Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Gaykino: Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?20
Ich bin junge 20 Jahre alt und verbringe viel Zeit mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Label passt zu mir?

*******eams Frau
170 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von ********bian:
Zitat von ********ulen:
Zitat von ********bian:
Ich glaube, die Antwort auf deine Frage ist relativ eindeutig. Da wir vermutlich alle einig darüber sind, dass Cis- als auch Transfrauen eben Frauen sind und Du kein Interesse an Männern jeglicher Coloeur hast, wäre wohl "hetero" der treffendste Begriff.

Ich glaube nicht das sich alle darüber einig sind das Trans-Frauen Frauen sind
Sicher, man kann natürlich auch dem aktuellen wissenschaftlichen Stand gegensätzliche Meinungen haben, aber das ist hier nicht das Thema <;

Das hat weniger mit Wissenschaft als mit eigener Überzeugung zu tun ;-)

Ich wusste gar nicht, dass man wissenschaftlich nachweisbare Fakten mit "eigener Überzeugung" gleichsetzen kann.
Aber hey, you do you.

Und nochmal: nicht das Thema des Threads.
**********p1rit Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hier stimme ich @********bian komplett zu und will noch hinzufügen, dass das für mich nicht mal eine Frage der Wissenschaft ist sondern eine unserer Grundrechte. Es hat sich niemand über unser Recht auf Selbstbestimmung und unsere Würde hinwegzusetzen sofern dies nicht direkt die Rechte des Gegenüber verletzt.

Aber wie von ihr auch schon gesagt sind solche Grundsatz Diskussionen hier nicht das Thema. Macht gerne etwas eigenes dazu auf, am besten im Trans* Forum. Die Meinungen von anderen Joy Mitgliedern dazu würde mich auf jeden Fall interessieren. *zwinker*
*******ant Frau
27.838 Beiträge
@**********p1rit
Kleine Anmerkung: im Transforum gibt es gewisse "Meinungs"- Äußerungen ständig.
**********p1rit Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant ich habe da bis jetzt noch nicht reingeschaut, überrascht mich allerdings auch nicht - scheint ja für viele ein sehr umstrittenes Thema zu sein. Es ging mir mehr darum, dass es vielleicht die passendere Ecke für solche Diskussionen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.