Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
349 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo SELBST-befriedigung beobachten?

Ich liebe es mir zuzusehen zu lassen. Am liebsten wenn man eine ungefähre Uhrzeit ausmacht und ich nicht genau weiß wann und ob die Person schon da ist. Ich verbinde mir die Augen und genieße die Ungewissheit und konzentriere mich nur auf mich. *g*
********2212 Mann
838 Beiträge
Auf den Zufall zu warten und einen Mann inflagranti beim Onanieren zu"erwischen", stelle ich mir äußerst schwierig vor. ich habe diese Situation erst einmal erlebt an einem FKK-Strand, und keine Frau fand es wohl wirklich prickelnd, da es ein älterer Strand-bekannter Spanner war und sich damals direkt neben mich und meine Ex gesetzt hat.Das ist sicher nicht die Situation, die Du Dir erwünschst, wir haben es damals als äußerst unangenehm empfunden. Und geplant so ein Szenario herbeizuführen, was ja durchaus machbar wäre, ist ja nicht Deine Vorstellung.
Nein, meine Vorstellung ist es das zu machen wenn alle damit einverstanden sind. Deswegen auch der part mit "der ungefähren Uhrzeit auszumachen" es wissen alle bwscheid nur nicht wann. Möchte niemanden belästigen. Möchte nur mein Sexualleben ausleben.
********naex Mann
657 Beiträge
Naja ich habe mich mal beim Duschen im Hallenbad befriedigt,es war nicht die Absicht von mir
es zu machen,mich überkam einfach die Lust.
Hatte da einige Leute die mich dabei gesehen haben,was mir im Nachhinein dann doch peinlich war.
********ckar Mann
30 Beiträge
genau, auch ich möchte niemand stören oder gar belästigen. deshalb komme ich dafür auch nur zu frauen wenn wir uns dafür verabredet haben, eben weil sie genau das sehen wollen. sozusagen cfnm. bisher fand das auch anklang so.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Nur von Frauen lasse ich mir gerne zusehen .......
**********culus Mann
107 Beiträge
Zitat von ******ght:
Ich hatte genau solche Situationen schon. Selten, aber es gab sie.
Meistens tatsächlich in der Sauna/im öffentlichen Schwimmbad oder am See.
Zum Thema Konsens, möchte ich an der Stelle mal eine Lanze brechen. Wenn man sich in der Öffentlichkeit/im öffentlichen Raum befriedigt, dann ist es doch genau der Kick, dass man beobachtet/erwischt werden könnte/wird.
Ebenso ist es ein schmaler Grat zwischen Erregung und Erregung öffentlichen Ärgernisses *zwinker*

Mir ist es tatsächlich auch schon selbst passiert, dass ich dabei beobachtet wurde, wie ich eine Düse im Schwimmbad genossen habe, ohne es zu merken. Erst danach habe ich es bemerkt und es war eine Mischung aus Scham und doch irgendwie geil.

Du hast dad wirklich schön beschrieben und ich gebe dir absolut recht

Gibts eine Möglichkeit sich mal mit dir zu unterhalten?
****o83 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****lim:
Ich hatte hier vor einigen Jahren Videodates, wo ich im Dunkeln saß und ihm einfach zugeschaut habe. Er brauchte auch keinen Zuspruch, musste mich nicht sehen, es hat völlig gereicht, dass er wusste, dass ich zugucke. Ist aber natürlich auch nicht ganz das, was du suchst, weil er ja wusste, dass ich zugucke.


oh, das find ich auch extrem scharf
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Am besten alle Männer, die keine Intimsphäre benötigen, ziehen in ein Haus, wo jede einzelne Wohnung mit Kameras in allen Räumen (vorbei mit stillem Örtchen *wc* ) ausgestattet ist und jederzeit Big Brother like Frauen nach Prüfung 24/7 Zugang zu den Kameras bekommen.

*kopfkino* wie schön das Fantasien keine Grenzen kennen.



Damals war man noch jung und unbedarft *fiesgrins* *lach*
**g Mann
21 Beiträge
Gute Frage, die ich (als Mann) umgekehrt ebenso stellen möchte.

Wo kann ich Frauen dabei beobachten, es sich selbst zu machen ohne das zuvor zu verabreden.
(Natürlich) würde auch ich Anfangen mit der Selbstbefriedigung und die Frau könnte dann bei mir zuschauen - vielleicht.

Autobahntoiletten bieten ab und an die Möglichkeit, einem anderen Mann zuzusehen, wie er langsam aber sicher anfängt sich selbst zu befriedigen. Ist auch in gewisser Weise erregend, wenn es ästhetisch passt…was es nicht oft tut.
Und genau dabei, frage ich mich, tun das Frauen auch? Klar, nicht am Pissoir, aber vielleicht am Parkplatz und es gibt Zeichen von aussen an denen man erkennen kann, dass es da gerade was zu sehen gibt.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich die ursprüngliche Frage auch in umgekehrter Richtung stelle.

Als Hinweis an die Themenstarterin, Autobahntoiletten mit einheimischen Kennzeichen und dann gehst Du in die Box neben der reinen Männerbox. Hin und wieder gibt es da „Gloryholes“ in den Wänden. Da kannst Du zumindest mal etwas spannen. Vielleicht gibts auch wirklich was zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.