Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teamchat analog mit echtem Treffen?

****o66 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Teamchat analog mit echtem Treffen?
Hi Zusammen,

Ich sehe ganz gerne beim Teamchat zu.

Stellt euch mal folgendes vor:
Anstelle das digital zu machen, macht man das analog in einem Hotel.
Man bittet das Hotel in eine Suite 10, 15 Stühle zu stellen für eine "Diskussions" Runde.
Dann spannt man vor dem Bett ein Band, so eins wie an der Flughafen Sichheit. Dieses Band darf von den Zuschauern, die natürlich alle fleißig wixen dürfen, nicht überschritten werden.

Auf dem Bett ist eine Frau, die vor allen masturbiert.

Ein Mann der kommen will muss nach vorne an den Zaun aber nicht weiter.

Wie findet ihr die Idee?
@****en: ist das ein Kick? Oder nicht eures?
@****ner: würdet ihr hingehen?

@**le:
Für diese Idee ist es ja wichtig, dass bezüglich des Seils 100% Disziplin herrscht. Bekommt man das hin?
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Nein, würde ich nicht hingehen.
Keine Lust auf sowas.
******kel Frau
3.570 Beiträge
Nix für mich , denn irgendwann will ich bestimmt ficken wollen...
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich könnte das auch nicht. Vorraus gesetzt das sind Männer die mir gefallen, würde ich ficken wollen und mich nicht mit wichsen zufrieden geben.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Das Szenario erinnert mich an die Peepshow Kabinen in den Sexshops der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Nur die Scheibe wird durch ein Absperrband ersetzt.

Die Frau, die auf Objektifizierung als Sexobjekt steht, hat sicher daran ihre Freude. Mich interessiert das nicht, im Gegenteil: ich empfinde es als langweilig.

Meiner Erfahrung in Swingerclubs nach haben viele Männer ein Problem damit, so exponiert vor Zuschauern zu masturbieren und vor allem zu kommen. Und diejenigen, die es können und mögen, gehören meist zur Fraktion "Bukkake Party", die nicht Abstand halten möchten.
****o66 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Genau und in Frankreich gab es den Sale du Glas mit Scheibe 130cm hoch ...
*****sdd Mann
1.769 Beiträge
ich glaube, es gibt für beide Seiten der Bariere Interessenten. Es müsste nur organisiert werden.
****o66 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Genau, ich denke die Idee muss schon genau Ihre Interessen finden. Also eine sie die den exibitionistischen kick besonders schätzt und auch Spaß an der Objektifizierung hat und Männer die ihre Rolle als Spanner genießen und ihre Regeln befolgen.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Nö. In Clubs hab ich festgestellt, dass ich fremde wichsende Männer maximal unerotisch finde.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Was genau ist der Unterschied zu dem Besuch in manchen Swingerclubs? Jemand vergnügt sich und ne Horde Wichsbärchen schaut zu? *g*

Noxx
**********o_ooo Mann
1.526 Beiträge
Mich würde das beschriebene Szenario nicht reizen. Aber bestimmt gibt es andere Menschen, die an sowas Interesse hätten.

Zitat von ****o66:
[…] Für diese Idee ist es ja wichtig, dass bezüglich des Seils 100% Disziplin herrscht. Bekommt man das hin?
Ich finde es mal wieder sehr desillusionierend, dass man diese Frage tatsächlich stellen muss 😕
****o66 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denke eigentlich, mit ein wenig club Erfahrung, dass das klappt. Die Gruppe schaut da schon drauf und idioten werden schnell isoliert fliegen raus. Aber nicht jeder jede mag die selbe Erfahrung und das selbe Vertrauen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.