Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
499 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug ohne Smartphone-App steuern2
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Sexspielzeugen gemacht, die man per…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?

*********Koala Paar
12.141 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für tragbares Sextoy mit Fernbedienung über App?
Wir sind auf der Suche nach einem Sextoy, das ich unauffällig im Slip tragen kann, und das Er über eine App bedienen kann.

Ich hatte mal eins, das mir einfach anatomisch nicht gepasst hat. Die Vibration war deshalb einfach nie am richtigen Ort. *roll* Ich weiss aber nicht mehr genau, welche Marke das war.

Kann jemand ein Produkt empfehlen?

Lieben Dank!
*******NIAC Mann
390 Beiträge
*******asy Mann
43 Beiträge
Das was mir im Sinne spontan kommt wäre eins der Lush Vibratoren vom Hersteller Lovesense. Das ist aber ein "Bullet-Vibrator" also ist es weniger für Klitoris Vibration, sondern eher für "hineinschieben" gedacht. Da lässt es sich natürlich problemlos unter die Kleider verstecken. Die sind ja auch nur über App ansteuerbar, für dein Fall sicherlich von Vorteil, ist aber ohne Handy halt ein Nachteil...
Vielleicht wäre das etwas für dich und falls nicht, dann hast du auch mal von den mal gehört. *zwinker*
******lle Frau
2.655 Beiträge
Ich habe auch den Lush 3 😬
*********Koala Paar
12.141 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, es war ein Lush, der mir nicht gepasst hat.
Vielleicht bin ich seltsam gebaut. *augenzu* Bei mir liegen die nie ganz auf der Klit. Meist kurz drunter.

Sie
******lle Frau
2.655 Beiträge
Ist bei mir auch nicht *100* passend, aber zusammen mit der innen Stimulierung und dem Wissen dass der Herr steuert, ist er gut. *zwinker*
*********Koala Paar
12.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lle:
Ist bei mir auch nicht *100* passend, aber zusammen mit der innen Stimulierung und dem Wissen dass der Herr steuert, ist er gut. *zwinker*

Ich finde es eben sehr frustrierend, wenn das Teil dauernd einen cm daneben vibriert. Das fühlt sich dann wie mit einem Mann, der ihn einfach nicht findet. *ggg*
Aber das könnte natürlich auch eine Art von Folter sein. *fiesgrins*

Sie
******lle Frau
2.655 Beiträge
Kannst ihn ja ankleben *fiesgrins*
***07 Mann
4 Beiträge
Hey Lovense ist hier, meiner Meinung nach, sehr stark. Sicherlich nicht ganz die günstigsten aber durchaus empfehlenswert. Ich selbst habe diverse toys der Marke und natürlich kommt es hier drauf an, wo die Vibration arbeiten soll. Es gibt unterschiedliche Vibratoren für den Slip, einlegen mit Magneten fixieren oder eben auch einen lush der innen seiner Bestimmung folgt. Im Dezember habe ich den dolce geholt der beides kann. Den gush für ihn und die nippelklemmen habe ich mir allerdings etwas anders vorgestellt, sofern das auch relevant und erwünscht ist. Falls Fragen, Wünsche, Anregungen sind, gerne melden 😉
*********st84 Mann
5 Beiträge
Wie ist das bei Lovense mit der Fernsteuerung?
Muss hier auch die App offenbleiben auf dem Handy?
Wir haben einen We-Vibe Moxie. Sobald die App nicht mehr offen ist oder das handy das Display aus ist geht die Fernsteuerung oder Long distance Play über das andere handy nicht mehr. Sehr nervig.
******264 Paar
87 Beiträge
Zitat von *******NIAC:

Eigentlich ein schickes Teil. Nur bricht ständig die Bluetooth Verbindung ab 🤮
*****gle Mann
33 Beiträge
dieser ist sehr klein und passt bei ihr....gut im gegensatz zu vielen anderen.....
lovense
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Ich glaube, es war ein Lush, der mir nicht gepasst hat.
Vielleicht bin ich seltsam gebaut. *augenzu* Bei mir liegen die nie ganz auf der Klit. Meist kurz drunter.

Sie

@*****gle hat schon ein Foto davon gepostet......

https://de.lovense.com/magnetic-panty-vibrator?gclid=EAIaIQobChMIyLbY-9fE_AIVkKnVCh3QlAaVEAAYAiAAEgKWMPD_BwE

Vielleicht wäre der Lovense Ferri da eine Alternative..für die klitorale Stimulation *zwinker*
Profilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Ich persönlich schwöre auf die toys von lovense, icv selbst habe den lush2 und den edge2 . Besitze sie seit ca 2 j. Und habe bisher null Mängel. Toys sind 100 % wasserdicht ( über eine 1 Std im Schwimmbad getragen ) .
Kosten zwar ca das doppelte im Vergleich zu zum Beispiel toys von satisfyer , sind aber meinef Meinung nach auch wesentlich Qualitativer !
LG und Bussy Dana-Michele *kuss*
Edge2
Lush2
******ams Paar
333 Beiträge
Zitat von *********Latex:
Ich persönlich schwöre auf die toys von lovense, icv selbst habe den lush2 und den edge2 . Besitze sie seit ca 2 j. Und habe bisher null Mängel. Toys sind 100 % wasserdicht ( über eine 1 Std im Schwimmbad getragen ) .
Kosten zwar ca das doppelte im Vergleich zu zum Beispiel toys von satisfyer , sind aber meinef Meinung nach auch wesentlich Qualitativer !
LG und Bussy Dana-Michele *kuss*

Danke für deine Erfahrungen @*********Latex

Wenn du beide Toys Anal nutzt, wäre vielleicht in diesem Fall noch der Hinweis angebracht, das der Lush2 nicht für Anal ausgelegt ist bzw. dies auch so in der Anleitung angegeben wird. *g*
*********Koala Paar
12.141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ams:
Zitat von *********Latex:
Ich persönlich schwöre auf die toys von lovense, icv selbst habe den lush2 und den edge2 . Besitze sie seit ca 2 j. Und habe bisher null Mängel. Toys sind 100 % wasserdicht ( über eine 1 Std im Schwimmbad getragen ) .
Kosten zwar ca das doppelte im Vergleich zu zum Beispiel toys von satisfyer , sind aber meinef Meinung nach auch wesentlich Qualitativer !
LG und Bussy Dana-Michele *kuss*

Danke für deine Erfahrungen @*********Latex

Wenn du beide Toys Anal nutzt, wäre vielleicht in diesem Fall noch der Hinweis angebracht, das der Lush2 nicht für Anal ausgelegt ist bzw. dies auch so in der Anleitung angegeben wird. *g*

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Anal? Ich kann in ihrem Kommentar keinen Hinweis darauf finden, dass sie diese Toys anal benützt. *nachdenk*

Sie
**********sted1 Frau
246 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von ******ams:
Zitat von *********Latex:
Ich persönlich schwöre auf die toys von lovense, icv selbst habe den lush2 und den edge2 . Besitze sie seit ca 2 j. Und habe bisher null Mängel. Toys sind 100 % wasserdicht ( über eine 1 Std im Schwimmbad getragen ) .
Kosten zwar ca das doppelte im Vergleich zu zum Beispiel toys von satisfyer , sind aber meinef Meinung nach auch wesentlich Qualitativer !
LG und Bussy Dana-Michele *kuss*

Danke für deine Erfahrungen @*********Latex

Wenn du beide Toys Anal nutzt, wäre vielleicht in diesem Fall noch der Hinweis angebracht, das der Lush2 nicht für Anal ausgelegt ist bzw. dies auch so in der Anleitung angegeben wird. *g*

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Anal? Ich kann in ihrem Kommentar keinen Hinweis darauf finden, dass sie diese Toys anal benützt. *nachdenk*

Sie

NewLoveInLatex ist ein Mann lt. Profil, daher der Hinweis von DieDreams.
*********Koala Paar
12.141 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
Ja, ich wurde unterdessen darauf hingewiesen. Hatte ich übersehen. *rotwerd*

Sie
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Wir empfehlen die von https://de.lovense.com/ je nach Neigung.

Sind zwar etwas teurer aber gut. Die von *eis* sind evtl. zum Probieren.
Kauft gleich was gutes .... dann wird es auch gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.