Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
354 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilwerkstatt - Ludwigsburg (09.03.2024)

****na Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Seilwerkstatt - Ludwigsburg (09.03.2024)
Der Treff für alle Seilbegeisterten und solche die es werden wollen.
---
Fesseln, sich austauschen, Spaß haben, interessante Menschen treffen und kennenlernen. Wir freuen uns auf Einsteiger, Anfänger, Interessierte, Fortgeschrittene und Profis. Wir bieten sichere Hängepunkte, auch für individuelle Bodenbondages gibt es genug Platz. Ein Dresscode besteht nicht, es ist jedoch vorteilhaft als Bunny (passiver Part) etwas enges zu tragen. Getränke können vor Ort erworben werden.
Falls ihr noch nicht bei uns wart, schreibt mir bitte kurz warum ihr kommen wollt und was euch am Fesseln interessiert. Und ob ihr aktiv/passiv seid

Nun zum notwendigen Hygienekonzept:
-Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Bestimmungen werden zu 100% angewendet und ein entsprechendes Hygienekonzept liegt vor.


Seilwerkstatt

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
09.03.2024

Seilwerkstatt



******991 Frau
354 Beiträge
Komme zu spät
Hallo, es tut mir sehr leid, aber ich habe mich mit den Öffis verfahren. Ich hoffe, ihr lasst mich so spät noch rein. Laut vvs bin ich erst um 19:25 Uhr dort.

LG Kitty
********Rope Mann
16 Beiträge
Danke für einen tollen Abend und gleiche Organisation! Ich freue mich auf den 20. 04.und sag liebe Grüße
Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.