Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppe "High Heels & Pumps"

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe "High Heels & Pumps"
Hallo liebe JC-Fans,

über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert... Zeit für uns, die entsprechende Gruppe mal etwas in den Fokus zu rücken. Die jetzige Gruppengründerin hat uns verraten, warum High Heels in ihrem Schuhschrank und eine Heels-Gruppe im JOYclub nicht fehlen dürfen.



Viel Spaß beim Lesen. Und verratet uns im Anschluss doch, was euer persönlicher Reiz am Hochhackigen ist.

Viele Grüße,
Miss Mood
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Mich fazsinieren die Schule überhaupt nicht bis wenig. Ich denke da eher an krumme Fußzehen und krankgelaufene Füße. Wenn ich mir immer angucke wie die Frauen auf ihren hochhackigen Schuhen beim Laufen nach innen knicken, dann tut mir das Sprunggelenk beim Hingucken schon weh. Bleibende Schäden sind da natürlich bei regelmäßigem Laufen vorprogrammiert. Es ist nicht immer alles so schön wie es aussieht!

Damit sollen auch einmal die Schattenseiten dieser so "tollen" Schuhe beleuchtet werden. Alles hat seinen Preis, doch ob es sich der Preis der Gesundheit dafür lohnt? Unser Bewegungsapparat ist für diese Schuhe grundsätzlich nicht konzipiert. Arthritis, Hammerzehen, Bänderzerrungen, Verkürzung der Wadenmuskeln oder schlicht eine schiefe Haltung sind nur eine von vielen Nebenwirkungen, wenn Frau täglich auf hohen Hacken durchs Leben geht.

Mich macht es mehr an, wenn eine Frau sich sportlich und lässig und Sportschuhen kleiden kann.

Natürlich finde ich solche Schuhe mit Absätzen zu entsprechenden Anlässen auch sehr angemessen und gern gesehen, jedoch bin ich dafür wenn es auch dabei bleibt.

Doch die Geschmäcker sind ja verschieden. Der eine mag es mehr, der Andere weniger.
jedem tierchen sein pläsierchen :-)
ich sag ja immer ... alles in maßen!
und so denke ich auch über das thema high-heels.
unbestritten kann das ständige hh-tragen den füßen schaden ... ABER ... auch ballerinas sind nicht ohne!

http://www.dnews.de/wissensc … lerinas-schaden-fussen-.html

und letztlich ist es immer eine frage des "anlasses", was man für schuhe trägt .... is ja bei mann auch nicht anders *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Das mit den Ballerinas hätte ich jetzt nicht gedacht, weil die ja fast wie barfuß sind und barfuß laufen soll ja gesund sein. Aber auch hier gilt wohl: Alles in Maßen!

Egal wovon, zuviel ist nie gut.

Zum Thema Herrenschuhe kann ich auch noch ein Lied singen. Meine jetzigen sind schon besser, doch ich habe noch keine gefunden bei denen ich nach langem Laufen keine Blasen an der Ferse habe.
********Hand Mann
113 Beiträge
Frauen und ihre Schuhe!
Finde ich gut, dass sich da viele Frauen so viele Gedanken machen und Mühe geben. Denn allein an den Schuhen einer Frau kann man eine Menge über ihr Wesen ablesen :). Ich mag Abwechslung und Kreativität und es macht mir Spaß einfach durch die Stadt zu gehen und... SCHUHE zu beaobachten.
Und hey, ich mach mir keine Gedanken, ob es sich nun in High Heels schwierig laufen lässt oder nicht, ich finde es ehrlich gesagt einfach nur GEIL! Daher: Kompliment an jede Frau, die sich in solchen Dingern irgendwie halten kann *top*.
Und Kompliment an alle Menschen, die keine High Heels tragen, es aber auch schaffen eine interessante erotische Ausstrahlung mit ihrem Schuhwerk zu schaffen *top*. *zwinker*
Ja, ich weiß, es wird der Tag kommen, an dem auch ich begreifen werde, dass Frauen es mit ihren Schuhen auch echt übertreiben können.. aber bis dahin werde ich weiterhin lächelnd durch die Gegend ziehen und... SCHUHE beobachten! *g*

Mit freundlichen Grüßen
Rill
das tragen von High Heels...
betont einfach die weiblichen Vorzüge eine Frau. Die Körperhaltung verändert sich...Brust raus,...Bauch rein,...sowie der dadurch entstehende Gang mit wiegenden Hüften.... *wow*
Im ersten Moment denke ich da nicht an Halux valgus usw.
Vorrausgesetzt wenn Frau auch in diesem Schuhwerk vernünftig gehen kann.
Weiß jemand
wo man die Pink-goldfarbenen Heels auf dem Titelfoto herbekommt?

Das ist doch die Frage die hier wirklich interessiert! *smile*

Schön oder schrecklich, gut oder schädlich ist immer eine Frage des geschmacks und der Häufigkeit des Tragens. Alles in Maßen und es regt sogar die Muskulatur an.

Ling
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Hihi... ja, die sind schön anzuschauen, ne. Leider kann ich dir nicht sagen, wo diese zu bekommen sind. Sorry! Aber die Vielfalt der Online-Schuhgeschäfte scheint ja unermesslich. Vielleicht wirste ja zufällig fündig... *g*
also ich
danke dem Schuh Himmel das es High Heels gibt, denn für mich sind High Heels wie Turnschuhe, ich kann einfach am besten in Ihnen laufen und liebe es meinen Freund damit verrückt zu machen, wenn ich sexy Unterwäsche und High Heels im Bett trage.

Ausserdem passen High Heels zu allem, zu ne geilen blauen Jeans genauso wie zu dem schwarzen Kurzen .
Ich finde jedes Mal , dass Frauen wirklich erotischer wirken und aufrichtig wenn Sie Heels tragen , ausserdem hat man dann auch gleich eine ganz andere Körpersprache.

Also von daher finde ich die Idee mit eurer Gruppe nicht schlecht.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich habe mal gerade durchgezählt und meine High Heels Sammlung beträgt 36 Paare......da geht noch was.Eine Frau kann nie genug davon im Schrank haben,grins.
Ich als Mann ziehe auch welche an. Aber wenn ich das sehe!!!!!
Fazit: alles mit Maß und nich in Massen.
*********eHexe Frau
10.708 Beiträge
danke dem Schuh Himmel das es High Heels gibt

*lol* das ist für mich das Zitat des Tages!

Ich frag mich aber gerade, FragendeHand was würdest Du wohl an den Heels ablesen, die ich heute an hatte *gruebel* denn die sind schon geerbt
Kauf
Weiß jemand
--------------------------------------------------------------------------------

wo man die Pink-goldfarbenen Heels auf dem Titelfoto herbekommt?

Bei meinem letzten Besuch bei Schuh Fuss in Coburg habe ich solche High Heels gesehen zu angenehmen Preisen.
Große Auswahl in Unter- und Übergrößen.

Grüße

Lurchi
**********oreen Paar
58 Beiträge
Heels auf dem Titelfoto
Hallo zusammen, ich habe die gleichen Heels, um die es geht 2010 gekauft.
Die pinkfarbenen Heels mit Absatz und Sohle in goldener Farbe sind von Buffalo.
Evntl. noch zu finden unter der Bezeichnung PEEP-TOES PLATEAU.
Grüsse Doreen
*******ralf Paar
228 Beiträge
Bozius
Es gab mal in der DD Altstadt einen Laden mit jede Menge Fetisch Heels namens Bozius. Gibts den noch ?
Nein, leider gibt es Buzios (Düsseldorf) schon lange nicht mehr *snief2*
*******ralf Paar
228 Beiträge
danke
Danke für die Info erdbeerfee
huhu
kennt ihr auch das problem das ihr mini füßchen hab (34) &nur sehr sehr selten passende heels ?? wer hat tips wo ich tolle heels in meiner größe finden kann ?!
*****aer Paar
91 Beiträge
@tante_stefanie
Probiers doch mal mit dem Stichwort "Untergrößen" zusammen mit deinem Schuhwunsch in einer Suchmaschine Deiner Wahl. Da findest Du dann diverse Versandhäuser, die Schuhe in Über- und Untergrößen feilbieten.

Unsere Sie hat das umgekehrte Problem und braucht die Übergrößen, aber mittlerweile gibt es da bei diversen Versendern mehr als genug zur Auswahl.
neue Schuhe von Fuss, Coburg
Hier meine neuen Schuhe:
neue Schuhe
Ich finde das High Heels bei Frauen ein schönes Bein machen. Wenn dann noch Nylons(die echten) dazu getragen werden, ist das eine Augenschmaus. Je nach Heel werden unterschiedliche Zonen der Fußes betont. Was sehr reizvoll sein kann.
Keine Ahnung warum das so ist, wenn ich eine Frau mit Stilettos sehe, muss ich hinschauen.
****le Mann
41 Beiträge
Zu Heel, Pumps und Frauen allgemein
Das Schöne an Euch Frauen, Ihr seit so wechselbar(nicht auswechselbar) , in eurer Art , in eurem Gemüt, in eurem Aussehn, wechselbar: Art:reizvoll, heiß, aber oft kühl! Gemüt: mal gut drauf, in kürzerster Zeit eine kleine Hyäne! Aussehn: mal klein mal groß,und doch eine größe, jeh nach Absatzhöhe! Es gibt auf der ganzen Welt kein einziges Wesen das interessanter, faszinierender ist als eine Frau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.