Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1439 Mitglieder
zum Thema
Sex-Spiele und Sex-Toys - Öffnet sich die Partnerin noch?25
Ich bin jetzt seit einigen Wochen meiner Freundin zusammen und unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Toy

****93 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
XXL Toy
Heyhey
Wie findet ihr den?
Hat jemand Erfahrung mit solchen Größen?
Was sind eure großen bei toys?
Würde es euch reizen so einen zu probieren ?
Unser bisherige größte dildo ist ca 20x4,5
Der wäre im Durchmesser schon ein gewaltiger Unterschied
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich weiß nur eins ... bei anal kann ein halber Zentimeter mehr schnell ein halber Zentimeter zu viel sein .....

Aber wenn du jemanden hast der dich fingert und fistet ... mal schaun ..
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Gute Vorbereitung und einige Erfahrungen ist erforderlich 😊.
Die Form ist nicht schlecht, nur nicht erzwingen, dann kannst du dich verletzen.
4 cm am Anfang packe ich relativ problemlos, 5 braucht es schon mehr Übung und deutliche Entspannung 😁.
Bei der Art von Dildo ist der Vorteil, sie sind nicht hart und passen sich etwas deinem Körper an.
Aber alles schön langsam mit viel Gefühl 🤗 und guter Schmierung.
Also wenn du 6 cm gut einstecken kannst, wäre es dir richtige Steigerung 😉
****67 Mann
28 Beiträge
Angefangen habe ich mit 20 x 3 cm, aber nach jahrelangem Training mit diversem Spielzeug ist meine neue Lanze 30 x 5 cm
******rie Frau
11.568 Beiträge
Zitat von ****93:
Hat jemand Erfahrung mit solchen Größen?
Was sind eure großen bei toys?
.....
Unser bisherige größte dildo ist ca 20x4,5
Der wäre im Durchmesser schon ein gewaltiger Unterschied

Joar, durchaus... ich besitze viele Spielsachen, je nach persönlicher Lust und Laune... die Range meiner Mösen-Toys reicht von 3,5 cm bis gut 9 cm im Durchmesser... ich kann mit vielen verschiedenen Größen meinen Heidenspaß haben *love4* Bild "Mösen-Toys XL" von Kulinarie

Sicherlich tanze ich hier mit meiner benutzten Range etwas aus der Reihe, meine Möse kann sich nämlich schnell anpassen, sowohl nach oben, als auch nach unten... meine Möse findet zB. 4 cm Durchmesser schon herrlich, bei 6 cm frohlockt sie noch etwas mehr, das ist alles *raeusper* ...eine Möse ist ein "Muskelschlauch"! Bild "entdecke die Möglichkeiten <3" von Kulinarie

Für die meisten Frauen wäre das bestimmt ein gewaltiger Unterschied *ja* absolut... besonders wenn -wie in deinem/eurem Fall- die Steigerung erstmals gleich so nen enormen Sprung macht... ich würde eher dazu abraten und euch empfehlen, erst weitere Zwischenschritte in der Größe zu nehmen - vorausgesetzt deine Partnerin möchte überhaupt eine Steigerung, ist neugierig auf diese Erfahrung...

Grundsätzlich finde ich eine offene und ehrliche Kommunikation im Vorfeld immer von Vorteil... sprecht über eure Wünsche, Gedanken, Experimentierfreude, Vorlieben, Sehnsüchte, Neugier auf Neues *geheimtipp*
***ia Frau
347 Beiträge
Ich bin irritiert - vor 2 Tagen gab es doch schon genau den gleichen Thread - nur dass du da deine Partnerin gefesselt und mit verbundenen Augen damit überraschen wolltest.

Da haben alle Frauen von so einer "Überraschung" abgeraten. Nun dieser Thread... ich weiss ja nicht, ob du schon beim ersten Thread einfach begeisterte Erfahrungsberichte hören wolltest (Kopfkino?) oder ob du dir erhoffst, mit einer anderen Fragestellung mehr positive Resonanz zu bekommen und es dann an deiner Freundin zu testen.

Falls das der Fall sein sollte, weise ich nochmals darauf hin, dass so grosse Toys nicht für jeden geeignet sind - und nur weil es hier einige toll finden, heisst das nicht, dass sie es dann auch geil findet. Nebst den Schmerzen könnten auch irreparable gesundheitliche Schäden entstehen und ich rate davon ab, jemanden mit so was zu "überraschen" ohne sie davor darauf angesprochen zu haben. Nur weil manche hier sehr dehnbar sind, ist sie es noch lamge nicht.

Und falls du nur Kopfkino wolltest - es gibt hier auch viele Videos zu solchen Themen - das ist dann wohl besser geeignet.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Ich weiß das manche auf Grösse stehen - ich (Fred) finde das die Technik den Unterschied macht.
*****man Mann
1 Beitrag
Kommt auch sehr auf das verwendete Material an. Ich habe z.B. einen 6,5cm Silikon-Plug mit Härtegrad "soft", der sich auf ca. 4,5cm zusammendrücken lässt. Den bekomme ich mittlerweile gut rein, aber 5,5cm Glas gehen (noch) nicht.
*******ein Mann
3 Beiträge
Ich kann die Toy herstellen so wie die Frauen es wollen in länge dicke und Formen
****y22 Mann
28 Beiträge
alles eine Frage der Übung, dann gehen auch 10-12cm rein und 30 oder mehr tief.... ob man das will ist halt etwas anderes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.