Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5338 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?538
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lauft ihr Zuhause rum

Nackt oder bekleidet

Dauerhafte Umfrage
*****FfM Mann
535 Beiträge
Schlechte Erfahrungen mit nackt
Auch wenn's nackt bequem is und ich so bevorzugt im Bett liege, aber für dauerhaft freizeitmäßig isses dann doch nix.

Ich hatte da schon einige Erlebnisse, wo die Nacktheit eher hinderlich war, sei es nun das Klingeln des Paketboten oder wenn der Alarm-Melder (z.B. Feuerwehr) aufgeht.....

Liebe Grüße
Grundsätzlich ein schönes Argument, aber der Feuermelder kann auch losgehen wenn du gerade am poppen bist...
eben
das mein ich auch ich finde diese aussage nicht gerade passend, denn es kann immer passieren selbst wenn du nur duschen gehst (oder gehst du mit badehose duschen?)
Oder ein Hexenschuß während du auf dem Klo sitzt *lol*
*****FfM Mann
535 Beiträge
Kleines Mistverständnis
Ich hatte die Frage so verstanden, dass es um die Tagesfreizeit geht ... was nächtens passiert (im Bett trage ich noch nicht mal Chanel No. 5 *lol* ) oder Dusche et et et sind andere Situationen.

Mir ging es eher so um Mo-Sa 9 - 18 Uhr, das war meine Sicht der Dinge....
Ganz abgesehen davon dass so FAE's immer genau dann aufgehen wenn man's gar nicht brauchen kann.... (Exkurs Ende)

Liebe Grüße
im Winter eigentlich immer mit normalen klamotten,

jetzt im sommer meistens unterwäsche oder bikini.... ja nachdem, ob uch noch in den Garten will... da muss ich nämlich über den hof für... und dann würden die nachbarn sonst allzusehr gaffen, wenn ich da dann nix anhätte.....*zwinker*
Also ganz Nackt laufen wir so gut wie nie rum..jedenfalls nicht Tagsüber..aber abends so kurz vorm zu Bett gehen, kann das schonmal passieren.

Ansonsten nach Feierabend wenn wir zuahsue sind oder am WE bequeme Sachen Er Boxershorts und T-Shirt und Sie meist Stoffhosen und Tops..
Aber immer Mit Unterwäsche...*g*

Joar und sonst halt ganz normale Kleidung...

Und bisher hatte ich erst eine situation wo die Tür geklingelt hat und ich wenig- nichts anhatte...da hatte ich verschwitzt das bei uns im Haus so eine thermen wartung war..aber da hab ich dem durch die sprechanlage gesagt das ich noch eine kleinen Augenblick brauche..*g*
******_bw Frau
83 Beiträge
tja, ich wohne ebenerdig. da kommt nackig nicht so gut *zwinker*

und die temperatur spielt natürlich auch noch eine rolle.
jetzt meistens nur ein longshirt
im winter einen bequemen hausanzug
Nackt
Hi, ich bin der Meinung dass ich oft genug angezogen bin, Arbeit, Ausgehen usw.

Dann bin ich froh wenn mal Luft rankommt.
ich renn auch nicht nackt zu hause rum, nur wenn ich aus der dusche komme. normal halt, trainingshose und t-shirt, mit unterwäsche, ist klar, nee ? *g*




$hAl€
*ggg* Also wir haben zu Hause meist Trainingshose, Shirt und Socken an. Unterwäsche fällt bei uns meistens weg - dauert zu lange die auszuziehen wenn man mal wieder so richtig Lust hat *g*
*******rty Paar
505 Beiträge
meisst nackt
also wir sind bei ertäglichen temeraturen meisst nackt; auch auf unserem balkon. aber auch schon mal nur ein shirt/minikleid ohne was drunter oder nur einen string an, je nach dem.
*******_by Frau
64 Beiträge
wow wie viele hier in unterwäsche oder nackig rumrennen.
naja gut ich wohne noch oben bei mutti unterm dach. aber ich sitz eigentlich auch zu hause in jeans rum wie wenn ich raus gehe.
*hm*
Das ist sehr unterschiedlich.
Es kann vorkommen das ich mal weniger begleidet bis nackt durch die Wohnung laufe. Zumeist bin ich aber so angezogen das ich ohne Probleme die Tür aufmachen könnte, sofern sich "spontaner" Besuch ankündigt oder es unverhofft an der Tür klingelt.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
nackt
da wir allein und ziemlich hoch ( 100m ) und sonnenseite haben laufen wir nur nackt rum bei dem wetter ausser wenn besuch kommt dann schnell shorts und shirt an [b]G[/b]

lg dani und basti


ps. 21 uhr 34grad
splitternackt
momentan bei den temperaturen splitternackt :)ich wohne unterm dach und anders wäre es gerade nicht auszuhalten.......ausserdem ziemlich praktisch. in verschiedenen situationen.....

liebe grüsse
Bei dem Wetter nur in Shorts *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich liebe die sommerlichen temperaturen
wenn es so warm ist wie zur zeit, bin ich in meiner wohnung meist nackt oder in wäsche unterwegs. abends, vor dem garten spritzen oder licht anmachen, dann leger ein "strandkleidchen" (pobedeckendes trägerirgendwas lol) ohne wäsche oder wenn peter da ist auch mal aufregendere dessous ohne was drüber.

wichtig ist nur, die kleidung darf nicht einengen und soll möglichst luftig und leicht sein. aber am liebsten ohne.

dagi
ja liebe Dagi dieses pobedeckendesirgendetwas tut ja auch auf dem frischem Sonnenbrand nicht so weh *zwinker*...

herz2* *blume*

Binchen das in sonnengelb pobedeckendesirgendetwastragende Binchen
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ binchen
lach. so? warst du etwa heute zu schlecht eingecremt? oder brutzelte die sonne heute so, wie bei mir gestern? *g

dagi
die nur mit gaaaanz leichtem gestrigen sonnenbrand weinrotträgerpobedeckendesirgendwas trägt lol
Ja leicht und luftig sollte die Kleidung auf jeden Fall sein, dann gehts nämlich auch mit einem Kleid oder kurzen Hosen, T-Shirt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also entweder nackt
nur mit t-shirt
nur in unterswäsche
angezogen ohne unterwäsche
angezogen mit unterwäsche

die möglichkeit ohne unterwäsche und angezogen:
so gehen wir auch raus, warum nur daheim ohne unterwäsche!!!

liebe grüße
*********rfer Mann
69 Beiträge
meistens in bequemen Sachen, wie Shorts, jogginghose, T-Shirt, Fliesjacke
Ich habe für angezogen gestimmt. Aber es kommt ganz auf den Tag drauf an. Wenn ich nur zu Hause umgammel, laufe ich auch mal nur in Shirt und Slip rum oder nur in Unterwäsche.

LG Dom
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zuhause haben wir beide am liebsten Unterwäsche an, ganz nackt kommt selten vor. Gerade bei dem jetzigen Wetter ist ein Minimum an Kleidung absolut ausreichend. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.