Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

radikale Ehrlichkeit - Deutschland (29.02.2024)

Profilbild
*******urs
47 Beiträge
Themenersteller 
radikale Ehrlichkeit - Deutschland (29.02.2024)
Das Geheimnis der langjährigen Partnerschaft soll "miteinander reden" sein. Das tun alle Paare und dennoch gehen viele auseinander. Wie wir es seit 15 Jahren handhaben, verraten wir in diesem Stream.
---
Wenn wir ehrlich zueinander sind, kann es passieren, dass wir einander verletzen. Doch bevor dies passiert, halten wir uns lieber zurück oder verraten Geheimnisse erst, wenn es zu spät ist. Was wir nicht wissen ist, dass Verheimlichen, Vortäuschen und Verstellen Beziehungen langfristig zerstören. Es entzieht uns und unserer Partnerschaft die Liebe und Energie. Wenn wir ehrlich miteinander umgehen, können Paare gemeinsam kreativ und spielerisch sein.

"Radikale Ehrlichkeit" ist ein Konzept welches uns mit Eifersucht und Neid konfrontiert. Auch verletzende Erinnerungen aus den vorherigen Beziehungen können hervorgerufen werden. Radikale Ehrlichkeit bedeutet auch mehr Intimität, Spielmöglichkeiten und Lachen. Radikale Ehrlichkeit fördert die Liebe.

Neben dem Reden gibt es also auch noch die Konzepte des Auffangens, Vertrauens und Verständnisses. Wie geht das aber, wenn der Partner/die Partnerin in der Trauer, Angst oder Wut gefangen zu sein scheinen?

Lasst uns diese Stunde nutzen und gemeinsam darüber sprechen, welche Wege miteinander möglich sind. Welche Herausforderungen es zu bewältigen gibt und wie Angst, Eifersucht und Neid vielleicht endlich dem Ende angehören.


radikale Ehrlichkeit

Deutschland
29.02.2024

radikale Ehrlichkeit



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.