Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5594 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschuss Party - Neu-Ulm (16.03.2024)

****7NU Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Private Herrenüberschuss Party - Neu-Ulm (16.03.2024)
---
Ihr liebt den gepflegten Herrenüberschuss?

danke für das riesige Interesse, muss jedoch nun einen Aufnahmestop machen da meine Wohnung nicht so groß ist, sorry.

Euch reichen ein oder zwei Männer nicht? Ihr wollt mehr Mitspieler, die euch sinnlich berühren, euch intensive Erlebnisse bescheren und eure Wünsche erfüllen?
Dann seid ihr genau richtig bei mir.

An diesem Event stehen die hungrigen Königinnen der Nacht im Vordergrund.
Um ihre versautesten und intimsten Phantasien wahr werden zu lassen, öffne ich meine Tür an diesem Abend für teamfähige und respektvolle Soloherren, sowie teilfreudige Paare und Frauen die Männerüberschuss lieben.

Ich versuche das Verhältnis 1:5 zu erzielen.

Lasst uns diesen Abend zu einem unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden.
Swingt, habt Sex mit Spaß und genießt den "Augenblick"

Es ist lediglich ein Unkostenbeitrag zu Zahlen. Alkoholfreie Getränke, Snacks, ebenso für Handtücher, Hygieneartikel und Kondome sind im Preis enthalten.

Wenn Ihr Alkohol trinken möchtet, bitte selbst mitbringen.

Eine Sexgarantie gibt es nicht, die Mädels und Paare entscheiden alle selber, ob und mit wem!

Es gilt natürlich wie immer:
Ein Nein ist ein Nein!
Wer ficken will, muss freundlich sein!
Verhaltet euch wie ein Teamplayer.
Denkt ebenso an eure Körperpflege und an euer Outfit.

>>>DRESSCODE<<<
Männer: schwarze Stoffhose und weises Hemd oder schwarzes Hemd Shirt.
Damen: ihr wisst was sexy ist... Clubwear, Dessous, Reizwäsche.

Es stehen 100qm zu Verfügung in einer Privaten Wohnung ohne Nachbarn, zur Abkühlung auch ein großer Balkon mit Pavillon und großem Parkplatz.

Ich werde anhand Eures Profils incl. Vorlieben, Eurer Nachricht und auch Sympathie eine hoffentlich interessante Gästeauswahl treffen.
Es werden bei Neu-Anmeldungen, die ich noch nicht persönlich kenne, nur Anschreiben mit aussagekräftigen Gesichtsbild/er´n berücksichtigt.

Zu guter Letzt:
Bitte meldet Euch nicht einfach an und dann wieder ab, da ich planen muss und auch keine Vorauszahlung verlange, ist es nur Fair. Danke. Ihr habt tatsächlich bis hier her alles gelesen? Dann schreibt mir doch bitte bei der Anmeldung - Gelesen - mit dazu, das wäre lieb. Es Interessiert mich einfach nur ob das wirklich jemand liest oder einfach nur überfliegt. Jeder Gast ist für sein Handeln vor, während und nach der Veranstaltung selbst verantwortlich. Jeder rechtliche Anspruch gegenüber mir bzw. im Zusammenhang mit meinen Veranstaltungen ist ausgeschlossen. Wer sich unangebracht verhält (egal, ob Mann, Frau oder Paar), wird aufgefordert, die Veranstaltung umgehend zu verlassen - ist zum Glück noch nie vor gekommen.

Euer Jan


Private Herrenüberschuss Party

Neu-Ulm, Bayern
16.03.2024

Private Herrenüberschuss Party



*********ei56 Mann
39 Beiträge
ich suche ein geile paar oder eine geile frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.