Auf der Black Opium

Herr_Paulsen

Hobby-Fotograf · 49 Jahre
Osnabrück
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten
Bullwhip meets BDSM-NIGHT
Bullwhip meets BDSM-NIGHTAngemeldetSamstag, 25.05.2024
Bedostudio
Samstag, 25.05.2024

Bullwhip meets BDSM-NIGHT

Bullwhip meets BDSM-NIGHT
Bedostudio72 AnmeldungenDortmund

Zum Event
Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker.

Hallo! *wink*
Herzlich willkommen auf meinem Hobby-Fotografen-Profil!

Mein Privat-Profil findet ihr unter @*******lsen

Der eine oder andere kennt mich, vielleicht schon von einigen Partys *tanz*. Falls du mich noch nicht kennst, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.

Es ist schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Dies ist mein Hobby-Fotografen-Profil, wo ich meine Leidenschaft für die Fotografie teile und meine kreativen Werke präsentiere.

Wenn du Fragen hast oder Interesse an einer Zusammenarbeit hast, zögere nicht, mir eine Nachricht zu schicken. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und vielleicht gemeinsam kreative Projekte zu realisieren.

Vielen Dank für deinen Besuch und viel Spaß beim Stöbern durch meine Bilder!

Vor einigen Jahren habe ich die Fotografie *foto* für mich entdeckt. Nach ersten Versuchen im privaten Bereich habe ich die People-Fotografie *knips* in all ihren Facetten verschrieben. Um mein Portfolio kontinuierlich zu erweitern, nehme ich regelmäßig an Workshops teil.

Einige Nutzer von hier haben sich bereits vor meine Kamera getraut. Bisher fotografiere ich auf TFP-Basis. Wenn du *frage*Fragen *frage* dazu hast, zögere nicht, mich anzuschreiben, und wir können die Einzelheiten besprechen.

Ob du Fotos bei dir zu Hause oder in meinem kleinen Studio machen möchtest, spielt für mich keine Rolle. Ich bin immer offen für neue Ideen. Wenn dir meine Arbeiten gefallen, schreib mir gerne eine Nachricht.

Manchmal kannst du mich auch bei Partys im @********tars antreffen, wo ich Mini-Shootings anbiete.
Hier sind meine nächsten Termine:

*pfeil* Gotham City-The Dark Knight Rises
*pfeil* Glamour Night VI - Dressed to impress
*pfeil* In Vorbereitung: Black Option 21.09

Das mag ich

- Gute Gespräche, die nicht nur an der Oberfläche kratzen
- Erotische Spannung
- Neugierde

Das mag ich nicht

- Respektlosigkeit
- Prahlerische Menschen
- Unehrlichkeit
- Arroganz
- Geheimniskrämerei
- Intrigen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
186 cm
Gewicht
76 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Glitzer & Glamour

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Outdoor ShootingGeorgsmarienhütte, OsnabrückFoto-Job für: Modelle (w)

Outdoor Shooting

Bild zum Foto-Job
Hallo zusammen! Ich plane ein TFP Outdoor-Shooting, um meine Erfahrungen im Bereich Outdoor-Fotografie zu erweitern. Was ich suche: Ich suche nach Modellen, die Lust auf neue Fotos haben. Wann und wo: Datum und Ort werden nach Absprache festgelegt.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 49124 - Georgsmarienhütte, Osnabrück
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
Malibu_Stars

Gruppen

5
DOMs & SUBs in NDS

DOMs & SUBs in NDS

630 Mitglieder
Bullwhip

Bullwhip

495 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4365 Mitglieder
Fessel‘welten

Fessel‘welten

195 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

296 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
21 Forenbeiträge
Angemeldet seit einem Jahr