Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Lovers, die erste !! - Bremen (02.03.2024)

Die etwas "andere" Bar
****ys
566 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Lovers, die erste !! - Bremen (02.03.2024)
... von zart bis hart - Let's play Master and Servant -
---
BDSM Lovers, die erste !! ... von zart bis hart ...


Diese exclusive Veanstaltung bietet die Möglichkeit, sadomasochistischen Neigungen in einem sicheren und respektvollen Umfeld auszuleben - von leichten Fessel- und Dominanzspielen bis hin zu intensiven Praktiken.

Ihr habt die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und Eure Grenzen zu erfahren. -
Unser SM-Abend wird moderiert begleitet, alle Aktivitäten beruhen auf gegenseitige Einwilligung.

An diesem Abend darf und kann natürlich auch alles passieren was Lust und Spaß bereitet *spank* , aber vereinbart "Safe Words", damit die "Spiele" sicher sind.


Das Nobbys Team freut sich auf Euch und Euren Besuch *peitsche*


• Beachtet die Privatsphäre aller und benutzt Euer Smartphone nur wenn nötig, im Eingangsberich am Vorhang oder diskret im Raucherraum.


Ausstattung:

• 3 Gasträume... Bar, Lounge und Playrooma

• Playroom mit großer Spielwiese, Massageliege und Kreuz...

• Loungebereich mit Liebesschaukel und Spielhütte (komplett verschließbar)...

• Garderobe...

• separater, geschlossener Raucherbereich...

• Handtücher und Hygieneartikel werden von uns gestellt, Kondome sind kostengünstig zu bekommen


BDSM Lovers, die erste !!

Bremen
02.03.2024

BDSM Lovers, die erste !!



Die etwas "andere" Bar
****ys
566 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung ohne Joyclub
U P D A T E
Wir freuen uns, daß der Veranstaltungshinweis für den 02.03. so häufig gelesen wurde. Es haben zahlreiche Interessierte den Hinweis zur Anmeldung ohne Joyclubprofil wahrgenommen und sich direkt an einem vorherigen Abend angemeldet. - "Noch gibt es freie Plätze" .... Meldet Euch gerne auch über Joyclub an weiter an :-))
****ea Frau
94 Beiträge
Moin, also es mag ja sein, dass sich einige ohne Joyclub angemekdet haben... Aber wenn ich mir hier die Gästeliste anschaue und von den 9 Personen 4 dominante Soloherren dabei sind, das schreckt mich als "Single Frau" eher ab.
Ich weiss nicht, ob ihr euch mit dieser "ohne Joy Anmeldung" einen Gefallen getan habt.
*******eam Paar
27 Beiträge
Matrea
Was schreckt Sie ab.
Bleibt jedem überlassen die Veranstaltung zu besuchen. MfG
*******ove Paar
164 Beiträge
Was schenkt einen ab, das hat man Gestern Abend gesehen.
Aus unserer sicht viel zuviel solo herren die mit BDSM nichts am Hut haben. Die der Meinung sind Spielende zu stören damit sie einen besseren Blick auf das Objekt der Begierde zu haben. Um dann festzustellen das es doch doof ist im Wirkungskreis eine Bullwhip zu stehen.
Und was garnicht geht sind aufdringliche dauerwichser die einen verfolgen usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.