Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your Femdom Night - Wülfrath (17.05.2024)

Profilbild
*********vents
21 Beiträge
Themenersteller 
Your Femdom Night - Wülfrath (17.05.2024)
*beep* Warteliste Solosubs *beep*
Your Femdom Night

Willkommen zu einer außergewöhnlichen Partyreihe, die mit jeder Veranstaltung durch eure Ideen und Wünsche lebendiger wird. Nachdem ich das Privileg hatte, meine Femdom Party zu gestalten, lade ich euch nun ein, Teil dieser kreativen und bunten Reise zu sein. Teilt mir vor der ersten Veranstaltung mit, was euch bisher auf Events gefehlt hat, um sie perfekt zu machen. Zukünftig wird ein Wunschglas bereitstehen, aus dem ich in Absprache mit dem Team von @****oor ein bis zwei Vorschläge pro Event realisieren werde.

Der Abend:
Erwartet eine einzigartige Mischung aus dominantem Sadismus und submissivem Masochismus, zu der auch Brats herzlich eingeladen sind. Es handelt sich um eine sexpositive Feier, bei der Intimitäten willkommen sind – denkt jedoch daran, eigene Handschuhe und Gleitmittel mitzubringen. Um Neigungen sichtbar zu machen, können Subs, die sich frei bespielen lassen möchten, einen Neigungsbogen ausfüllen und sich damit präsentieren. Ein klares "Nein" sowie das Safeword "Rot" müssen stets respektiert werden.

Highlights:
Vier submissive Butler haben die Chance, sich per CM bei mir zu bewerben und stehen den anwesenden Damen zur Verfügung, um den Abend angenehmer zu gestalten. Dies umfasst unter anderem den Getränkeservice und die Hilfe als stiller Diener. Gerne auch als Handtuch oder Leinenhalter und Kofferträger.
Seid kreativ aber nehmt sie nicht den ganzen Abend in Beschlag.



VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet bereits um 19:30 Uhr Zutritt inkl. direktem Buffetrecht zu dieser Uhrzeit!
Zudem braucht ihr keinen Ausdruck der Anmeldung.


Your Femdom Night

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
17.05.2024

Your Femdom Night



********kt11 Mann
182 Beiträge
Ich freu mich schon sehr auf die Party 😇
Profilbild
*********vents
21 Beiträge
Themenersteller 
Hihi. *teufel*
Das wird lustig.
Es sind bereits 2 wundervolle Vorschläge eingegangen. Wenn es so weiter geht wird das wirklich spannend.
Lady Sens
Profilbild
*********vents
21 Beiträge
Themenersteller 
HIGHLIGHT
4 devote männliche bestätigte Gäste dieser Veranstaltung bekommen für diesen Abend die Chance sich als Diener zu bewerben.
Du liebst es eine Lady durch deine Dienste zu erfreuen, gehst ihr gerne zur Hand , trägst ihr Handtuch und holst ihr etwas zu trinken. Vielleicht lässt du dich auch gerne kurzzeitig als Möbelstück wie Tisch, Fussbank oder Aschenbecher halter benutzen oder hälst eine Leine während die Dame beschäftigt ist.
Bewirb dich bitten hier per Clubmail.
Lady Sens und Team
Profilbild
*********vents
21 Beiträge
Themenersteller 
Erste Umsetzung eurer Idee
Die ersten Ideen sind schon eingetrudelt und für eine haben wir uns gleich entschieden.
Neigungsbögen gibt es ja immer und machen gerade bei No Gos Sinn.
Doch ist es vin Vorteil, klar und deutlich im Dunkeln und von weitem die Neugung des Objekts zu erkennen.
Es wird deutlich sichtbare Bäder geben!
Für
-masochistisch
-devot
-bi
-massiert Fûße
-mag Bondage
Und es wird ein Band geben
Eigentum! Tabu für andere, denn nicht Jede Lady mag ihr Spielzeug teilen.
Farbtafeln werden sichtbar ausgelegt.
Wie immer
Ein Nein, ist und bleibt ein NEIN!
********rbig Frau
94 Beiträge
Mein braves Spielzeug...
...ist leider verhindert *snief*
Ich freue mich auf willigen, jungen und ansehnlichen Ersatz vor Ort.
Und nein, keine Zeit und Lust mich im Vorhinein zu verabreden oder zu texten. Ich sehe was sich vor Ort ergibt *zwinker*
Profilbild
*********vents
21 Beiträge
Themenersteller 
@********rbig
Das ist schade, aber es wird sich sicher jemand finden *teufel*
*********derer Mann
242 Beiträge
Hallo zusammen:)
Als absoluter Your Femdom Night-Neuling freue ich mich sehr auf die Veranstaltung und möchte mich den erfahrenden Besuchern:innen Vorstellen.
Eine Bewerbung als Diener liegt LadySensEvents bereis vor und ich bin Gespann auf die Entscheidung ob ich den Gästen auf dieser Art und weise devot zur Verfügung stehen darf.
Wie sehen das eigentlich die Gäste von so einem Service gebrauch zu machen. Oder gibt es sogar eine Herrschaft die exklusiv Verwendung meiner Dienste beanspruchen möchte.
Devote Grüße Jürgen
****y2 Mann
28 Beiträge
Vorstellung
hallo zusammen , ich bin neu oder ganz frisch ( Jungfrau) in der BDSM Szene , ich finde diese praktisch sehr faszinierend , freue mich schon auf die Party mit euch Girls .
****one Frau
3.745 Beiträge
Femdom = Girl? You made my Day!
****y2 Mann
28 Beiträge
*wink* sorry meine Lady Simone , ich bin halt zu locker, aber age is just a number oder nicht *zwinker*
*****eLi Frau
532 Beiträge
*haumichwech*.........
*********fsoul Frau
1.594 Beiträge
Spätestens vor Ort, werden die "Girls" ihm zeigen, wo der Hammer hängt. *fiesgrins*

Korrektur: Er ist gar nicht angemeldet.
*****eLi Frau
532 Beiträge
.... Girls, Girls, Girls....... *sing*
****y2 Mann
28 Beiträge
das wäre meine wünsche , aber ....
Profilbild
*********vents
21 Beiträge
Themenersteller 
Girls Just wanna have fun....
Ja Spass werden wir haben.
*****_67 Mann
137 Beiträge
Ich freue mich schon auf den Abend ,bin sicher kurz vorher etwas aufgeregt.
Aber auch sehr neugierig darauf.
Der Femdom Abend wird spannend werden...
Die Gäste Liste wächst ja auch stetig weiter........
Viele Grüße
Harald
*********derer Mann
242 Beiträge
Heute wurde ich offiziell als einer der Schürzenträger (Diener) rekrutiert.
Danke Dafür. *knicks*
Das ist eine Option zur Garderobe. Gerne nehme ich auch Vorschläge an ob Nackt oder mit Bekleidung!!
Es soll ja der Herrschaft gefallen
*hutab*
zu Diensten
*****hil Mann
18 Beiträge
Verehrte Damen,

Ich freue mich, dass ich als Solosub dabei sein darf. Ich bin Anfänger. Ich würde mich sehr geehrte fühlen, wenn ich dennoch einer der Damen dienen und ihre Wünsche erfüllen dürfte.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Abend.
Profilbild
*********Zero Frau
1.251 Beiträge
Wir, @********lger , @*******023 und @*****lim und meine Wenigkeit freuen uns auch dabei zu sein.
Auf einen schönen entspannten Abend 😘
********lger Mann
88 Beiträge
Ganz genau so ist es.
Wird sicher ein klasse Abend werden
Profilbild
*********Zero Frau
1.251 Beiträge
ist dennlatex erwpnscht oder wegen sauerei mit silikonöl , puder uns schweiss eher ne ausnahme ?
********ykai Mann
11 Beiträge
Guten Morgen.

Freue mich auch sehr auf den Abend und tolle Menschen kennenzulernen.
Auf einen guten/"unguten" Abend für alle. Für die Damen natürlich einen schönen Abend.

Grüße Kai
*******rsch Mann
36 Beiträge
Ich bin sehr gespannt.Keine Ahnung was mich erwartet und ob ich bei dieser Veranstaltung überhaupt richtig bin.Ich werde es ausprobieren.
Als Solomann ist man oft nicht so die erste Wahl.Bin mir nur beim Outfit überhaupt nicht sicher.
**********d_lis Frau
41 Beiträge
Dann lass es doch weg…😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.