Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wild und unanständig oder eher sanft und zart?

*****you Mann
2.767 Beiträge
Nicht angesagt? SO verabschieden sich 90 % meiner Dates. *happy*
*********er78 Mann
921 Beiträge
Eigentlich ist zumindest bei mir alles möglich. Es gibt Momente da darf es zwar und kuschelig sein. Mit ausgiebigem Streicheln & Küssen. Dazu auch ne langsame Penetration. Kann allerdings auch währenddessen umschlagen und es wird wilder und wilder, wobei dann auch z. Bsp. Popoklatschen oder leichtes würgen dazu kommen können, während das Tempo angezogen wird.

Hängt immer davon ab, was sich beide wünschen oder was gerade das Bedürfnis ist. Oder beidewerden einfach von selbst immer wilder.
Je älter ich werde eher zärtlicher, in jungen Jahren eher härter *lach*
****tat Mann
572 Beiträge
Was und welche unterschiedlichen Möglichkeiten sich im offen und ehrlichen Miteinander
erleben lassen... nahezu nichts erscheint mir unmöglich...es bedarf des passenden Menschen gegenüber...
********rlin Paar
5 Beiträge
Zitat von *******oe66:
Je älter ich werde eher zärtlicher, in jungen Jahren eher härter *lach*


Das ist bei mir total umgekehrt. Mit steigendem Alter möchte ich mehr Reize und kenne meine Grenzen nun gut genug um auf ihnen zu tanzen, das ist ungemein sexy. Ich möchte es härter und abwechslungsreicher mit jedem Jahr *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.