Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigend / Devotes / Geiles Spiel auf High Heels gesucht

****irM Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Für die diejenigen die es interessiert, folgendermaßen wird der Abend aussehen:

Zunächst drei ruinierte Orgasmen, wobei selbstverständlich jeder Tropfen verspeist wird - das gilt für den ganzen Abend. Danach werde ich nur mit halterlosen Strümpfen und den High Heels bekleidet den Abend in meinem Zimmer stehend oder gehend verbringen. Meine Nippel werden jeweils 1 min mit einem putzschwamm bearbeitet, bevor ich an ihnen Klemmen befestige. Sollte ich nochmal Lust auf eine Befriedigung verspüren, wird mein Gehänge zu erst 5min mit einem Nadelrad maltretiert. Danach darf ich mich mit einem Dildo 100 Stösse anal penetrieren bevor ich 3 min. Wichsen darf. Weitere 3 min, kosten 100 anale Freudenstösse. Zur Guten Nachthygiene gehört heute abend 3min Schruppen der Eichel mit der Zahnbürste.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von ****irM:
Zur Guten Nachthygiene gehört heute abend 3min Schruppen der Eichel mit der Zahnbürste.
Das macht doch Spaß, für mich keine Bestrafung!

Zitat von ****irM:
Meine Nippel werden jeweils 1 min mit einem putzschwamm bearbeitet, bevor ich an ihnen Klemmen befestige.
Mehr Belohnung als Strafe!

Zitat von ****irM:
wird mein Gehänge zu erst 5min mit einem Nadelrad maltretiert.
Wäre auch nicht so meins, besser Schläge auf die Eier mit der Fliegenklatsche!

Zitat von ****irM:
kosten 100 anale Freudenstösse
Für mich auch Belohnung.

Zitat von ****irM:
mit halterlosen Strümpfen und den High Heels bekleidet den Abend in meinem Zimmer stehend oder gehend verbringen.
Besser in Strumpfhose und Kitten Heels oder Ballerinas, High Heels für mich nur im Bett.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.