Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO HÜ Spritz-Party! - Herne (01.03.2024)

*******en95 Mann
9 Beiträge
Kurz zusammengefasst, es gab mal bessere Zeiten im EGO. Ja wir hatten unseren Spaß, aber das drumherum sowie das Team hat an diesem Abend nix anderes verdient als Kritik. Wenn man nicht in der Lage ist seinen Job korrekt im Laden durchzuführen, dazu gehört es zum einen wenn ein Kunde mit der Klingel schellt für Getränke bestellen, oder auch mal das entsorgen des Abfalls der überfüllten Mülleimer, der ist dann dort eindeutig die falsche Besetzung am Platze.

Seit 1-2 Monate hat der Komfort und der Service rapide immer schlechter entwickelt.

Zum restlichen Abend war es recht okay definitiv. So muss es sein
*******711 Mann
10 Beiträge
Oh, mir kommen die Tränen. 100 Männer schleichen um 4 Paare herum.
**********suese Frau
258 Beiträge
Zitat von *******711:
Oh, mir kommen die Tränen. 100 Männer schleichen um 4 Paare herum.

@*******711 mittlerweile hat halb Joy verstanden, dass du nicht der Typ für HÜ (HerrenÜberschuss) bist. Aber ich glaube über den Abend, dass Verhältnis (m/w) und die Aktivität kann sich außer dir keiner hier beschweren.
Du hast eine Erfahrung gemacht, bist dir nun im klaren dass es nichts für deinen Geschmack ist und gut ist die Sache aber nu hör doch bitte auf hier überall so einen Stuss zu kommentieren.
Wer schon vor der Veranstaltung fragt ob man sich eine "Einzelkabine" teilen soll der hätte vielleicht an diesem Abend den Weg gar nicht erst machen sollen.
*********4649 Mann
1 Beitrag
Leider haben wir uns verpasst
Habe ich etwas verpasst? Leider kam Krankheit dazwischen und konnte nicht kommen, naja jedenfalls nicht da kommen , woanders kommen schon, egal. komm ich wieder , hier und da *zwinker* Wann kommen wir zusammen?
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von ****cu:
Kann man denn schon vor 19 Uhr in die Erlebniswelt ?
Wären Freitag das erste mal in Herne.
man kann schon ab vormittags in die Erlebnisswelt
die uhrzeiten geben lediglich das thema / Program an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.