Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BOCK AUF VÖGELN 2024.01 - P(l)ayboy Edition - Bielefeld (24.02.2024)

********eben Paar
582 Beiträge
Themenersteller 
BOCK AUF VÖGELN 2024.01 - P(l)ayboy Edition - Bielefeld (24.02.2024)
---
Hallo liebe Penthouse Freunde !

Da im Januar das Penthouse schon belegt war, startet die beliebte "BOCK AUF VÖGELN" Partyreihe erst im Februar

Für diese Party habe ich mir wieder etwas Neues einfallen lassen, was ich vor einiger Zeit selbst in abgewandelter Form auf einer privaten Party erlebt habe. Heute ist die P(l)ayboy Night.

Diese Party wird einen HÜ-Party der besonderen Art, denn die Jungs müssen zeigen, was in Ihnen steckt.
Jede Dame erhält zum Beginn des Abends 1000$, mit denen sie diverse Dienste der anwesenden Herren bezahlen muss.

Die Herren werden sich also von Ihrer besten Seite zeigen müssen, denn nur gute Ware findet einen Käufer.

Das Spiel beginnt um 20:30h

DIE PREISLISTE
X & O (Hugs & Kisses): 100$
Man Strip: 200$
Massage und/oder Fingern: 200$
Cunnilingus (je nach Güte): 200-400$
GV (je nach Güte): 300-500$

Damen, denen das Geld ausgeht dürfen sich gern an "Sugardaddy" Nik wenden, um Nachschub zu bekommen. Der wiederum gibt aber auch nur für eine Gegenleistung zusätzliches Taschengeld *zwinker*

Um 1h ist Kassensturz - der umsatzstärkste Herr und die Damen mit dem höchsten Schuldenstand beim Sugardaddy bekommen einen Preis.

Alle Herren und Damen können mitspielen. Die einzige Regel ist, dass sich Paare untereinander nicht bezahlen dürfen - das wäre ja, als müsste man für das Essen aus der eigenen Küche bezahlen *traenenlach* *haumichwech* *rotfl*

Im Partybeitrag enthalten sind:

• Getränke (Sekt, Soft- und Longdrinks, Wein)
• Gruß aus der Küche (verhungern wird niemand)
• Hygieneartikel (Duschgel, Deo, Parfum, Kondome (zwei Größen), Gleitgel)
• Benutzung der Räumlichkeiten
• Benutzung der Sauna (bitte eigenes Saunabadetuch mitbringen)
• 1000$ für jede Dame

Der Partybeitrag ist wieder im Voraus per paypal oder Banküberweisung zu leisten.
Erst nach Zahlungseingang ist die Teilnahme gesichert. Bei Absagen bis zum 14.02.2024 erhaltet Ihr den Partybeitrag komplett zurück, bei einer Absage bis zum 21.02. noch 50%. Sollte die Party aus welchen Gründen auch immer abgesagt werden, erhaltet Ihr immer den Komplettbeitrag zurück.


BOCK AUF VÖGELN 2024.01 - P(l)ayboy Edition

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
24.02.2024

BOCK AUF VÖGELN 2024.01 - P(l)ayboy Edition



********eben Paar
582 Beiträge
Themenersteller 
Check in completed !
8 Damen und 17 Herren. Mein Gefühl sagt mir, dass es wieder eine Hammergeile Party wird.

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Wir freuen uns, wenn wir mal wieder dabei sein dürfen 💋
Entspannten Sonntag…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.