Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
Augen verbinden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit verbundenen Augen

*******paar Paar
904 Beiträge
Ja
..für Männer sicher auch. Besonders dann bei MFF. Und dann versucht Mann zu erspüren, welche Dame ihn gerade oral....;-)

Aber ehrlich gesagt, ich bevorzuge die andere Variante (MMF). Möchte dabei am liebsten selbst gar nicht viel tun - nach Möglichkeit nur alles (zulässig vereinbarte) zulassen und geniessen. Einfach verwöhnen lassen......
Für uns...
sind die Augen sehr wichtig!
*********orgen Paar
941 Beiträge
kann...
eine tolle Sache sein...
setzt aber Vertrauen voraus...
*****ike Paar
169 Beiträge
Setzt nicht....
... jede Art gemeinsamer sexueller Aktivitäten Vertrauen voraus????
Klar setzt es das vorraus ohne dem würde absolut garnichts laufen...
Und wie.. es is doch ein schönes gefühl sich einfach fallen zu lassen =)
Und vorallem nimmt man die Berührungen doch viel intensiver wahr!!
Man weiß halt nicht was kommt, ob der Partner jetzt "grob" ist oder einfühlsam .. =) einfach KLASSE *zwinker*

Lg Sarah
Hallo alle zusammen,
ja das mit dem nichts sehen hat echt was, da fühlt man jede Berührung viel intensiever! Einfach der Hammer und wenn dann noch Eiswürfel ins Spiel kommen rrrrrr!
Nur leider muss ich auch sagen machen das einfach zu wenig Männer! Naja und für ein One Night Stand kann ich es leider gar nicht empfehlen-ohne halbwegs Vertrauen zu dieser Person zu haben, kann ich mich einfach nicht fallen lassen. Aber ansonsten ist das klasse
sehr heiß
Ich finde das Augenverbinden sehr sehr heiß.... und ist sehr aufregend!!
Die Sinne werden auf höchste gefordert .... einfach aufregend..!! Diese Ungewissheit ist unbeschreiblich und sehr sehr spannend...Ich liebe es...
oh... das klingt prickelnd *g* ... ich glaube, das möchte ich mit meinem Schatz auch mal probieren *zwinker* ....
@Calumi
auch wir können es nur empfehlen *gg*, es ist ein super geiles gefühl, wenn die anderen Sinne so gefordert werdet. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen *zwinker*

Lg Biene
*********mme51 Frau
744 Beiträge
anregend, aufregend, einfach geil
Sex mit verbundenen Augen ist für mich sehr heiß und erotisch. Sich fallen zu lassen, ausgeliefert zu sein ohne zu wissen was demnächst passiert ist sehr erregend und stimuliert mich extrem. Die Fantasie wird dermaßen angeheizt, das man fast verrückt werden kann.

Feuer (sie von Feuer_Flamme51)
*******alm Paar
7.574 Beiträge
könnte spannend werden.......
....wenn beide sich die augen verbinden und versteck spielen, aber achtüng vor halboffenen türen! *ggg*

calm*wink*
Der Sex
mit verbunden Augen ist anders, intensiver. Man(n oder Frau) konzentriert sich viel mehr auf jede einzelne Berührung und die Ungewissheit, was als nächstes passieren könnte, steigert schon schneller die Lust, als gewöhnlich. Die Gefühle kommen einfach deutlicher hervor, da ein Sinn fehlt. Noch spannender ist es, wenn die Arme gefesselt sind und eine eigene Aktion fast unmöglich ist. Es gehört natürlich schon eine gewisse Portion Vertrauen dazu, sich so auszuliefern. Aber diese Spielart des "Ausgeliefert seins" bringt eine tolle und intensive Abwechslung. Sollte jeder mal mitgemacht haben.
eine tolle Idee, ich freue mich schon auf die Diskussion, wer zuerst die Augen verbunden bekommen darf... *zwinker*
@jensben
.... das kommt wohl ganz auf die Dominanz Deiner Herzdame an*ggg* ... aber ja, solch eine Diskussion kann ich mir gut vorstellen *zwinker*
Sex mit verbundenen Augen
Aber ja doch 100%. denn da kann ich mich voll und ganz nur auf mich konzentrieren, ich brauche nur genießen, nicht agieren. Klar ist das erregend, aufregend, geil. *zwinker*
Lg. Die Sie von La Kajira
Es
ist für mich auch wunderbar. Ein Genuss auf anderen Gefühlsebenen wird möglich. Und es schafft Vertrauen. ich liebe es.

Grüße Kasriel
...
Vertrauen, fallen lassen und Hingabe.
es gibt Frauen , da machen verbundene Augen durchaus Sinn!
*haumichwech*

Da fällt mir sofort die stark weitsichtige Frau aus den Komödien ein, die ohne Brille nur blinzelnd sehen kann und potthäßlich ist.
Nur zum Verständnis,
unseren Beitrag weiter oben habe ich, der weibliche Part von erahsefiw, geschrieben. Aber es ist schon lustig, wohin eine Diskussion driften kann... *smile*
Surprise me!
Oh, das hab ich kürzlich mit einer wahnsinnig sinnlichen Marokkanerin erlebt. Da wir uns kaum verständigen konnten, wechselten wir zu einer universelleren Sprache - und das mit Augenbinde für sie.

Sie wusste nicht, wo ich anfangen würde...
Sie wusste nicht, was ich als nächstes tun würde...
Sie lachte überrascht...
Sie kam nach einer langen Weile dieser Spielart heftig...

War toll!
blindfolded
kickt weil es das absolut blinde Vertrauen in den/die Anwesenden einfach nicht gibt. Einen Quantum Restzweifel wird es immer geben. Man stellt sich "schlimmere" Dinge vor, die mit einem geschehen könnten. Sexuell stimulierend natürlich, sonst ist es sinnlos. Nackt und ohne Augenlicht ausgeliefert verdichtet sich zudem die sonstige Wahrnehmung. Fühlen, schmecken, riechen, reinstecken, rausziehen, etc. wird dann wesentlich intensiver erlebt.

Zur verstärkten Wahrnehmung genügt auch lediglich das Verbinden der Augen. Solange man aber einfach so sich selbst davon befreien kann, werden Aufregung, Adrenalin, Gedanken und schandhafte Vorahnungen einfach nicht wirklich stimuliert. Kein Restzweifel, keine Unsicherheit.

Fixieren hilft! Etwas Tape, Schnur, Seile, Gürtel, oder was auch immer um Armgelenke, Fußgelenke als Einstieg und die Sache wird spannend.

Geiler wird es, wenn man dann noch so fixiert, dass Intimbereiche ungeschützt also frei zugänglich für was auch immer sind. Das geht natürlich auch im Bett aber schutzloser geht das prima auf Stühlen. Beine breit und Füße etwas über dem Boden fixieren oder Hintern über die Hinterkante ist kurzweilig sehr nett. Drehen, kippen, schieben, experimentieren halt. Vornüber auf einen Tisch, Beine auseinander an den Tischbeinen und Arme ebenso oder sonstwie nach vorne fixiert mit verbundenen Augen ist prima um sich etwas heftiger rannehmen zu lassen, gerade auch bei mehr als 1 Partner.
Blindfolded und Sofa (abwaschbares) ist ähnlich wenn die knie auf den seitenlehnen fixiert werden, die ellbogen auf die rückenlehne gestützt oder gebunden werden. keine tischplatte unter dem bauch und der hintern streckt sich richtig raus. anal/vaginal kombinationen funktionieren so perfekt oder auch größeres langsam einbringen. drehen, drücken, pressen, lecken, usw.. man hat seinen arsch quasi in behandlung und die öffnungen weit und hat keine ahnung was da wohl als nächstes kommt, wie es sich dreht und wie es sich anfühlt. zuschauer oder mitspieler machen sowas perfekt und der boden wird nass ;))

Im Vergleich dazu ist bloses Augen verbinden nicht zu vergleichen. Wehrlos sexuell benutzt und beschmutzt zu werden wird hingegen erst blindfolded zum großen erlebnis. relaxliege mit facesitting vielleicht als ausnahme. zu zweit.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.