Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3233 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?326
Wer schonmal als Mann auf einer Datingseite aktiv war kennt es: "Ich…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ergreift die Initiative? ( an die Männer)

*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Ich bin wahrlich nicht der Baggerkönig - war ich noch nie.
Aber ich gehe mit offenen Augen und Ohren durch die Welt und strahle eine leichtgewichtige Ansprechbarkeit ab.

Frauen spreche ich aus einer Laune heraus an, wenn Setting und Situation mich dazu motivieren. Ihr Aussehen spielt dabei gar nicht die größte Rolle, es kommt mir viel mehr auf ihre Ausstrahlung an und darauf, was sie gerade im Moment konkret tut.

Meine spannendste Begegnung hatte ich allerdings, als ich von einer Frau angesprochen wurde. Sie bestellte einen Sekt bei mir, weil sie mich für die Bedienung hielt *g*
Natürlich brachte ich ihr und mir zwei Gläser, es schlossen sich angenehmes Gespräch, der Tausch von Telefonnummern etc pp an.

Kurz: ich habe keinen Plan und nehme Situationen, wie sie sich ergeben.

Eine gute Freundin sagte mit allerdings neulich, dass meine Antennen bezüglich Signalen noch deutlich besser sein könnten *snief*
*******ich Mann
582 Beiträge
wenn ich jemand anspreche, kommt einmal ein genervter Blick, weil sie ihre Stöpseln aus den Ohren nehmen muss und sie nicht mehr die neuesten Angebote auf zalando durchwischen kann, daher lasse ich es lieber bleiben

würde ich auf typen stehen, wäre es auch nicht viel anders, nur dass sich die wahlweise irgendwelche fitness oder mädls, die irgendwo auf stöcklschuhen herumgehen videos anschauen

unabhängig davon bin ich fürs internet nicht fotogen genug, für die analoge welt nicht hübsch genug und mein charakter spricht die frauen eigentlich auch nicht besonders an, daher lieber schneckenhaustaktik *schnecke*
****V23 Mann
1 Beitrag
In unterschiedlichen Situation Ansprechen...ja aber nur bei vorherigem Blickkontakt mit positiver Resonanz. Gänzlich überrumpeln würde ich sie nicht. Wenn Sie beim vorbeilaufen wirklich garkeine anstalten macht überhaupt in meine Richtung zu sehen oder nach dem ersten Blick auf Ignorieren schaltet, macht es keinen Sinn.
Tauscht man dagegen erstmal je ein Lächeln füreinander aus, dann spreche ich Sie gerne an. Ansonsten ist das immer wie eine Katze im Sack, bei sehr hoher wahrscheinlichkeit, dass sie ohnehin vergeben ist.
****kus Mann
142 Beiträge
Zitat von *****019:
Mit dem Ansprechen von Frauen hatte ich eigentlich nie Probleme. Ich habe immer gerne getanzt, da war es eh kein Problem, eine Frau kennenzulernen, wenn ich sie aufgefordert habe.
Das Problem war aber immer, daß das alles nur geklappt hat, wenn ich kein ernsthaftes Interesse an der Frau hatte.
Hat sie mir dagegen sehr gut gefallen und ich wollte sie näher kennenlernen, war ich immer zu schüchtern zum Ansprechen.
Bei meiner Frau habe ich mich aber Gott sei Dank getraut und unsere Ehe war das Ergebnis *love*

Das kenne ich zugut! Es ist immer das gleiche, den ersten Schritt zu wagen kosten unglaublich Kraft, gegen die Schüchternheit anzukämpfen...
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Am einfachsten ist es mit einem guten Freund loszuziehen.
So können Frauen angesprochen werden,
ohne dass sie sich gleich (von einem Mann) bedrängt fühlen
und umgekehrt -
so können Frauen auch Männer ansprechen
und es bleibt erst mal auf einer freundschaftlichen Ebene.
so hab ichs bei meiner Frau gemacht -
hat suuuuper geklappt *g*

> wie attraktiv sie ist oder wie taff und selbstbewusst sie wirkt?

mein Stichwort lautet: energetisch.
Ich will eine Frau tanzen sehen,
um zu sehen, was in ihr steckt *g*
*****s82 Mann
123 Beiträge
Naja, mein Gallischer Name ist Checktgarnix,

Da ich weibliche Symphatie nicht erkenne, mach ich nie den ersten Schritt, ausser sie hat irgend ein Schild mit Leuchtreklame auf dem steht....setz dich zu mir....also nein....ich mach nie den ersten Schritt *tuete*
****kus Mann
142 Beiträge
Zitat von *****s82:
Naja, mein Gallischer Name ist Checktgarnix,

Danke, der spricht mir aus der Seele... *lol* *zwinker*
*****ris Mann
18 Beiträge
Zitat von *****s82:
Naja, mein Gallischer Name ist Checktgarnix,

Da ich weibliche Symphatie nicht erkenne, mach ich nie den ersten Schritt, ausser sie hat irgend ein Schild mit Leuchtreklame auf dem steht....setz dich zu mir....also nein....ich mach nie den ersten Schritt *tuete*

Dito! Frauen sind dahingehend ohnehin viel talentierter und kreativer!
*********os74 Mann
10 Beiträge
Das ist bei uns vollkommen unterschiedlich, das ergibt sich jedes Mal neu. Mal habe ich ein paar geile Gedanke die ich teile und mal fängt meine Partnerin an. Wir überraschen uns gegenseitig, mit Bildern, dirty talk Nachrichten oder einfach mal unterwegs, mit Sex an ungewöhnlichen Orten.
******joy Mann
84 Beiträge
Also Kennenlernen entsteht ja immer sehr unterschiedlich. Ich springe meist tatsächlich erst an, wenn eine Frau zumindest erste Signale sendet. Dann ist es ein herantasten. Ich finde taffe und selbstbewusste Frauen anziehend, das würde mich nicht abschrecken.
Wenn mich jemand wirklich umhaut, gehe ich auch in die "Offensive", würde aber nie mit der Tür ins Haus fallen. Aber so oft hatte ich das noch nicht bislang. Es braucht einfach meist etwas, bis eine gewisse Anziehung da ist. Ich würde mich da als (vielleicht zu) wählerisch bezeichnen.
Aber ich hab auch schon unbekannten Komplimente gemacht. Die waren dann auch einfach nur ernst gemeint und da habe ich auch kein negatives Feedback bekommen. Also ich denke es würde sich lohnen, öfter auch mal in die Offensive zu gehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.