Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO HÜ Spritz-Party! - Herne (01.03.2024)

Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
EGO HÜ Spritz-Party! - Herne (01.03.2024)
Die Veranstaltung für aktive Damen und Herren mit Spaß und Sinn für spritzige Momente!

Von 19:00 bis 01:00 Uhr 😊
---
Dieser Tag ist für alle unersättlichen Frauen und Männer mit Fetisch zum gepflegt-versauten HÜ!


"Darf es etwas mehr sein?"
"Ja bitte!" *ja*

Also los Jungs! Hengste müssen her!

Stuten folgen. *ja*

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, EGO macht einfach LUST *kopfkino*


Folge Deiner Lust!


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 13,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis.


Preis für Handtücher: 2€



Das Team vom EGO24 Herne wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale.


EGO HÜ Spritz-Party!

Herne, Nordrhein-Westfalen
01.03.2024

EGO HÜ Spritz-Party!



*********feld Mann
905 Beiträge
GEht es gleich um 19 Uhr los??
Moin, ich kann um 19 Uhr dabei sein. Ist da schon was los? Meldet Euch gern hier, wann Ihr plant zu kommen um zu kommen....
**********suese Frau
255 Beiträge
21 Uhr im großen Kino
Jungs, es ist mal wieder
💦SPRITZPARTY💦
Da darf ich natürlich nicht fehlen.
Ich hoffe auf volle Gästelisten und großen Druck bei den Herren. Auf dass ihr mir einen spritzigen Abend bereitet.
Ich will alles was ihr zu geben habt und am liebsten noch mehr.
Ich hoffe auf zahlreiche Erscheinen, sodass ich weiß worauf ich mich freuen kann.
Ich schlucke
Bitte sauber und respektvoll
GV nur mit Kondom
Gebt mir jedes Tröpfchen
und wer WEIß WAS WER TUT darf mich auch gerne zum spritzen bringen.
*******en95 Mann
9 Beiträge
Dann wollen wir mal ihr reichlich das geben was sie will 🍆🍆🍆💦💦💦 *popp* . Auf einen geilen spritzigen Abend, da geht noch was an Anmeldungen ! *zwinker*
**********suese Frau
255 Beiträge
*mmf* *blowjob* *pimper*
*********feld Mann
905 Beiträge
Ich kann leider nur bis ca. 20 Uhr. Da verpasse ich ja was
**********suese Frau
255 Beiträge
Das würde ich so unterschreiben😉🤤
Da ich aber bis 19 Uhr arbeiten muss ist mein Startschuss nicht verhandelbar.
*********feld Mann
905 Beiträge
Ist denn um 19 Uhr schon was los...schon Frauen oder Paare da? Schreibt gerne ne PN
****cu Paar
3 Beiträge
Kann man denn schon vor 19 Uhr in die Erlebniswelt ?
Wären Freitag das erste mal in Herne.
******nrw Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen ,
ich werde so um ca. 19 Uhr da sein

Lg *stoesschen*
******e13 Mann
2 Beiträge
Ich bin auch so gegen 21 Uhr da & auch das aller erste Mal in Herne, wird denke ich mal aber ein sehr spritziger Abend 💦 freue mich schon darauf
**St Paar
68 Beiträge
Wir sind mal wieder gespannt, was für nette und niveauvolle Menschen wir kennenlernen werden ☺️
**********suese Frau
255 Beiträge
Das erwarte ich zumindest 🤤🤤
Auch wenn es bis jetzt noch verhältnismäßig ruhig aussieht 🙈
Schalke "spielt" doch schon um 18:30, danach gibt es sicher noch reichlich Bedarf, sich den Frust rauszuspritzen 😜 Ich bin da gerne behilflich.

Ein Shuttlebus bitte zum EGO 🤭
**St Paar
68 Beiträge
😂😂😂👍🏻
*******en95 Mann
9 Beiträge
@**********suese soll ich noch ein paar Schwänze besorgen aus der Nordkurve 🍆💦 hab gehört, du brauchst es besonders hart und tief morgen ! 😏😉
**St Paar
68 Beiträge
Gute Idee 😂
**********suese Frau
255 Beiträge
Nimm mit was ins Auto passt 😏🤤
*********feld Mann
905 Beiträge
Was für hübsche Frauen
...leider musste ich früh gehen.ich hoffe die heißen Ladies hatten viel Spaß.

Ich fand Euch supersexy, einigen habe ich mich getraut, das zu sagen.

Vielleichtgeht beim nächsten Mal mehr...
*******711 Mann
10 Beiträge
Bin auch früher gegangen. So eine blöde, unerotische und entwürdigende Veranstaltung. HÜ never more! Reine Zeitverschwendung.
**St Paar
68 Beiträge
Tja, dann bist du aber selber Schuld.
Wir hatten einen schönen Abend!
*******711 Mann
10 Beiträge
Dann sollte die Veranstaltung als Pärchentreff deklariert werden.
****Hue Paar
65 Beiträge
@**ns....
Was du für einen Sch... schreibst.
Meldest dich zu ner Hü Spritz Party an und meckerst über Hü.....

wir hatten einen sehr schönen Abend und können uns nicht über nette Herren beschweren.
Ebensowenig über nette Paare.

Wer ein Motto nicht kennt, sollte die nächste Party sicher mal alleine versuchen, dann gefallen dir wahrscheinlich auch die Gäste.
**St Paar
68 Beiträge
@Sex_Hue

Dem können wir uns nur uneingeschränkt anschließen.
**********suese Frau
255 Beiträge
So nun habe ich eine Zeit über das gestern zu später Stunde erlebte nachgedacht und muss noch mal was loswerden.

Erst mal danke an ALLE Männer, Frauen und Paare die gestern aktiv waren was ja nunmal einen geilen Abend ausmacht.

Jedoch wurde ich beim verlassen des Kinos ziemlich unsanft gebeten "Charly, das geht so nicht, kümmere dich darum, dass deine Jungs ihren Dreck wegräumen".
Also meine Jungs waren gestern 5 Stück, der Rest waren mir unbekannte oder nur flüchtig bekannte Personen.
Meine Jungs sind durchaus in der Lage Kondome, Papier und Verpackungen in den dafür vorgesehenen Mülleimern zu entsorgen.
Weder bin ich Personal im EGO noch für das Verhalten anderer Personen zuständig.
Ich bin auch "nur" GAST in diesem Kino.

Damit das Fehlverhalten einzelner am Ende nicht auf mich zurückfällt und wir weiterhin schöne Abende erleben können, ohne dass ich den Ärger des Personals auf mich ziehe, würde ich es begrüßen, wenn jeder seinen Dreck hinter sich einfach wegwerfen könnte. Meine Aufgabe ist es jedenfalls nicht.

Vielleicht wäre es ratsam, die männlichen Gäste einfach bei der Anmeldung an der Kasse schon auf Mülleimer im Kino hinzuweisen 🤔

Dem Ärger musste ich leider mal Luft machen.
Schönes Wochenende
Kleinerotesuese
******alk Mann
1 Beitrag
Danke.
Ich bin ganz bei Dir.
Thanx gor all!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.