Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6718 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 50 (Teil 2)1
Nachden vielen schönen Erlebnissen die sie jetzt zusammen genossen…
zum Thema
Mund oder Brust/Brustwarzen Orgasmus15
Ich habe gestern gelesen das man recht "interessante" Orgasmen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wild und unanständig oder eher sanft und zart?

*********enTe Frau
1.451 Beiträge
Da bin ich, @*******NIAC *mrgreen*
*****you Mann
2.811 Beiträge
Sex wild, unanständig und sanft und zart, dann passt das für mich am besten.
****585 Mann
71 Beiträge
Egal, Hauptsache es kommt zum Sex, dirty Talk wäre schön. Aber leider konnte ich die letzten 2 Jahre nicht. Sie will es nicht mehr haben. Von daher bei mir Wunschdenken..
Zitat von *********_2022:
Sex wild und unanständig oder eher sanft und zart?
Mich würde einmal interessieren wie ihr zu dem oben genannten Thema aktuell steht?

Ich selbst mag es aktuell ja sehr, wenn es schmutzig, heiß und spritzig hergeht. Mich erregt es derzeit sehr, wenn mein Mann mich schön hart ran nimmt und ich in die devote Rolle schlüpfen darf um meine Dienste anzubieten.
Wenn er dann über mir steht und mich dann anschaut und ich ihn mit Mund und Händen verwöhnen darf bis er kommt und dann schön auf mich *senf* finde ich es absolut erregend. *ja*

Ich mag es aber auch zärtlich und finde es auf der anderen Seite sehr ansprechend, wenn ich ihn schön sanft blasen kann und mich dann auf ihn setzte um ihn zu reiten oder aber zart seinen Körper mit meiner Zunge erkunde und die Brustwarzen dabei schön verwöhne. *leck*

Wie haltet ihr es denn aktuell? Welche Art des Sex bevorzugt ihr gerade am liebsten?

Schreibt es doch einmal hier in den Thread…..



ob hart oder zart ist sicher bei den meisten von vielen Faktoren und Umständen abhängig, auch wenn ich meist darauf stehe es etwas härter und ordentlich besorgt zu bekommen, hat auch ein leichter ,langsamer Schmusesex gelegentlich seinen besonderen Reiz.
*******d18 Frau
6.125 Beiträge
Immer diese Entscheidungsfragen! Ich kann mich doch nicht entscheiden … *panik*

Wie wär’s denn mal mit LIEB-FICKEN? Gleichzeitig.
*****EIZ
819 Beiträge
Das kommt doch immer auf die Partnerin und auch die Tageslaune an. Wenn ich das Gefühl habe, auch ein wenig pervers kommt beidseitig an, dann habe ich auch keine Hemmungen mich ganz gehen und da kann ein Golden Shower vor dem Orgasmus mich dann auch sexuell in ganz andere Sphären heben. Also unbedingt auch mal richtig tabulos.
****tat Mann
600 Beiträge
alles zu seiner / ihrer Zeit
********raum Paar
10.802 Beiträge
Am liebsten Alles, gleichzeitig und überhaupt!

Je nach Stimmung (von einem oder uns Beiden) schaut es ganz unterschiedlich aus, ist der Sex jedesmal anders!

Und das ist auch gut so.

Wer will schon jeden Tag das Gleiche?
*******_NRW Mann
1.028 Beiträge
also als Handwerker …..

schmutzig wird’s erste wenn ich sauber bin 😂😂😜
****dl Frau
35 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Sex wild und unanständig oder eher sanft und zart?

Für mich ist das ein klares UND!!

Warum sollte ich mich entscheiden müssen, wenn doch beides wunderschön sein kann?!
******a77 Frau
1.019 Beiträge
Für mich ist Sex vielseitig - ich kann von zart bis hart sein. Es kommt auf mein Gegenüber, Lust und Laune an. Daher kann ich nicht einfach sagen, dass ich es so oder so mag, ich mag es so und so.
**********ucher Mann
4.930 Beiträge
Zitat von *******d18:
Immer diese Entscheidungsfragen! Ich kann mich doch nicht entscheiden … *panik*

Wie wär’s denn mal mit LIEB-FICKEN? Gleichzeitig.

Lieb ficken find ich gut. Den Ausdruck hab ich vor ca. 15 Jahren zum ersten Mal gehört. Damals konnte ich damit noch nichts anfangen, aber heutzutage ... jo ... wär auch meins. *popp*
********2212 Mann
849 Beiträge
Im Normalfall fängt es bei mir sanft und zärtlich an, weil ich grundsätzlich erst mal die Frau verwöhne. Ob es dann wild und "unanständig" weitergeht, ergibt sich ja dann von selbst. Wobei ich mich frage, was unanständig ist und was nicht.
*******000 Mann
88 Beiträge
Ich mags Eher Schmutzig und Verdorben, langsam angehen und dann ab die Post
Wenn die Partnerin das auch möchte vorausgesetzt
******ght Mann
384 Beiträge
Es kommt wie's kommt, und wenn ich dabei umfall *traenenlach*

Nee, im ernst, ich bevorzuge deutlich das innig und kuschelig mit viel Hautkontakt, wenns mal rund geht auch ok, aber bei den ewig "lang und hart" Nummern nehm ich meinen Hut. Bin ja auch keine 20 mehr *smile* *undwech*
Kommt ganz auf die Tagesverfassung, die Situation und auf das, was beide wollen, an.
Ob heftig, hart und wild ficken und vögeln, oder sanft und zärtlich miteinander schlafen, ich mag beides.
Letzendlich kommt es drauf an, dass BEIDE ihren Spaß haben und auf ihre Kosten kommen *g*
****eBS Frau
127 Beiträge
Sex sollte abwechslungsreich sein daher lebe ich es mal so und mal so aus je nach Laune 😀
Das ist auch nicht planbar kommt immer auf die Stimmung an in dem jeweiligen Moment.
@****eBS
Genau so ist es.
Würde ja den "Danke" Button für Deinen Beitrag bemühen, aber dazu schließe ich keine Premium Mitgliedschaft ab *smile*
Daher hier.. DANKE *zwinker*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Quickies und Rammeln wie ein Presslufthammer kann ich nichts abgewinnen. Daher präferiere ich einen sanften Einstieg, um meine Lust zu steigern, dann kann es gerne etwas wilder zugehen und gerne dann auch im Wechsel.
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Also ICH mag die normale Missionarsstellung.
Alle 2 Wochen 1x - das reicht.
Nichts anderes.
Nur das.
Bloß keine Abwechslung.
Alles andere ist doch unnormal!!!
Faun


....
*ironie*
******eet Mann
756 Beiträge
Je nach Lust und Laune und Situation.
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Ich will alles, und zwar in dieser Reihenfolge. *happy*
*******ero Mann
207 Beiträge
Ich mag es sinnlich ... aus Sinnlichkeit entwickelt sich alles ... es kann so sanft sein, dass es richtig "schmutzig" ist oder eben auch unanständig sein und doch zart ankommen...
*****e75 Mann
21 Beiträge
Alles ist erlaubt und ist bei mir sehr stimmungsabhängig....
******ght Mann
384 Beiträge
Unanständig sanft und zart wild wär doch auch mal was 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.