Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2345 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie händel ich einen beschnittenen?

*********rger Paar
1.405 Beiträge
Kommunikation, genauso wie es nicht das einzige gültige Rezept zum händischen Verwöhnen einer Frau gibt, ist es nicht möglich einen ultimativen Wichsguide für jeden beschnittenen Schwanz zu geben.

Ich bin selber beschnitten, was bei mir funktioniert ist das klassische Auf- und Ab, mit viel Schmierung. Bitte inclusive der Eichel. Dabei kannst du kaum fest genug zugreifen. Dazu ist auch das Polieren der Eichel schön. Stell dir einfach vor das du eine Kugel mit viel Öl polierst, hier bitte mit dem Druck vorsichtig sein.

Was auch gut bei mir funktioniert ist das trockene Wichsen, im Gegensatz zu den anderen Methoden, sollte man hier mit dem Druck vorsichtiger sein.

Aber wie bei den Vaginierten, weiß am ehesten das penistragende Wesen, was am besten gefällt. Also redet miteinander. Ich finde es auch toll, wenn mein Gegenüber mir Tipps gibt.
**********ige76 Frau
420 Beiträge
@*********rger

Vaginierten *haumichwech*....thanks for making my day
*******sign Mann
475 Beiträge
Frag ihn, denn auch nicht jeder Beschnittene mag das gleiche, ist gleich empfindlich und oder gleich konditioniert.
Fürs erste.. rubble ihm nicht trocken über die Eichel.. nimm spucke oder Gleitgel.
Und den Rest.. Frag ihn, nur Mut und viel Spaß.
***bi Mann
7 Beiträge
Also ich bin High and Tight beschnitten....jetzt ca 10 Jahre...
am Anfang total neues Gefühl ging nur mit Öl.... inzwischen nicht wirklich abgestumpft aber anders..
Es funktioniert auch trocken.
Es muss nicht nur Glatze Glatze sein.
Man lernt sein bestes Stück immer mehr auch anders kennen...er besteht nicht nur aus Glatze.
Absolut irre wenn es nicht nur im Tempo auf und ab geht... Mädels spielt mit dem Schaft spielt mit dem Kranz und zwar slow...und er wird explodieren...
**********ige76 Frau
420 Beiträge
Zitat von ***bi:
Also ich bin High and Tight beschnitten....jetzt ca 10 Jahre...
...

Ich habe eine Verständnisfrage.....was bedeutet denn in diesem Zusammenhang "high & tight"?
***bi Mann
7 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Zitat von ***bi:
Also ich bin High and Tight beschnitten....jetzt ca 10 Jahre...
...

Ich habe eine Verständnisfrage.....was bedeutet denn in diesem Zusammenhang "high & tight"?

***bi Mann
7 Beiträge
Kein Problem hier wurde von der äußeren Vorhaut mehr weggenommen und die innere sozusagen ca 3-4 cm hinter dem Kragen vernäht ...sprich sieht eigentlich immer straff aus.
Persönlich optisch schöner und man sagt das damit auch mehr Gefühl bleibt
*******ahne Mann
2.199 Beiträge
Kann man ja nicht wirklich beeinflussen wenn das in jungen Jahren gemacht wird .Da muss man auf die ärztliche Expertise vertrauen wie das gemacht und zsm genäht wird
*******n73 Mann
63 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Zitat von ***bi:
Also ich bin High and Tight beschnitten....jetzt ca 10 Jahre...
...

Ich habe eine Verständnisfrage.....was bedeutet denn in diesem Zusammenhang "high & tight"?
Hier wird die Narbe auch weiter hinten gesetzt: Etwa 1,5 bis 2cm hinter der Eichel. Manchmal ist dann auch ein farblicher Unterschied zwischen Schaft und innerem Vorhautblatt zu sehen, da die innere Vorhaut jetzt nach außen liegt. Die Eichel liegt dann auch permanent blank. Gerade dadurch kann sich eine gewisse Unempfindlichkeit entwickeln und der Mann benötigt mehr Stimulation.
***bi Mann
7 Beiträge
Naja unempfindlicher kann ich nicht behaupten...anders halt (mann) muss sich einstellen und gehen lassen.
Es gibt halt nicht nur die Glatze um sich gehen zu lassen ..
Man lernt seinen Körper neu kennen ....kann man ja auch umdenken und auf Frau umsetzen..
Nicht nur rubbel die Katz😁😁😁
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Kann man ja nicht wirklich beeinflussen wenn das in jungen Jahren gemacht wird .Da muss man auf die ärztliche Expertise vertrauen wie das gemacht und zsm genäht wird

Das trifft nicht dort zu, wo Zirkumzisionen regelmäßig gemacht werden.
Ärztliche Praxis mit Routine führt zu optisch ansprechenden Ergebnissen.
**********mel68 Mann
43 Beiträge
Ich bin beschnitten und hatte noch nie irgendwelche Probleme beim Sex das eine Frau da etwas „verkehrt“ gemacht hätte. Einen Handjob genieße ich mit oder oder Gleitmittel. Da die Eichel immer frei liegt, egal ob mein Schwanz hart und steif ist oder nicht, musst du auch beim Blowjob nichts extra beachten. Du hast halt keine Vorhaut, die du vor und zurück schieben kannst. Es liegt alles frei. Auch beim Vögeln musst du da nichts extra beachten. Oft ist die Eichel bei einem beschnittenen Mann etwas unempfindlicher, da sie ja auch tagsüber in der Hose Reibungen ausgesetzt ist. Trotzdem habe ich von der Haut her eine zarte Eichel. Auch von den Empfindungen kann ich da noch sehr sensibel spüren. Bei mir ist dadurch nicht mehr Druck oder Reibung für die Stimulation notwendig. Das dürfte genau gleich wie bei einem unbeschnittenen Mann sein. Fazit: Du musst da vermutlich viel weniger beachten als du denkst. Mach einfach und genieße es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.