Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gotham City-The Dark Knight Rises - Greven (26.04.2024)

Profilbild
**********vents
32 Beiträge
Themenersteller 
Gotham City-The Dark Knight Rises - Greven (26.04.2024)
Dies ist eine Fantasy-Fetisch-Verkleidungsparty
---
Das epische Ende - Utopian Events präsentiert GOTHAM CITY - The Dark Knight Rises.
Nach dem Tod des Jokers herrschte acht Jahre lang Frieden in GOTHAM. Batman, unser Held, ist ein Einsiedler geworden, der nach dem Verlust von Rachel untröstlich ist. Doch nun ist das Böse zurück. Bane und die Liga der Schatten haben GOTHAM als Geisel genommen und unser Held muss wieder aktiv werden. Er zieht seinen Anzug wieder an und rettet die Stadt erneut mit der Hilfe von Catwoman.

Komm heute Abend zu Utopian Events Twisted Dark Fantasy und erlebe eine emotionale Achterbahnfahrt.
Wie immer endet unsere Party nicht vor 4 Uhr morgens.

Konzept erklärt: Wir werden versuchen, eine fiktive Stadt zu schaffen. Unser Gastgeber für die Nacht @********tars wird in eine Stadt verwandelt, die Gästeliste wird die Bürger von Gotham repräsentieren. Alle unsere verschiedenen Kinks und Fetischen werden das Böse repräsentieren, das über Gotham gekommen ist.

"Mein einziges Ziel ist es, der Fantasie eine Existenz zu geben".- Claes Oldenburg

Unser DJ wird uns heute Abend ein Ständchen mit kantigen, dunklen Pop-, Dance-, Rock- und R&B-Hits bringen. Durch die Musik werden wir die emotionale Geschichte unseres Helden erzählen, wir werden seinen Schmerz, sein Leid, seine Liebe und seine Erlösung erkunden. Jede verdrehte dunkle Fantasie hat ein Happy End

ARE YOU TOO CUTE TO DANCE?-Wenn du den Abend lieber damit verbringen möchtest, deine Fantasie auszuleben, hat Malibu Stars makellose Spielzimmer, in denen du deinen Kink zum Leben erwecken kannst
Fotoalbum "Malibu Stars-Play kinky " von Utopisch Events

Im Laufe des Abends wird es eine kurze SM-Präsentation von ausgewählten Mitgliedern unserer BDSM-Community geben.

Danach werden die Spiele beginnen. Alle Männer, einschließlich der männlichen Hälfte unserer Paare, die an diesem Abend anwesend sind, erhalten eine "Kann ich dein Held sein"-Karte.

Du hast dann die Möglichkeit, unsere alleinstehenden Frauen, Männer oder Paare mit dieser Karte anzusprechen.

Wenn die Antwort "Ja" lautet, führst du deine "Jungfrau in Nöten" oder das Paar gemeinsam ins Spielzimmer oder auf die Tanzfläche ,und schickst sie oder ihn oder das Paar gemeinsam in heldenhafte erotische Ekstase.

Das Wichtigste ist, dass du der Held deiner Partnerin oder deines Partners bist, dass du für Vergnügen sorgst, dass du den Tag rettest.

Bei Paaren kann natürlich auch deine Catwoman mitspielen. Ihr könnt beide zusammen den Tag retten. Wir können alle Helden sein...........

Das Programm

✨️20:00 bis 20:30
. In Gotham herrscht Frieden, aber unser Held ist gebrochen.

Die Gäste werden gebeten, pünktlich zu erscheinen, damit sie nichts verpassen. Unser DJ sorgt für die richtige Stimmung, indem er eine Auswahl an Liedern spielt, die die friedliche, aber dunkle Stimmung unseres Helden widerspiegeln.

✨️20:30 bis 20:50
. Bain und die Liga der Schatten kommen in Gotham an. Der Frieden wurde gestört. Wir werden dies mit einer kurzen Präsentation unserer guten Freunde von RavensParty auf der Bühne visuell darstellen.

✨️20.50 bis 21.10 - Catwoman trifft ein, um unseren Helden wieder zum Leben zu erwecken, damit sie Gotham gemeinsam retten können. Das wird durch eine erotische und sinnliche Präsentation von unserem Gast Femdom dargestellt.

✨️21.10 bis 22.10
- Unser Held ist wieder in Aktion und gemeinsam mit Catwoman retten sie den Tag. Dieser Teil unserer Fantasie wird von dem dynamischen Duo, unserer Gast-Pop-Rock-Band, zum Leben erweckt. Sie spielen Lieder über Liebe, die Überwindung von Widrigkeiten und den Sieg. Lieder, die inspirieren.

✨️22:10 bis 4 Uhr morgens - LET ME BE YOUR HERO. Der Spaß beginnt. Die Gäste sind aufgefordert, mitzumachen und Gotham und sich gegenseitig zu retten.
Die Musik wird nie aufhören. Jetzt nur noch fröhliche Lieder. Es herrscht wieder Frieden in der Stadt. Unser Held hat einen neuen Sinn im Leben gefunden. Ein wunderbares Happy End.

4 Uhr morgens - GLAD YOU CAME - unser Abschiedslied für die Nacht, bis wir uns wiedersehen


Bitte beachte: Utopian-Events steht für Respekt und Toleranz. Wenn die Antwort "Nein" lautet, steck deine Karte zurück in die Tasche und such dir jemand anderen zum Retten.
Beachte auch, dass bei Paaren in einer Dom/Sub-Beziehung alle Annäherungsversuche an den dominanten Partner gemacht werden müssen

Utopian-Events-We play kinky.

Bewusstseinsbildung:
Utopian Events steht für Toleranz - alle Kulturen, alle Ethnien.
UNSERE REGELN:
• Kein Rassismus, kein Sexismus, keine Homophobie
• Keine unaufgeforderten Berührungen.
Die Utopian Events Crew sorgt für die kompromisslose Einhaltung der Regeln.

Kleiderordnung:
Bitte beachte die strenge Kleiderordnung an diesem Abend!
Die Nacht ist dunkel und die Farbe deines Outfits heute Abend ist SCHWARZ für alle Geschlechter.
• Latex, Vinyl und Leder
• Fetisch, Fantasy, Drag, TV, Uniform, Burlesque
• Die Hauptsache ist, dass du keine Alltagskleidung trägst (keine Straßenkleidung, Turnschuhe oder Shorts).


Gotham City-The Dark Knight Rises

Greven, Nordrhein-Westfalen
26.04.2024

Gotham City-The Dark Knight Rises



Profilbild
**********vents
32 Beiträge
Themenersteller 


GOTHAM CITY................... ⏳️
Profilbild
**********vents
32 Beiträge
Themenersteller 
We are bringing sexy back 🔥

In dieser Nacht werden wir alle einen Helden haben
Utopian-Events- The Dark Knight Rises
Profilbild
**********vents
32 Beiträge
Themenersteller 
Wichtiges Update
Update: Im Laufe des Abends wird es eine kurze SM-Präsentation von ausgewählten Mitgliedern unserer BDSM-Community geben.

Danach werden die Spiele beginnen. Alle Männer, einschließlich der männlichen Hälfte unserer Paare, die an diesem Abend anwesend sind, erhalten eine "Kann ich dein Held sein"-Karte.

Du hast dann die Möglichkeit, unsere alleinstehenden Frauen, Männer oder Paare mit dieser Karte anzusprechen.

Wenn die Antwort "Ja" lautet, führst du deine "Jungfrau in Nöten" oder das Paar gemeinsam ins Spielzimmer oder auf die (Tanzfläche 🙄),und schickst sie oder ihn oder das Paar gemeinsam in heldenhafte erotische Ekstase.

Das Wichtigste ist, dass du der Held deiner Partnerin oder deines Partners bist, dass du für Vergnügen sorgst, dass du den Tag rettest.

Bei Paaren kann natürlich auch deine Catwoman mitspielen. Ihr könnt beide zusammen den Tag retten. Wir können alle Helden sein...........

Bitte beachte: Utopian-Events steht für Respekt und Toleranz. Wenn die Antwort "Nein" lautet, steck deine Karte zurück in die Tasche und such dir jemand anderen zum Retten.
Beachte auch, dass bei Paaren in einer Dom/Sub-Beziehung alle Annäherungsversuche an den dominanten Partner gemacht werden müssen
Utopian-Events-We play kinky.
Profilbild
**********vents
32 Beiträge
Themenersteller 

Wir versprechen dir eine weitere unvergessliche Nacht bei Utopian Events. Es wird für jeden etwas dabei sein
*******ADY Frau
28 Beiträge
Niveau macht den Unterschied
Ich freue mich auf das nächste Event von Euch.

Man merkt immer dass ihr mit Herz und Seele dabei seid und jedes kleine Detail stimmt.

Man fühlt sich wohl bei Euren Partys und jeder Gast ist wichtig.

Freu mich sehr drauf .... *top*
Profilbild
**********vents
32 Beiträge
Themenersteller 

Wir werden versuchen, ein perfektes Gleichgewicht mit der Musik zu finden, die wir spielen werden, da die Gästeliste an diesem Abend sehr vielfältig ist. Man kann es nicht immer allen recht machen, aber bei Utopian-Events werden wir es immer versuchen. Was wir versprechen können, ist, dass jeder froh sein wird, dass er gekommen ist.
Zitat von *******ADY:
Niveau macht den Unterschied
Ich freue mich auf das nächste Event von Euch.

Man merkt immer dass ihr mit Herz und Seele dabei seid und jedes kleine Detail stimmt.

Man fühlt sich wohl bei Euren Partys und jeder Gast ist wichtig.

Freu mich sehr drauf .... *top*

*****tat Paar
11 Beiträge
Aus vergangenen Tagen
Wir freuen uns schon auf das düstere Fest *fiesgrins*
Clown-Shooting 2019
*****NRW Mann
25 Beiträge
Vorbereitungen laufen!
Ob am Abend gleich der Kampfanzug notwendig ist, muss sich zeigen!
Profilbild
**********vents
32 Beiträge
Themenersteller 
I will make you glad you came

Utopian-Events werden alle froh machen, dass sie gekommen sind
*****NRW Mann
25 Beiträge
Bat-Suit Deluxe!
Vielleicht doch etwas eleganter?!
*****y75 Frau
3.972 Beiträge
Da muss ich mein Outfit definitiv überdenken 🤔
*********lower Frau
184 Beiträge
Wir freuen uns!!
Darauf bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen.
Ganz besonders gerne möchten wir ein sympathisches Paar kennenlernen, mit denen Partnertausch möglich ist.
Wir haben erst kürzlich festgestellt, dass uns diese Spielart sehr gefällt. Gerne mit bisexuellen Konstellationen. *g*
Wer mein Tattoo am Freitag wiedererkennt, muss mich unbedingt ansprechen!!
Lass uns was trinken und knutschen und mehr...
*duschen2*
Profilbild
**********vents
32 Beiträge
Themenersteller 
Gotham City-The Dark Knight Rises

****pi Paar
34 Beiträge
Megaaaaa…
Auf der Black Opium
********lsen Mann
21 Beiträge
Lust auf ein paar Fotos?
*Infos zum Fotoshooting:*
Morgen Abend habt ihr die Gelegenheit, euch von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr in der Sektbar fotografieren zu lassen. (mit kurzen Pausen, denn auch ich benötige gelegentlich eine kleine Verschnaufpause).

*Wie erhalte ich die Fotos?*
Nachdem ich die Bilder gesichtet habe, sende ich euch per Clubmail einen Downloadlink (WeTransfer). Mit diesem Link könnt ihr eure Bilder innerhalb einer Woche herunterladen.

*Rechtliche Hinweise und Datenschutz (DSGVO):*
Bei einem Fotoshooting ist es immer möglich, dass einige Bilder nicht den Erwartungen entsprechen. Deshalb behalte ich mir das Recht vor, die gesamte Anzahl der während des Shootings entstandenen Fotos zu bewerten und einer Vorauswahl zu unterziehen. Die Bilder werden auf meinem Rechner gespeichert, bis ich sie euch über den Downloadlink per Clubmail zur Verfügung stelle. Falls ihr keine anderen Anweisungen habt, werde ich die Fotos nach erfolgreichem Herunterladen von euch löschen. Weder das Malibu, der Veranstalter noch ich werden die Fotos nach der Veranstaltung für irgendetwas nutzen. Klartext: Eine weitere Verwendung eurer Bilder ist ausgeschlossen. Was ihr mit den Bildern dann macht, ist euch überlassen.
*****NRW Mann
25 Beiträge
Bereit…
…für den Abend!
Profilbild
**********vents
32 Beiträge
Themenersteller 
Next To You
Wir freuen uns darauf, euch alle kennenzulernen. Lasst uns gemeinsam einen fantastischen Abend gestalten.

*****V82 Frau
152 Beiträge
Bald ist es soweit!

Ich bin unglaublich gespannt auf den heutigen Abend! Outfit steht, Tasche ist gepackt...
******i_D Mann
440 Beiträge
Da bin ich mal gespannt was mich heute Abend erwartet 😉
*****675 Paar
133 Beiträge
nur noch eine kleine Weile
Wir freuen uns auf heute Abend
******l69 Frau
288 Beiträge
Hoffentlich nicht das bekannte grosse
🐹🐹🐹🐹sterben
****ven Mann
1.039 Beiträge
Der Fuchs.

Seit Wochen darauf hingefiebert.

Die Garderobe sorgsam gewählt.

Die Gästeliste studiert.

Und doch: unwissend.

Mit Freunden zur Party.

Gotham Party.

Ein harter Herrenüberschuss.

Eine Verkleidungsparty.

Eine Party mit Liveband und Vorführung.

Mit einer kinky Vorführung.

Der Laden - zum bersten gefüllt.

Der Fuchs wird sich nach der Vorführung noch mal umziehen.

Denn anders als die anderen Gäste, die mit einem Getränk in der Hand der Vorführung beiwohnen können, wird der Fuchs vorgeführt werden.

Er weiß schon, wo genau er vorgeführt werden wird:

Direkt an der Tanzfläche.

Auch den Zeitpunkt weiß er schon: 20:30

Aber er weiß nicht, was passieren wird.

Ob er etwas vortragen muss?

Ob er etwas zeigen muss?

Ob es ein Spanking ist?

Ob ihn viele Hände streicheln?

Ob er dabei etwas sehen kann?

Ob er fixiert sein wird?

Nur eins weiß er:

Dass der Fuchs ihrem Herrn vertraut.


Wir freuen uns auf euch alle - und auf heute Abend im Malbu.
@********_fox und @****ven
********_007 Mann
162 Beiträge
Hallo Mitfahrengelegenheit
Ich suche Mitfahrengelegenheit von Münster zu der Party .LG 007
******666 Frau
36 Beiträge
Ich auch kurzfristig von rheine war für die letzte Möglichkeit leider zu langsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.