Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?48
Mich würde interessieren, ob Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fingern beim Mann mit falschen Fingernägeln...??

An deiner Stelle würd ich es mal mit Fingerlingen oder mit einem einfachen Kondom versuchen.

Mein Hase hat auch längere Nägel, aber die sind echt.

Sie war auch sehr vorsichtig beim Stimulieren. Man war das geil.

Wie gesagt mit ein wenig Vorsicht, kann man es auch ohne Hilfsmittel machen.
*****_oo Frau
67 Beiträge
interessant...
ich hab mich auch kürzlich gefragt, wie es ist, einen mann mit künstlichen fingernägeln anal zu stimulieren. ich stell mir das auch ziemlich unangenehm vor...
gerade heutzutage wo es soviel frauen mit acryl- und gelnägeln gibt...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Der Finger an sich
ist ja schon ob seines recht hohen Knochen und Gelenkanteils nicht der geeignetste "Gegenstand" zur analen Stimulation. Einen längeren Fingernagel daran und den dann in meinem Allerwertesten zu spüren kann ich mir gar nicht vorstellen. So ein Nagel ist einfach zu hart und zu unflexibel für diese doch sehr sensible Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.