Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht die selbe Wellenlänge...

ich tue mein bestes.....lach
******_ni Frau
2 Beiträge
Hallo Mike,
...hab hier den Thread mal so mitverfolgt.

Eure Situation scheint ja ganz schön festgefahren zu sein. Immer wieder das Gespräch suchen (fand z.B. die Idee mit nem Brief gut), deine Gefühle schildern, ihr Hilfe und Anregungen anbieten - viel mehr kannst du da echt kaum machen. Wenn sie selbst nicht zur Auseinandersetzung damit bereit oder fähig ist, musst du entscheiden, ob du damit leben kannst, oder eben nicht...

Finde es seltsam, dass deine Freundin zwar mit dir Sex haben kann, dich an intimen Stellen aber nicht mal mit den Händen berühren mag! Beim Sex "berührt" sie dich dort doch mit noch ganz anderen Körperstellen. Kann sie sich denn 'nen Penis (egal, ob bei dir oder auf Bildern, Film usw.) bewusst anschauen, oder findet sie das ebenfalls schon "eklig"? Hat sie dir gegenüber schon mal konkretisiert, was sie dabei genau empfindet? "Es geht einfach nicht" ist ja ziemlich nichtssagend... Ist schon ein Unterschied, ob sie sich ekelt, oder Angst hat, usw. Dass sie sich damit mal auseinandersetzt, genauso wie mit ihrer eigenen Sexualität, wäre bestimmt mal sinnvoll.

Alles Gute wünscht
felis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.