Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Clubs in Berlin - Empfehlungen für wochentags4
Huhu. ich werde demnächst einen Kurztrip nach Berlin unternehmen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event/Club-Empfehlungen Berlin

**********ove84 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Event/Club-Empfehlungen Berlin
Hi,

ich bin nächsten Montag, Dienstag in Berlin und frage mich, welche Clubs und Events ihr empfehlen könnt und warum?

Hier unter Dates und Events findet sich etwas, zieht mich aber (noch) nicht wahnsinnig an. Überzeugt ihr mich oder habt Geheimtipps? 😉

LG
********etal Paar
237 Beiträge
@*****nia, bester hedonistischer Club ❤️
********uXXX Paar
354 Beiträge
Berlin ist in erotischer Hinsicht leider überhaupt nicht so toll, wie immer alle denken.

Und wieso muss Dich jemand zu irgendwas überzeugen? Du bist doch offenbar unwissend und hast doch selbst entschieden, hierher zu kommen - bist also eher in der Position, andere von Dir zu überzeugen. Zudem: Geheimtipps plaudert ggü. einer fremden Person gewiss auch niemand aus, denn sonst wäre es ja kein Insider-Ding mehr...
**********ove84 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*
**********hoehe Paar
22 Beiträge
Wir waren vor zwei Jahren im @*********mnia, hat uns sehr gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.