Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
253 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2173 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silent Night Volume 3 - Mannheim (16.03.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
********apes
51 Beiträge
Themenersteller 
Silent Night Volume 3 - Mannheim (16.03.2024)
Ganz Nach dem Motto "Reden ist Silber, schweigen ist Gold" machen wir die Subs an diesem Abend sprachlos.
---
Willkommen bei der Silent Night Party Volume 3
oder auch die etwas andere Party für die etwas anderen Gäste


Nachdem unsere Highest Floor meets Darkest Dungeon Partys so gut ankommen und super schnell ausverkauft sind hat sich nun auch unsere Silent Night Party etabliert.

Wie gut unsere Highest Floor meets Darkest Dungeon Party bei unseren Gästen angekommen ist könnt ihr hier nachlesen :
Stammtisch:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM Stammtisch Mannheim
Partys:
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 2
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 3
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 4
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 5
Erfahrungen & Meinungen zu Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 6

Erfahrungen & Meinungen zu Silent Night
Erfahrungen & Meinungen zu Silent Night Volume 2


Zuerst mal danke, dass du hier bist und deiner Neugierde freien Lauf lässt. Wir von Kinky Escapes möchten euch eine kurze Flucht aus dem Alltag ermöglichen und mitnehmen in eine Welt von dunkelschwarz bis Neonbunt.

Wir sind Rina & Watson und schon seit einiger Zeit sowohl auf Joy als auch auf den verschiedensten Partys in den unterschiedlichsten Locations im Rhein-Main-Gebiet unterwegs.

Wir haben Vieles gesehen und gehört, meist positives Erlebt aber festgestellt das es viele Partys noch gar nicht gibt und noch viele Partys zu feiern sind. So wurde die Idee einer ganz besonderen aber eben auch privaten Party geboren.

Die Party ist auf 45 Gäste limitiert.

Das Konzept dieses Abends:

Die Location besteht aus 3 Etagen und hat c.a 120 liebevoll eingerichtete Quadratmeter.
In jeder Etage finden sich unzählige Spielmöbel (diverse Käfige, Böcke, Andreas-Kreuz, Streckbank, usw.), die alle benutzt und bespielt werden dürfen.

Nachdem ihr "Eingecheckt" habt und euch gegebenenfalls umgezogen habt herrscht nach dem Eingangsbereich *alarm* Knebelpflicht *alarm* für euren Sub. Ob es sich bei dem Knebel um einen klassischen Ball-Gag , einen Ring-Knebel oder Tape handelt bleibt völlig dem dominanten Part überlassen. Umso kreativer um so besser.

Knebelfreie Bereiche: Sind das Bad und das Esszimmer.

*achtung* In unserem Gewölbekeller darf der Dom frei entscheiden ob er die Knebelpflicht dort auch anwendet oder ob der/die Sub ihre Lust und/oder Protest frei raus schreien darf. Der denkmalgeschützte Keller bietet unzählige Ringe zum fixieren an der Decke, eine abschließbare Zelle eine Gitterwand und viele weitere Möglichkeiten den Sub zu fixieren und vor sich hin "sabbern" zu lassen.

*achtung* Im Raucherzimmer darf nur mit Erlaubnis des Doms und nur für eine Zigarettenlänge der Knebel entfernt werden.

*achtung* Im Highest Floor darf nur zum trinken der Knebel entfernt werden. Bestellungen übernimmt natürlich der Dom. Solo Subs sind auf die Hilfe von "fremden" Doms angewiesen. Das erhöht auch die Kommunikation in den knebelfreien Bereichen. *teufel*

Passend zur Location spielen wir Dark-Wave Musik von Karl Casey @ White Bat Audio.

Unsere Dungeon-Keeperin wird euch im Auge haben und darauf achten, dass es euch und eurem Sub zu jederzeit gut geht. Solltet ihr das Spiel abbrechen wollen nutzt bitte das Safeword "Mayday". In Momenten wo dies nicht möglich ist formt bitte ein "X" mit den Beinen. Diese Zeichen führt zum sofortigen Abbruch.

Wir haben uns viele andere Zeichen überlegt wie zb: Mittelfinger , offene Hände oder das stampfen mit den Füßen. Allerdings haben wir das schon bei unseren anderen Partys beobachtet und möchten daher auf Nummer sicher gehen.

Die Gesundheit geht immer vor :
Wir möchten es noch einmal betonen da es uns sehr wichtig ist :
Das nutzen des Safeword "Mayday" oder das kreuzen der Beine führt natürlich nicht! zum Ende oder Ausschluss oder Ende der Party für den jeweiligen Gast.
Ebenfalls verstehen wir , dass es nach einer gewissen Zeit auch zu Kieferschmerzen etc. kommen kann.
Sollte dies der Fall sein brecht bitte das Spiel ab oder entfernt den Knebel und haltet euch im Hintergrund der Party.
Wir von Kinky Escapes werden keine Verstöße ahnden sondern überlassen das dem jeweiligen dominanten Part.

Im Erdgeschoss befindet sich von 21 -22.30 das Catering im Esszimmer. Dort könnt ihr mit kleinen hausgemachten Leckereien und kleinen Speisen wieder zu Kräften kommen.
Ab 23 Uhr - nach einem kleinen Umbau - entsteht dort ein weitere Knebelfreier Bereich für alle die eine kurze Pause brauchen. Hier darf sich auch gerne ungestört unterhalten werden.

Der erste Stock ("Highest Floor") steht euch ebenfalls zur Verfügung. Dort kann man sich austauschen und genießt das exklusive Ambiente.

Subs lauschen interessanten Unterhaltungen und können auch hier bespielt werden.

Wir freuen uns das wir den rauchenden Gästen absofort ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit weiteren Spielmöglichkeiten anbieten können. Somit werden die Nichtraucher auch nicht bei der Party gestört. Auf dem Mainfloor und im Keller herscht absolutes Rauchverbot.


Catering und Getränke

• Wir haben einen fabelhaften Küchenchef für dieses Event
buchen können und versorgen Euch mit sehr leckeren,
frischen & hausgemachten Spezialitäten im Buffet-Style.
• Bei uns gibt es auch eine vegane und laktosefreie Optionen.
• Das Buffet ist ab 21.30Uhr eröffnet.
• Bei den Getränken möchten wir mit "Klasse anstatt Masse"
überzeugen.
Wir verzichten absichtlich auf harte Spirituosen und sorgen für
eine gute Auswahl an Weinen, Sekt und natürlich auch
alkoholfreien Getränken.
-Der "Cocktail of the Night" rundet dann perfekt den Abend ab.
• Wir möchten unseren Gästen mehr bieten als zu erwarten
wäre.


Highlights des Abends:


-Wir bieten euch wieder unseren leckeren "Cocktail of the Night" an. Natürlich wie immer "mit" und "ohne" Alkohol.


Falls ihr noch die passende Garderobe sucht oder eure bestehenden Outfits noch ergänzen möchtet können wir euch @********seil wärmstens empfehlen.
Unter https://www.baumwollseil.de/Knebel.html findet ihr euer perfektes Party-Outfit *zwinker*

Passende und auch individuelle Stempel findet ihr bei @*******amps

Für Wax-Play können wir euch @*******rked sehr empfehlen.

Tolle andere Partys findet ihr auch bei @***ou Events

Und uns trefft ihr wahrscheinlich außerhalb unserer Partys oft in der @********pera


Tickets /// Show /// NoShow

• Wir verstehen uns als Non-Profit Party und nutzen den Eintritt
um Kosten wie : Locationmiete, Reinigung, Instandhaltungen,
Essen, Getränke etc. zu finanzieren.

• Aus diesem Grund bestehen wir auch auf Vorkasse. Wir bieten
euch an bis zu 5 Tage vor der Party euere Tickets
kostenlos stornieren zu können.
Danach behalten wir 50 % des Eintritts als Kostenpauschale
ein.

Wir versuchen so die "No Show"-Quote so gering wie möglich zu halten. Nichts ist besser als eine attraktive Gästeliste und wir wissen, dass viele Gäste auch wegen anderen Gästen kommen.
Bei uns gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck

Für unsere zuverlässigen Gäste haben wir uns auch etwas überlegt. Wir machen für die folgenden Partys immer(!) einen exklusiven Vorverkauf der Tickets an alle Gäste der letzten Party. Somit möchten wir das Netzwerk untereinander verstärken da wir finden, dass es immer eine noch schönere Party wird wenn man auf bekannte Gesichter trifft.

Vorort gibt es eine genderneutrale Umkleide und eine "unbewachte" Garderobe. Wir bitten euch trotzdem Wertsachen im Auto zulassen. Auf der gesamten Veranstaltung herrscht ein striktes Handy/Foto verbot.
Sollte ihr einen Babysitter haben ist es natürlich kein Problem ein "Notfallhandy" dabei zu haben. Wir bitten euch dieses dann aber nicht sichtbar in einer Handtasche aufzubewahren.


Und nun da das wichtigste euch jetzt bekannt ist , freuen wir uns auf einen phantastischen Abend mit euch.

Weitere Partys von uns:

Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 8

Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 9

Highest Floor meets Darkest Dungeon Volume 10


-Watson & Rina


Silent Night Volume 3

Mannheim, Baden-Württemberg
16.03.2024

Silent Night Volume 3



Keine Beschreibung angegeben.
********apes
51 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Spielregeln
Natürlich gibt es bei unserer Silent Night Spielregeln.

Wo ihr sprechen "dürft" und wo ihr lieber schweigen solltet erkennt ihr auf unserem Plan.

Wir freuen uns schon jetzt auf dieses Event und bedanken uns bei unseren Gästen für das einhalten der Regeln und das Vertrauen.
Keine Beschreibung angegeben.
********apes
51 Beiträge
Themenersteller 
Special Welcome Drink an diesem Abend
Bevor der Knebel zum Einsatz kommt möchten wir gerne jeden Gast persönlich mit unseren "Welcome Drinks" begrüßen.

Wir haben uns an diesem Abend für unseren Lieblingswein mit einem intensiven Kirscharoma entschieden , welcher auch für Wein-Neulingen geeignet ist *zwinker*

Natürlich stehen auch wieder die Klassiker wie Sekt, Sekt-Alkoholfrei und Sekt-Orange bereit.
Keine Beschreibung angegeben.
********apes
51 Beiträge
Themenersteller 
Give-Away
Hallo ihr Lieben,

unsere Freunde von @*******rked waren wieder so super lieb und haben uns mit Teelichtern ihrer Niedertemperatur-Kerzen in unzähligen Farben versorgt.

Mit ihren Handmade Produkten überzeugten Sie uns auf ganzer Linie und sind aus Joy mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Ihr findet die beiden entweder unter:
FlameMarkedCandles

oder

besucht direkt Ihren Shop :
https://flamemarkedcandles.com/

Für unsere Gäste liegen diese zum kostenlosen mitnehmen beim Ausgang bereit.

Wir wünschen euch wahnsinnig viel Spaß damit.
Keine Beschreibung angegeben.
********apes
51 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail of the Night
Zum Frühlingsanfang,
gibt es heute Abend den Klassiker Malibu Maracuja.
Natürlich wie immer auch in einer alkoholfreien Version mit einem Schuss Grenadine.
Ein perfekter Start in den Frühling.
Keine Beschreibung angegeben.
********apes
51 Beiträge
Themenersteller 
Unser Menü
Hallo ihr Lieben,

in zwei Wochen ist es soweit und wir freuen uns euch heute das leckere Menü unseres Küchenchefs zu präsentieren.

Wie immer mit veganen und vegetarischen Alternativen.

Wir freuen uns schon sehr auf euch.
Keine Beschreibung angegeben.
********apes
51 Beiträge
Themenersteller 
Bärlauch Bratwurst
Unsere gute Küche hat sich ja schon mittlerweile rumgesprochen und unser Koch wird eifrig nach Rezepten gefragt.
Ganz nach unserem Motto : "Mehr als zu erwarten wäre" möchten wir auch beim Thema Essen noch einen Schritt weiter gehen und wissen was wir verarbeiten denn hierbei geht es um die Wurst . *gg*

Weil wir uns immer weiterentwickeln möchten, haben wir für dieses Event beschlossen zum ersten Mal mit einem Metzger zusammen zu arbeiten und Bratwürste nach unseren Vorstellungen zu kreieren.

Auch hier ist uns Nachhaltigkeit sehr wichtig und es wird auch wieder Take-Away Verpackungen geben damit sich jeder, falls er dies möchte auch etwas mit nach Hause nehmen kann.

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen und sind uns sicher einen tollen Abend mit euch zu erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.