Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4151 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?

********lack Frau
19.017 Beiträge
@**ja

Die Einrichtung, die ich meine haben einen eigenen Trakt dafür. Also eigentlich ein eigenständiges Wohnen mit Zuschnitt auf Veränderungen. Ich habe einige Bekannte, die ihre Häuser, die eh zu groß geworden waren und alleine gar nicht mehr in Schuß zu halten waren, gegen so eine Eigentum ein getauscht haben.
Und da dort auch keine Kinder waren, ging das wohl auch gut und sie leben da gerne auch mit der Gewißheit, das sie alles nutzen können, was da umfassend vorhanden ist.
Manche haben im eigenen Haus alles nach unten um gerüstet und oben wohnt jemand, der sich später auch kümmern kann.
Meist macht man sich aber eher wenig Gedanken um solche Dinge, solange sich nicht ein treffen.
Ich wünsche allen die Lösung zu finden, die gewünscht ist.

WiB
****ne Frau
1.306 Beiträge
Schwiegermutter in Lauerstellung ging damals in ein Seniorenheim weil ihr der Hausarzt dazu riet. Wenn wir (mein verstorbener Lebenspartner und ich) das gemacht hätten, dann hätte sie mit Sicherheit behauptet wir wollten sie abschieben, wir wollten die Wohnung verkaufen und dergleichen mehr. Zuerst meinte sie dass sie nur übergangsweise zur Probe in das Heim übersiedelte, aber dann war sie doch sehr zufrieden.
Mein zweiter Mann stand immer auf dem Standpunkt dass wir das Haus nicht aufgeben werden - es sei denn man trägt uns mit den Füssen voran hinaus. Wenn ich jetzt darüber nachdenke was ich machen sollte, wenn es mal bei mir so weit ist, dann sage ich ganz ehrlich: ich weiss es nicht. Denn meine Situation hat sich ja drastisch geändert-.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.