Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
"Penis- und Hodenring" oder "Nur-Penisring" für den Akt?105
Ich überlege meinem Freund einen cockring zu kaufen, nachdem er…
zum Thema
Hodenring oder ähnliches gesucht für tägliches Tragen27
Ich suche einen Hodenring, der meine Hoden recht stark zusammenpreßt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Hodenring

*****rCo Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zu Hodenring
Ich möchte mir einen Hodenring aus Metall kaufen, also einen Ring, der Penis und Hoden umschließt. Dazu habe ich ein paar Fragen an diejenigen, die bereits Erfahrung damit haben:

Sollte man als Anfänger etwas beachten? Beispielsweise erstmal aus Silikon statt Metall?
Falls Metall, welche Art ist besser: Geschlossener Ring (wie kriegt man dann Penis und Hoden da rein?), oder einen zum zuschrauben? Magnetverschluss soll nicht halten, habe ich gehört? Welche empfehlenswerten Arten gibt es?
Kann man einen solchen Ring dauerhaft tragen, oder nur ein paar Stunden am Stück?
Wo kauft man sowas am besten? Ist Amazon oder ebay eine brauchbare Quelle?
Kann mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen, wenn ja, warum genau das?

VIELEN DANK für Eure Hilfe.
Gruß
Marco
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *****rCo:

Sollte man als Anfänger etwas beachten?
Lieber erst mal nicht zu eng. Sich also langsam dem Ziel annähern. *zwinker*
Auf die Durchblutung achten.
Beispielsweise erstmal aus Silikon statt Metall?
Die sind erst mal sehr unterschiedlich:
Silikon konstant in etwa gleich bleibender Druck,Metall = Starker Druck wenn du ihn willst. Erst mit Silikon anfangen bringt keinen Erfahrungswert für einen aus Metall.
Falls Metall, welche Art ist besser: Geschlossener Ring
Die "zum schließen" können im falschen Moment "blöd zwicken. Ausprobieren wäre gut.

(wie kriegt man dann Penis und Hoden da rein?)
Etwas Öl, dann erst einen Hoden, dann den zweiten, dann den Penis, raus geht es genau umgekehrt.


Magnetverschluss soll nicht halten, habe ich gehört?
Gibt es sowas? Wenn dann kann das nur zur Zierde sein.

Kann man einen solchen Ring dauerhaft tragen, oder nur ein paar Stunden am Stück?
Wenn du auf die Durchblutung achtest kann das durchaus auch länger sein. Würde es aber nicht über einen Tag hinaus am Stück machen, denn Nebeneffekt: Wenn "er hart wird" wird er hart, und zwar sehr hart. Im Job kann das durchaus mal blöd werden ,wenn du es quasi geistig "nicht stoppen" kannst *zwinker*

Wo kauft man sowas am besten? Ist Amazon oder ebay eine brauchbare Quelle?
Am besten im Sex Shop. Kostet etwas mehr l, aber da sieht man die Verarbeitung und kann das Gewicht einschätzen. Online geht auch, wenn man weiß was man will.
Kann mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen, wenn ja, warum genau das?
Habe da einen richtig massiven schön abgerundet mit ordentlich Gewicht. Durchmesser 5,5 cm innen.
Den mag ich, es dauert nur relativ lange bis er warm ist.
Eine dünneren, .... da weniger abgerundet für mich nicht so angenehm zu tragen.

VIELEN DANK für Eure Hilfe.
Gruß
Marco
Gerne.
*koenig*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
erst Silikon.
Beim Aufziehen erst Hoden durch, dann Schwanz.
Bei Abnehmen andersrum:
erst Schwanz (unter kaltem Wasser) zurückdrücken,
dann die Hoden raus.
Habe jetzt mehrere ausprobiert. Denke der erste Versuch mit Silikon war nicht verkehrt.
Günstig, man kann nichts falsch machen und stellt Mal fest ob einem das gefällt.

Auch muss man, im Zweifelsfall, keinem Arzt erklären was schief gegangen ist (geschlossenes Metall). Da hätte ich bei den ersten Versuchen keine Lust drauf gehabt.

Mein größtes Problem waren die Durchmesser Angaben. Was brauche ich, was drückt wie stark und wie lange kann ich das tragen. Letztendlich war keine Feststellung das der Messschieber eine durchaus akurates Werkzeug für sowas ist.
Messwert -5mm funktionierte erstmal gut und ohne blaues Gewebe beim längeren tragen.

Metall ist schon was ganz anderes, Gewicht Temperatur und Druckstärke intensivieren das Empfinden durchaus.
Bisher bin ich aber dabei geblieben das ich das schrauben kann.

Von Magnet halte ich nichts. Die Magneten müssten extrem stark sein und würden dann vermutlich doch im falschen Moment aufgehen. Wenn sie dann beim zu schnappen Haut einklemmen... Nunja.

Kaufen würde ich jederzeit wieder online. Die Preise sind extrem gut, viel Auswahl und dadurch viel Möglichkeit zum Testen. Habe immer bei eBay gekauft.

Die Tragedauer ist, wie erwähnt, durchaus lange aushaltbar. Würde den ersten Test aber definitiv Zuhause machen wo du deine Durchblutung prüfen kannst.
********2212 Mann
828 Beiträge
Mir wäre es viel zu riskant, einen geschlossenen Hodenring aus Metall zu tragen und dabei in eine prekäre Situation zu geraten. ich selbst nutze einen Silikon-Ring, der sich mit ausdehnen kann. Der Effekt dürfte der gleiche sein.
Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen, den Ring den ganzen Tag zu tragen. Für mich kommt er nur zum Einsatz, wenn eine Frau mich noch intensiver spüren will, und natürlich, um den Höhepunkt hinauszuzögern, wenn sie es gerne möchte.
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Find Silikon da geeigneter. Muss aber jeder individuell ausprobieren.
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Wir stellen die Ballstretcher aus Edelstahl selber her.
Hier findest du alle Informationen zu den Ballstretchern:
https://www.steeltoyz.de/fuer-ihn/ballstretcher/ratgeber-ballstretcher/
Marcel von Steeltoyz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.