Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufigste sexuelle Wünsche

****sum Mann
4.521 Beiträge
als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob Frauen auch (direkt) sexuelle Wünsche äußern?

Mit welchen Wünschen und Bedürfnissen „kommt“ Frau auf euch zu, liebe Männer?

Direkt angesprochen eigentlich fast ausschließlich die Bitte um Zufügung von Schmerzen.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Bei mir ist es partnerabhängig. Was bei einem zum Standard gehört, kann beim nächsten komplett wegfallen ohne dass ich es vermisse.
Es gibt wenig, was "muss". Das bezieht sich mehr auf das Drumherum, das ust mir fast wichtiger als der eigentliche Akt.
Jeder Mann ist anders, und ich liebe die Entdeckungsreise.
****e77 Mann
158 Beiträge
Zitat von *****ite:
Bei mir ist es partnerabhängig. Was bei einem zum Standard gehört, kann beim nächsten komplett wegfallen ohne dass ich es vermisse.
Es gibt wenig, was "muss". Das bezieht sich mehr auf das Drumherum, das ust mir fast wichtiger als der eigentliche Akt.
Jeder Mann ist anders, und ich liebe die Entdeckungsreise.
@*****ite
Der Versuch einer Erklärung. Was soll Mann damit anfangen. Stell Dir vor der Mann sagt dir auf deine Frage was er sich wünscht: Du, letztens die Ute hat einen super blowjob gemacht, kann ich mir bei Dir aber nicht vorstellen. Aber nen Arschfick könnt ich mir gut bei Dir vorstellen.
Da kann ich ja letztendlich an der Frau nur das machen, was ich mir wünsch oder möchte, in der Hoffnung der Frau gefällt es auch. Also volle Energie auf Sektion Wahrnehmung. Ist das dann so ok?
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich habe den Eindruck, viele Männer hätten gern eine Bedienungsanleitung oder wenigstens eine Liste, an der sie sich orientieren können.

Und viele Frauen sind da weniger ... statisch und mehr situativ. Sie möchten wohl, dass der Partner ...macht und dabei ... spürt.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von ****e77:
Stell Dir vor der Mann sagt dir auf deine Frage was er sich wünscht:

Ich stelle solche Fragen nicht. Ich erwarte auch keine Grbrauchsanweisung. Vieles ergibt sich im Miteinander.
****bo Frau
3.376 Beiträge
Rede mittlerweile durchaus im Vorfeld über sexuelle Wünsche, was mich zumindest im Kopf kickt oder was mich schon besonders gekickt habe..
Erstaunlicherweise ist das dann real, bevor man tatsächlich schon intim geworden ist, möglicherweise noch nichtmal sicher ist das man es wird, für einige der sich so offen und locker gebenden Männer aber tatsächlich schon wieder verstörend.. *traenenlach*
Virtuell können und wollen es merkwürdigerweise fast alle.
Und ich meine nicht Männer für die ich dann real einfach nicht passe, was ja durchaus auch Grund sein kann das Thema im persönlichen Gespräch lieber zur Seite zu schieben.

Beim Sex selber will ich dann erstmal ein Gefühl für mein Gegenüber bekommen, wie er von sich aus agiert, eh ich weiß was ich mir mit ihm vorstellen kann und man dann gemeinsam! Ideen entwickelt, worauf beide mit dem anderen Lust haben. In die richtige Richtung lenken, bzw. "falsche" Wege stoppen sollte aber Minimalanspruch sein, eh sich einer vollkommen sinnfrei am Ggü. abarbeitet oder irgendwas schweigend ertragen wird.
Grundsätzlich gilt Wünsche sind ok, Forderungen ein NoGo..
Für mich wichtiger "Merksatz" den ich auch gern so kommuniziere. *zwinker*
Wenn in der "Grundstellung" kein entsprechendes Gefühl transportiert werden kann, brauch ich mit dieser Person nicht noch zig andere Dinge zu versuchen.
Da Sex für mich mehr als mechanischer Reiz ist, weiß ich das es am Gefühl nichts ändern würde, selbst wenn er etwas das ich mag dann nahezu technisch perfekt ausführt. *nixweiss*
Mein leider persönlich häufigster direkter sexueller Wunsch an Männer ist sehr banal.
Egal ob mit Fingern oder Schwanz, einfach mal mit etwas weniger Druck und Tempo, dafür mit mehr Gefühl zu agieren und die Interaktion bewusster im Moment fühlen. Tempo und Intensität zu variieren.
Freu mich über jeden der den Reiz daran für sich selber bereits entdeckt hat, besonders bei jungen Männern eher noch selten.
****bo Frau
3.376 Beiträge
Zitat von ****e77:
Zitat von *****ite:
Bei mir ist es partnerabhängig. Was bei einem zum Standard gehört, kann beim nächsten komplett wegfallen ohne dass ich es vermisse.
Es gibt wenig, was "muss". Das bezieht sich mehr auf das Drumherum, das ust mir fast wichtiger als der eigentliche Akt.
Jeder Mann ist anders, und ich liebe die Entdeckungsreise.
@*****ite
Der Versuch einer Erklärung. Was soll Mann damit anfangen. Stell Dir vor der Mann sagt dir auf deine Frage was er sich wünscht: Du, letztens die Ute hat einen super blowjob gemacht, kann ich mir bei Dir aber nicht vorstellen. Aber nen Arschfick könnt ich mir gut bei Dir vorstellen.
Da kann ich ja letztendlich an der Frau nur das machen, was ich mir wünsch oder möchte, in der Hoffnung der Frau gefällt es auch. Also volle Energie auf Sektion Wahrnehmung. Ist das dann so ok?
Wie wäre es mit sich gegenseitig herantasten.
Halt ich selbst dann noch für sinnig, wenn man grob über die Wünsche und Vorlieben bereits Bescheid weiß.. *zwinker*
Für "besondere" Praktiken kann das sogar mit bekannten Partnern gelten, weil auch nicht jeder Tag gleich ist. Manchmal kommt die Lust auf etwas bestimmtes ja auch erst beim machen.
*****yna Frau
84 Beiträge
Zitat von ****bo:
Wie wäre es mit sich gegenseitig herantasten.
Halt ich selbst dann noch für sinnig, wenn man grob über die Wünsche und Vorlieben bereits Bescheid weiß.. *zwinker*
Für "besondere" Praktiken kann das sogar mit bekannten Partnern gelten, weil auch nicht jeder Tag gleich ist. Manchmal kommt die Lust auf etwas bestimmtes ja auch erst beim machen.
So sehe ich das auch. Für mich reicht es, wenn der grobe Rahmen abgesteckt ist. Der Rest ergibt sich dann im Flow des Miteinanders, wenn man in Resonanz ist und an der Reaktion beim Herantasten. Vorausgesetzt es besteht eine Atmosphäre, in der keiner Angst haben muss, ewas "falsch" zu machen.
****e77 Mann
158 Beiträge
@****bo und @*****yna
Bisher gabs nur das Herantasten als Mittel der Informationsgewinnung bei mir. Drum sag ich ja, dass ich mir da ein bisschen mehr Offenheit mir gegenüber wünschen würde. Bei mir kommt das auch so an, als wüsstet Ihr nicht so richtig was Ihr wollt bzw. Ihr wollt mit verschiedenen Männer eventuell verschiedene Spielereien. Bin ich dann der Auserkorene, der die tollen Sachen mit Dir machen darf 🤔 oder doch nur Fallobst.
Das ist so ein Punkt, wo ich Frauen total rätselhaft finde. Aber das machts auf der anderen Seite auch wieder mega interessant. Jagdtrieb 😎
Weil Ihr halt doch so anderst seid wie wir Männer, liebe ich euch. 🤩Glückwunsch zu eurem Gedenktag.

Und nein, Ihr habt keinen Wunsch bei mir frei, sondern nur EINE bestimmte Mieze. Ich hoff Sie wünscht sich auch was. Bin heut echt in Geberlaune und möchte Wünsche erfüllen.🤘🤘
*****yne Frau
4.176 Beiträge
Zitat von ****e77:
Ihr wollt mit verschiedenen Männer eventuell verschiedene Spielereien. Bin ich dann der Auserkorene, der die tollen Sachen mit Dir machen darf 🤔 oder doch nur Fallobst.

*autsch* toll für wen jetzt? Für die Dame oder für dich? Das, was sie total anmacht, kann für dich ja trotzdem eher doof sein... Und warum so abwertend? Ich mach auch nicht mit jedem alles *nixweiss* was ist daran so komisch?
****e77 Mann
158 Beiträge
@*****yne
Dir das zu erklären würde den Rahmen sprengen. Du bist ne Frau, ich ein Mann, Du verstehst das nicht. Aktuell muss ich mir das auch immer wieder klar machen.
********ntin Frau
455 Beiträge
Nach einem großen Wendepunkt in meinem Leben habe ich mir die offene Kommunikation auf die Fahne geschrieben.

Ich sage meist sehr deutlich was ich mir wünsche. Das genaue „wie“ versuche ich später zu erklären.

Orale Befriedigung ist mir z.B. sehr wichtig. Aber versuche das mal jemand haarklein zu erklären 🤣

Und ich habe da auch überhaupt kein Problem damit, mit „unbeteiligten“ drüber zu sprechen.

Ich habe einige sexpositive Freunde, da kommt schon mal das Gespräch auf Wünsche und Vorlieben 🤷‍♀️

Und auch wenn ich manchmal meinen ganzen Mut zusammen nehmen muss: sprechenden Menschen kann geholfen werden 😉

Und wenn ich es wirklich nicht in Worte fassen kann, dann geht es zur Not auch schriftlich.
*******pade Mann
775 Beiträge
Der häufigste Wunsch den Frauen mir gegenüber geäußert haben, war der nach "slow Sex".
Küssen, streicheln, sanftes massieren...alles ohne Druck, mit Achtsamkeit einfach genießen, sich fallen lassen können...

Ich muss da auch immer an meine Jugendzeit als Teenager denken. Da fing man auch mit Küssen an, über Petting dann zum Verkehr. Etlichen Frauen denen ich begegnet bin scheint das irgendwie zu fehlen *nixweiss* .
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Zitat von ****e77:
Bei mir kommt das auch so an, als wüsstet Ihr nicht so richtig was Ihr wollt bzw. Ihr wollt mit verschiedenen Männer eventuell verschiedene Spielereien.

Ich hab in erster Linie Lust auf Sex mit diesem speziellen Mann, will ihn riechen, schmecken, spüren. Und nicht auf irgendeine Praktik.
*****nee Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge ☺️🙏

Es ist wirklich interessant, dass im Pendantthread Seitenweise Aufzählungen von diversen Praktiken aufgelistet werden.
Hier bisher noch nicht.
Das visualisiert meiner Meinung nach wirklich deutliche Unterschiede.

Wirklich spannend!

Dann hoffe ich, passend zum Weltfrauentag, auf viele weitere Beiträge ☺️💐☀️
****4me Frau
6.082 Beiträge
Zitat von ****bo:
Egal ob mit Fingern oder Schwanz, einfach mal mit etwas weniger Druck und Tempo, dafür mit mehr Gefühl zu agieren und die Interaktion bewusster im Moment fühlen. Tempo und Intensität zu variieren.

Das kann ich zu 100% unterschreiben
****bo Frau
3.376 Beiträge
Zitat von *****nee:
Vielen Dank für eure Beiträge ☺️🙏

Es ist wirklich interessant, dass im Pendantthread Seitenweise Aufzählungen von diversen Praktiken aufgelistet werden.
Hier bisher noch nicht.
Das visualisiert meiner Meinung nach wirklich deutliche Unterschiede.

Wirklich spannend!

Dann hoffe ich, passend zum Weltfrauentag, auf viele weitere Beiträge ☺️💐☀️
Find ich jetzt auch nicht überraschend, da scheinen Männer wirklich simpler gestrickt..
Frag einen Mann ob er auf Blowjob steht.
Sofern er drauf steht wirst Du in +/- 95 % eine einfache Antwort bekommen wie..
"Ja sicher, total geil.."
Frag eine Frau ob sie auf Cunnilingus steht.
Vorausgesetzt sie steht drauf wirst Du eher eine Antwort bekommen wie..
"Ja kann sehr geil sein, vorausgesetzt.., wenn... etc. " *traenenlach*
****4me Frau
6.082 Beiträge
Zitat von ****bo:
Frag eine Frau ob sie auf Cunnilingus steht.
Vorausgesetzt sie steht drauf wirst Du eher eine Antwort bekommen wie..
"Ja kann sehr geil sein, vorausgesetzt.., wenn... etc. " *traenenlach*

Ist ja auch die 100% richtige Antwort
*********albe Frau
284 Beiträge
Zitat von ****e77:
@*****yne
Dir das zu erklären würde den Rahmen sprengen. Du bist ne Frau, ich ein Mann, Du verstehst das nicht. Aktuell muss ich mir das auch immer wieder klar machen.

was du schreibst, klingt sehr nach:
männern gehts um die praktik, die frau an sich ist nicht so relevant, sondern nur mittel zum zweck.
aber vermutlich versteht mein frauenhirn das einfach nicht.
****e77 Mann
158 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von *****nee:
.........
Find ich jetzt auch nicht überraschend, da scheinen Männer wirklich simpler gestrickt..
Frag einen Mann ob er auf Blowjob steht.
Sofern er drauf steht wirst Du in +/- 95 % eine einfache Antwort bekommen wie..
"Ja sicher, total geil.."
Frag eine Frau ob sie auf Cunnilingus steht.
Vorausgesetzt sie steht drauf wirst Du eher eine Antwort bekommen wie..
"Ja kann sehr geil sein, vorausgesetzt.., wenn... etc. " *traenenlach*
😂😂
Ja klar, da liegt der Unterschied in der Art der Kommunikation. Aber ich denke im praktischen Sinne hat der Mann die gleichen Ansprüche wie die Frau. Es soll halt gut gemacht werden, das Blasen und das Lecken meine ich in dem Fall. Und Blasen hat nicht jede Frau drauf bzw. macht es so wie Mann sich das vorstellt. Wenn ich da von mir aus gehe, dann verhält sich das so wie @****bo das beschreibt (Blasen? Ja, geil mach, leg los). Da möcht ich es der Frau gar nicht verkomplizieren mit Voraussetzungen und wenn-dann Formulierungen usw.. Daher eher kurz prägnant und inhaltlich korrekte Äußerungen. Da weiß Frau wo sie dran ist, ohne viel geschwafel.
****bo Frau
3.376 Beiträge
@****4me
Aus Frauensicht sicher, während (Achtung verallgemeinernd *zwinker* ) Mann ein einfaches Ja oder Nein auf eine eigentlich geschlossene Frage bevorzugen würde..
Find allerdings durchaus erklärbar, warum Frauen sich da lieber nicht mit der knappen Antwort begnügen.
Mit nicht zu wissen was wir wollen hat es jedenfalls nichts zu tun @****e77 *zwinker*
********ntin Frau
455 Beiträge
Wie beschrieb es mal eine gute Freundin?

Während er mich leckte wie Lassie war mein Handy spannender 🤷‍♀️🤣

Das „Wie“ sollte man dann irgendwie noch versuchen rüber zu bringen.

Oral bei mir? Ja, gerne! Aber….. bitte so, dass es mir gefällt.
****4me Frau
6.082 Beiträge
Zitat von ********ntin:

Oral bei mir? Ja, gerne! Aber….. bitte so, dass es mir gefällt.

Bei mir geht halt die Lust verloren, wenn ich quasi währenddessen eine Anleitung dazu liefern muss. Dann verzichte ich halt lieber drauf.
****e77 Mann
158 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von ****e77:
......

was du schreibst, klingt sehr nach:
männern gehts um die praktik, die frau an sich ist nicht so relevant, sondern nur mittel zum zweck.
aber vermutlich versteht mein frauenhirn das einfach nicht.
@*********albe
Ich glaube der Thread dreht sich eben um die Frage Praktiken benennen. Vielleicht mal pauschal gesagt, Männer benennen das und so wie sich das für mich darstellt, Frauen, bis auf Ausnahmen, nicht.
Dass die Frau für Männer nur Mittel zum Zweck ist, glaube ich, da interpretierst Du Quatsch rein. Das ist sicher nicht der Fall.
Die Standard-Frauen-Aussage ist halt so wischi-waschi allgemein gehalten, dass mich das nicht weiterbringt. Weißt Du, ich möchte die Frau auch schmecken, riechen fühlen, aber das ist doch selbstverständlich dass das passiert. Hat aber nichts mit Wünschen zu tun, meiner Meinung nach.
😃 Versteht dein Frauenhirn wie ich das meine?
*******110 Mann
690 Beiträge
Ich verstehe gerade nicht worum es geht.
Hier macht doch der Ton die Musik? Wenn es euch nicht gefällt, wie ihr geleckt werdet oder angefasst werdet, dann zeigt es doch einfach? Ich mache das gleich bei euch doch auch? Möglich, das wir Männer mit weniger Können zufrieden sind, aber lernen hört im Bett niemals auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.