Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen bei Männern200
Ich stelle immer wieder fest, dass meine Brustwarzen extrem sensibel…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mund oder Brust/Brustwarzen Orgasmus

*******tia Frau
3.074 Beiträge
Themenersteller 
Mund oder Brust/Brustwarzen Orgasmus
Hi,

ich habe gestern gelesen das man recht "interessante" (naja vielleicht ehr ausergewöhnliche) Orgasmen haben kann, wie zum Beispiel einen Mund- oder Brust bzw Brustwarzen Orgasmus.
Meine Frage ist nun, ob jemand schonmal einen solchen Orgasmus hatte. Und wenn ja wie es dazu gekommen ist und wie es war???

Liebe Grüße
Katja
*******nito Mann
25 Beiträge
und jetzt meine frage dazu: was ist denn ein mund- bzw. brust-/-warzenorgasmus?
ein orgasmis der nur durch die stimulation der entsprechenden regionen ausgelöst wird?
wenn ja, dann weiss ich von nem mädel die nen "nippelorgasmus" hatte. scheint schön gewesen zu sein aber genaueres kann ich nicht sagen.

gruß sinc
*hm* ich hab nix verstanden *roll* *hae*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Themenersteller 
@*******nito
ja, soweit ich das verstanden habe, wird diese Art Orgasmus an diesen Körperstellen dann auch ausgelöst

und @****yB
was hast du nicht verstanden?

Liebe Grüße
Katja
ich liebe es zwar meinen partner oral zu befriedigen und es erregt mich auch sehr, aber orgasmus bekomme ich nur bei normalen gv oder anal.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Das hört sich zwar sehr gut an, aber erlebt habe ich das noch nicht! *snief2*
In Verbindung mit Kopfkino kann ich mir beides vorstellen.
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Wenn der Partner oder die Partnerin sehr zärtlich und ausdauernd ist ,ist der Orgasmus dann um so intensiever. Allerdings muß man sich fallen lassen können und nicht unter Erfolgsdruck an die Sache herangehen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*hae* Brustwarzenorgasmus???

Was möglich ist: Wenn frau sowieso schon total überreizt ist *ko*, dass es dann ausreicht, wenn sie an den Brustwarzen stimuliert wird, um sie nochmal zum Orgasmus zu jagen.
Aber das sind doch eher Ausnahmesituationen. O.g. Titel würde ich dafür nicht gerade verleihen. *lol*
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
zu Karline
Ich sagte doch man muß sich fallen lassen können. Mit schnell , schnell und warten auf den Orgasmus passiert gar nichts.
*******nito Mann
25 Beiträge
@****ine

genau sowas meinte ich eigentlich... wobei die erregung eigentlich nur durch streicheln (hauptsächlich) der brust kam.
der orgasmus selber war ein "ganz normaler"! also nicht irgendwie das die brust angefangen hat nen orgasmus zu haben *zwinker*

gruß
sinc
Meine Partnerin hatte mal eine Art Brustorgamus, das kam folgendermaßen zustande.

Ich habe sie angefangen zu massieren (natürlich mit dürften und alles drum und dran) erst am Rücken, den ganzen körper und dann umgedreht und bauch und brust massiert. Irgendwann wurden die massagen intensiver, und sie kam von der brustmassage, ohne dass ich in ihre genitalzone kam.

Sie meinte danach, dass es unglaublich war und sie sowas noch nie gespürt hat und erklären konnte sie es auch nicht.

Wird wohl nicht oft vorkommen und wenn, dann wirklich nur, wenn man sich fallen lässt und sich völlig hingibt!
Hauptsache erregt
Ich glaub nicht dass die Stimulation der Brustwarze allein ausreicht! Gebe meinen Vorrednerinnen recht, dass es auf den allgemeinen Erregungszustand ankommt, und dann die Brustwarze oder eine andere errogene Stelle einfach der Auslöser ist!
Hatte einmal den Fall, dass ich meine Partnerin mit ganz leichten eher unmerklichenBerührungen am ganzem Körper stimuliert hatte, habe damals auch noch einen ganz weichen Pinsel zu Hilfe genommen... sie durfte sich nicht bewegen nur fühlen. Als ich das dann beendet habe und mich einfach nur auf sie gelegt habe hat dies gereicht um einen Orgasmus auszulösen.
Das hatten wir beide nicht erwartet!

Die Lehre daraus ist, wenn die Erregung hoch genug ist, reicht ganz wenig, dann müssen es auch nicht immer die üblichen errogenen Zonen sein!

Viel Spaß beim probieren
flyer
Die Frage erinnert uns doch sehr an den Film "40Tage, 40Nächte"... [b]schmunzel[/b]

nein mal im Ernst, einen Orgasmus, ausgelöst nur über die Stimulation der Brustwarzen halten wir für eher unwahrscheinlich.

Gruß
D&U
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich hatte sowas noch nie. . . aber vielleicht komm ich ja mal in den genuss . . . *ggg*

glg gina
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
hatte weder das eine noch das andere...
kann mir auch nicht wirklich vorstellen...wie es funktionieren soll

lg nice
********Kate Paar
62 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen schon ein paar Mal, aber nicht allzu oft. Ich habe total sensible Brustwarzen und wenn ich richtig heiss bin, kann das schon auch mal reichen, durch deren Stimulierung zu kommen. Warum sollte das auch nicht funktionieren? Im Schlaf sind doch die meisten Menschen wohl auch schon mal gekommen, sogar oft ganz ohne Berührung.

Kate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.