Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3233 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(125
Ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und…
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
8.894 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich hatte mal nach Verschlucken vermutlich grätenhaltigen Fisches für 24 Stunden ein Fremdkörpergefühl im hinteren Rachenraum und überlegte 24 Stunden, ob ich denn jetzt deswegen eine Krankenhausambulanz aufsuchen soll, oder nicht

Trockenes Brot *klugscheisser*

Zitat von *********kend:
Das wird die Menschheit vor dem Untergang bewahren

Das ist der Untergang.
****ot2 Mann
10.290 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von ****ot2:
Ich hatte mal nach Verschlucken vermutlich grätenhaltigen Fisches für 24 Stunden ein Fremdkörpergefühl im hinteren Rachenraum und überlegte 24 Stunden, ob ich denn jetzt deswegen eine Krankenhausambulanz aufsuchen soll, oder nicht

Trockenes Brot *klugscheisser*


Meine Oma riet da zu Sauerkraut. Und ist immerhin 97 geworden. Ganz falsch können ihre Ratschläge nicht gewesen sein.
*******ease Mann
248 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich hatte mal nach Verschlucken vermutlich grätenhaltigen Fisches für 24 Stunden ein Fremdkörpergefühl im hinteren Rachenraum und überlegte 24 Stunden, ob ich denn jetzt deswegen eine Krankenhausambulanz aufsuchen soll, oder nicht. Hatte sich zum Glück dann irgendwann von selbst gelegt.

Ich bin für Fremdkörpergefühl im Rachenraum komplett ungeeignet und in der Hinsicht ein Weichei.

Gräte in der Tonsille. Sie sind immer in der Tonsille. Man stirbt nicht dran, es ist aber sehr unangenehm. Kann man aber gut entfernen, dürften die meisten Hausärztinnen hinkriegen, muss man nicht in die Ambulanz eines Krankenhauses.

Kp
*****you Mann
2.774 Beiträge
Dann lieber Schamhaare, die sind meist an der Zungenspitze.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ich bin überglücklich
Über all diese probaten *geheimtipp* zur Entfernung von Fremdkörpern.

Umgehend habe ich sämtliche mir bekannten Clubbetreiber davon in Kenntnis gesetzt, dass ich in Zukunft erwarte, außer den üblichen Hygieneartikeln wie *kondom*, Papiertüchern und Desinfektionsspray direkt neben der *blumenwiese* eine gefällig verpackte Portion Sauerkraut vorzufinden.
Selbstverständlich sollte das unbedingt vom Ordnungsamt in den Katalog der einschlägigen Verordnungen für den Betrieb dieser Etablissements aufgenommen werden.
Für den 1:1 hoch 11 wahrscheinlichen Fall, dass tatsächlich mal ein Gast droht, an einem Schamhaar zu ersticken.

^^

%%%

Zitat von *******ahne:
Soll ja auch Leute geben die ihre oralen Simulationen nicht nur auf die Eichelregion beschränken.

Niedlich, wie du meinen Beitrag interpretierst - aber habe ich das behauptet?

Meine Aussage
Zitat von ******ool:
Zitat von *********ether:
Zitat von *********icht:
also

wenn jemand wirklich nur noch OHNE haare kann und will

hat er/sie einen fetisch...

das muss ja mal ganz klar gesagt werden!

Oder er / sie mag keine Haare im Rachen oder zwischen den Zähnen. *g*

————.

Dieses Argument finde ich immer putzig. Die einzigen Haare, die ich gelegentlich beim Blowjob im Mund habe, sind meine eigenen, wenn ich mir keinen Pferdeschwanz mache.

Ich habe auch nie einen Typen gesehen, dem bis zur Eichel hoch Haare gewachsen sind ^^
sollte bedeuten, dass ich bisher - und es waren einige - noch nie einen Penis gesehen habe, an dem Haare wucherten.

Aber jetzt!
Wäre endlich mal der Zeitpunkt für zeigefreudige Träger selbiger, hier im Thema ihren voll-behaarten Schwanz zu präsentieren.
*zeigpics*
*****you Mann
2.774 Beiträge
Also ich oute mich. Ich habe so 3-4 ganz feine kleine Häärchen an der Vorhaut am Ende/oberen Bereich.
So Häärchen die auch schon mal an Brüsten zu finden sind.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von *****you:
Also ich oute mich. Ich habe so 3-4 ganz feine kleine Häärchen an der Vorhaut am Ende/oberen Bereich.
So Häärchen die auch schon mal an Brüsten zu finden sind.

„Fast_zinierend“ würde Mr. Spock jetzt wohl sagen.

Erleuchte mich: zupfen deine Gespielinnen diese dann vor oder während des *blowjob* mit der Pinzette?
*****you Mann
2.774 Beiträge
*lol*

Daran gezogen wurde schon. Ich wette da blitzte so manche Attitüde auf wie bei Pickel ausdrücken, aber Finger wech. Das mache ich lieber trocken mit der Klinge wenn er steht.

Brust Häärchen zuppeln wird immer gern genommen, vor allem wenn die groß sind, dann sieht Frau die nicht so gut und kommt schlecht dran.
*********ether Mann
595 Beiträge
@******ool
Heidenei. Warum triggert es dich denn so, wenn andere keine Haare im Mund haben wollen?
Wir werden uns nie begegnen … Ich und meine Partnerinnen haben keinen Einfluss auf dich. Lass doch wachsen. Lass uns doch andere Vorlieben haben?

Und klar könnte ich dir ein Bild schicken ( werde ich garantiert nicht tun) … sind nur keine Haare auf dem Bild … denn das wurde so gewünscht und war für mich fein. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zitat von *********ether:
@******ool
Heidenei. Warum triggert es dich denn so, wenn andere keine Haare im Mund haben wollen?
Wir werden uns nie begegnen … Ich und meine Partnerinnen haben keinen Einfluss auf dich. Lass doch wachsen. Lass uns doch andere Vorlieben haben?

Und klar könnte ich dir ein Bild schicken ( werde ich garantiert nicht tun) … sind nur keine Haare auf dem Bild … denn das wurde so gewünscht und war für mich fein. :-)

Lieber @*********ether

Mich „triggert“ hier nichts und niemand!
Aber schön, dass du glaubst, Begriffe aus der psychologischen Praxis fehlerfrei anwenden zu können *mrgreen*
Ich gebe dir dafür gerne Nachhilfestunden in rhetorischen Stilmitteln wie Ironie; beim nächsten nicht so ernst gemeinten Beitrag werde ich auch - extra für dich - wieder das Schild *ironie* aufstellen, damit du dir keine Sorgen um meine psychische Disposition machen musst.

Tatsächlich ist es mir vollkommen Banane, wer sich wann wo rasiert oder auch nicht.

Dies ist ja erst der trillionste Thread zu dieser Thematik in diesem Forum.
Es wurde auch schon alles dazu gesagt - nur noch nicht von allen.

Was fehlt ist nur noch die ultimative Antwort auf und die Lösung für das Kern“Problem“ des TE
Wann und wie soll er seiner möglichen Partnerin kommunizieren, dass er sich wünscht, sie möge rasiert sein.


*knicks*

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*****a70 Frau
5.779 Beiträge
@****ot2

Sag es ihr von Anfang! Für dich hat es eine riesengroße Wichtigkeit! Alles andere ist unfair.
**********round Mann
1.691 Beiträge
Jenau, und sag ihr noch sie soll slipless kommen.
Wenn sie dann ihr Taschentuch fallen lässt, kannste gleich mal lunsen ob's auch so ist.

Alles andere wäre unfair.

*mrgreen*
*****you Mann
2.774 Beiträge
Aber bitte nur im Sommer, wir sind doch Menschenfreund und wollen doch nicht, dass sie vor der Tür auf Punkt 20 Uhr wartet und friert.🙈
**********round Mann
1.691 Beiträge
Keinesfalls, warm rubbeln ist ja Ehrensache. *smile*
*****you Mann
2.774 Beiträge
Wer das Schamhaar nicht ehrt, ist des slipless nicht Wert. Ehrenmann eben. *engel2*
*****tta Frau
789 Beiträge
Ey wenn Du @****ot2 beim ersten Treffen von Deinem Problem mit den Sachen im Mund (Tonsillen) erzählst, wie es Dich im intimen Miteinander belastet (Notaufnahme/Sauerkraut), dann wird sie das berücksichtigen. Drastisch schildern und - wenn sie Dich gut findet - wird sie die Haare überall rasieren, wenn sie mit Dir Sex will. Dann weißt Du Bescheid 😎😃

Ich finde das menschlich, dann muss keiner in eine bäh-Kategorie/Schublade 😅😄 *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.