Party.

Es hängt von dir ab, wie viele Kalorien du abtanzen möchtest. Jetzt kommt des Kleingedrucktes, dies ist kein Sex Event, es geht um gemeinsam Wander, Essen, Trinken, Wander, Tanzen und Genießen. Bevorzugt werden mir bekannte Personen, begrenzt ist auf 20 Teilnehmern.


Essen &Tanzen Brazilianische Rodizio & Forró

Stuttgart, Baden-Württemberg
10.03.2024

Essen &Tanzen Brazilianische Rodizio & Forró



Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Was für eine tolle Idee

*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.