Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Donna & Specters' young private party - Dortmund (02.03.2024)

*********cter Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Donna & Specters' young private party - Dortmund (02.03.2024)
Private Party mit ausgewähltem Publikum.
Alle zum Veranstaltungstag geltenden regionalen, gesetzlichen
Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
---
"Young private Party"

*alarm* wir behalten uns vor, die Gästeliste selbst zusammenzustellen/zu bestätigen, sodass wir eine junge, attraktive Gästeliste garantieren können.

Würden uns freuen, alte Bekannte und Freunde, aber auch neue Gesichter dabei zu haben. 💞

Lasst uns gemeinsam dem Alltag entfliehen, feiern, flirten und sich in privater Atmosphäre kennen lernen.

Die "Anwaltskanzlei" kann auf 3 Etagen genutzt werden (inklusive Balkon, Billardtisch).
Für Spielmöglichkeiten stehen u.a. 2 große Räume zur Verfügung mit genügend Platz (Bett, usw.).

Herzlichst sind potentielle "Geschäftspartner" eingeladen: sexy Paare und Singles.
*achtung* Wir lassen hauptsächlich uns bereits bekannte Solomänner zu, oder die uns empfohlen werden.
Für den kleinen Hunger zwischendurch wird gesorgt.

Ein Dresscode ist nicht vorgesehen.
Dennoch:
Die Frauen wissen ja wie sie die Männer um den Verstand bringen.
Männer zb.: Jeans Hose mit einem Hemd /schickem Shirt.

Die Party findet in der Nähe von Dortmund statt, nicht in Dortmund 😊
Wer ein Hotel im Vorfeld buchen möchte, kann uns gern bereits nach der genauen Adresse fragen.
Beginn: ab 21h
Ende: bis ca 4h

Bewertungen von unseren letzten Partys mit euch 🎉
Erfahrungen & Meinungen zu Donna & Specters' young private party

Erfahrungen & Meinungen zu Donna & Specters' young private party

Erfahrungen & Meinungen zu Donna & Specters' young private party

Erfahrungen & Meinungen zu Donna & Specters' young private party

Wir freuen uns auf Euch,
Gruß Donna und Specter ❤️


Donna & Specters' young private party

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
02.03.2024

Donna & Specters' young private party



*********cter Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Freunde der Nacht,

Ein riesen Dank an all die Interessenten für unsere Party und die vielsagende Gästeliste 😍

Nun ist es nur noch eine Woche hin und wir freuen uns schon riesig auf euch.

Auf diesem Wege noch eine Bitte an alle, vor allem die, die bereits auf der Gästeliste sind: checkt noch einmal eure Kalender, Babysitter, Hundesitter, Autos und sonstiges, ob ihr wirklich am 02.03.24 an der Party teilnehmen könnt ☺️
Sagt im Fall der Fälle rechtzeitig ab, damit wir noch welche nachrücken lassen können.

Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer: wir freuen uns auf euch Hübschen und eine grandiose Party 🎉

Liebe Grüße,
Donna_specter
*********cter Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
06.04.24
Guten Abend ihr Lieben,

Wie die meisten evtl. Schon mitbekommen haben, sind wir für den 02.03. voll, doch haben wir bereits für den 06.04.24 die nächste Party eingestellt. D.h. Vor allem diejenigen von euch, die es nicht mehr auf die Liste schaffen, meldet euch doch gern für die nächste Party an.

Wir freuen uns auf euch 🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.