Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex449
Zur Zeit scheint das Thema Casual Sex in aller Munde.
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Casual“-Rausgehen hat dennoch was?

******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lchen:
Aber das ist nichtmal mehr casual in meinen Augen. *augenzu*


*zeigpics*


*ggg*

Tom & Zarah
**********lchen Mann
11.584 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von **********lchen:
Aber das ist nichtmal mehr casual in meinen Augen. *augenzu*


*zeigpics*


*ggg*

Tom & Zarah

?
**jn Mann
448 Beiträge
ist doch schön dass man mit so Streetwear wenigstens noch ein paar Leute abturnen kann. die sitzen ja dann auch immer mal wieder als Kieztouristen insgesamt ziemlich still an ihrem Tisch und flüstern darüber, wie furchtbar die Anderen gekleidet sind.
ich bin so ein fashion victim und liebe vor allem Punk, Streetwear und klassischen Chic. früher Normcore aus Leidenschaft, mittlerweile nur bestimmte Marken wegen Logo und Namen, das muss alles passen. in meinen letzten beiden Jobs kam mehr als die Hälfte der Belegschaft in Trainingsanzügen zur Arbeit, die Kids geben hunderte Euro für so Markenstuff aus, manche Jogger von Lagerfeld kosten mehr als manche klassische Outfits fürs Büro.
ich liebe den Style von Menschen, die sich Gedanken machen, es gibt so raffinierte Stile in casual, das sind eigene Codes, subtile Kommunikation, immer Ausdruck von Persönlichkeit, es macht auch was mit den Menschen, wenn sie schick sein können, ohne auf Heels und mit teils absurd eingezwängten Körperpartien die Nacht verbringen zu müssen. Problemzone werden Körper erst durch schmerzhafte Mode, in die jemand auf Teufel komm raus reinpassen will.
ob komplette schwarze Streetwear mit Hoodie, blitzsauberen Sneakers und upgecycletem Cap mit nichts als paar weißen Akzenten im Gesamtschwarz oder Kombos aus Trainingsklamotten und Gothklamotten, ist erstaunlich wie geil Mode immer wieder werden kann.
ich stehe auch drauf mich schick zu machen, mit Hemd, Anzughose, Lederschuhen, Kurzmantel und so.
und natürlich sind schöne Frauen in Jogger am Allerschönsten.
*******110 Mann
669 Beiträge
Hier wird viel zu viel gesabbelt und viel zu wenig gezeigt. Wer hier meint, kommentieren zu dürfen oder eher...zu müssen, muss mindestens ein untermalendes Bild posten.
Sonst kann man denjenigen unmöglich ernst nehmen.
Eiserne JC-Foren-Regel. 🤷🏻‍♂️
Und bevor wer fragt: Ich hatte gepostet, aber ich glaube, am Thema vorbei. 😂 Habs wieder löschen lassen.

Also, bitte...Bilder ins Bilderforum. 👍🏻
******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
@*******110

Äh …. nö ..???

Wir können uns noch gut erinnern, Du hattest das erste Bild hier drin, es hat Dich „casual“ gezeigt. Zwei sogar, waren das, richtig?

Du warst damit zu 100% bei unserer Intention und hast das Thema ganz hervorragend umgesetzt. *top*

Ganz davon abgesehen, das gezeigte Outfit war extrem stimmig und hatte was.

Also stell das ruhig wieder ein, Feigling. *aetsch*


*hi5*

Tom & Zarah
*******110 Mann
669 Beiträge
Also schön, ich zeige mich ja ebenfalls ganz gerne und Feigling lasse ich ungern auf mir sitzen. 😂
Dann hier mnochmal meine klassische Klamotte, Casualdays.
Habe alle "Bauteile" in verschiedenen Farben und ähnlichen Formen, aber im Großen und Ganzen sieht es vom Stil her immer ähnlich aus.
Körperbetonter, enger Schnitt, Stiefel, Gürtel, Schmuck, meistens Hoodie und Cap, gerade auch in der aktuellen Saison.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
Das hat was, @*******110

Sehr authentisch. Das verstehen wie unter „casual“.


*top*

Tom & Zarah
****_R Paar
467 Beiträge
......mit Jean geht eigentlich immer.....
******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
So isses. Jeans ist durchaus „casual“.


Aber je nach Perspektive kann auch das dann sehr wohl „erotisch“ wirken, oder … ?


*tuete*

Tom & Zarah



.
„Jeans - Casual - Rumliegen“
*********urgen Mann
36 Beiträge
@******rah sehr sexy! Man sagt ja, dass das Auge mit isst *zwinker*
****_R Paar
467 Beiträge
immer noch Jean aber....
ob´s die Farbe macht?? *floet*

schwarz und Leder geht doch immer!

Cord
als Copilot im Cabrio
********reak Paar
1.364 Beiträge
Jean & Cord sind ja ein tolles Paar... wobei wir uns fragen:

Wer ist der Mann, wer die Frau?

Und aus welchem Stoff ist Jean gestrickt - etwa aus Cord?

*ggg*
**********lchen Mann
11.584 Beiträge
Hm. aber eine Lederhose ist per Definition keine Jeans mehr. *nachdenk*

Die hat nur die Optik einer Jeans aber ist letztendlich keine.
********reak Paar
1.364 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Hm. aber eine Lederhose ist per Definition keine Jeans mehr. *nachdenk*

Die hat nur die Optik einer Jeans aber ist letztendlich keine.

Es geht ja auch um Jean. Nicht um Stoff. Außer um Cord *lach*

(wird immer besser hier *lol* )
**********lchen Mann
11.584 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von **********lchen:
Hm. aber eine Lederhose ist per Definition keine Jeans mehr. *nachdenk*

Die hat nur die Optik einer Jeans aber ist letztendlich keine.

Es geht ja auch um Jean. Nicht um Stoff. Außer um Cord *lach*

(wird immer besser hier *lol* )

Ich komm nicht mehr mit *wua*
******eet Mann
734 Beiträge
Casual ist bei mir, Jeans oder Chino mit Polo oder lässigem Hemd.
Aber NIEMALS in Jogginghosen. Egal welcher Marke oder Material.
Da stimme in KL zu, der das als schlampig und nachlässig bezeichnet hat.
Jogger kommen mir nicht vor die Tür….
********reak Paar
1.364 Beiträge
Aber mal mit Jean ausgehen könnte doch durchaus Casual werden... *zwinker*
*******mus Mann
1.253 Beiträge
Ich finde den ripped oder destroyed look ja ganz niedlich. Zumindest wenn sie dabei nur Sholder-Shoes und Nylons trägt. Aber ob ich sie danach so vor dür Tür lassen wollte?
Ich glaube ich bin da nicht casual genug..
Aber nackt auf High Heels wäre Ok, gepflegtes Auftreten muss schon sein.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
Also das wäre für uns auf jeden Fall „casual“.

Alltagskleidung, so für jeden Tag quasi.


*hi5*

Tom & Zarah



.
„Everyday‘s“ ….
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@******rah 😍😍😍😍😍
*********me86 Frau
212 Beiträge
Unterschiedlich aber immer überwiegend schwarz *ggg*
Zwei Bilder von Konzerten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.