Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
938 Mitglieder
zur Gruppe
RoughBodyPlay Düsseldorf
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Body Play - Krefeld (11.02.2024)

*****ele Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Rough Body Play - Krefeld (11.02.2024)
Unsere Veranstaltung
Zerberux und Mauriele bieten regelmäßig ein RoughBodyPlay-Treffen in Krefeld an. Es ist kein Workshop und kein Unterricht, sondern ein offenes Treffen zum Spielen, Üben und Austauschen.
Das Treffen findet statt in einem Kampfsport-Dojo, also auf einer Mattenfläche. Umkleiden und WCs sind vorhanden (leider keine Dusche). Tee und stilles Wasser werden bereitgestellt.

Eckdaten
• am 11.02.2024
• In Krefeld-Uerdingen (Adresse wird nach Anmeldungen und Zahlung mitgeteilt)
• 14:00 Uhr bis max 17:00 Uhr
• max 8 Teilnehmer + Gastgeber

Beteiligung an der Dojo-Miete
Zur Deckung der Dojo-Miete beträgt die Teilnahmegebühr für 3 Stunden 20 Euro pro Einzelperson bzw 30 Euro pro Paar. Die Zahlung ist nach Anmeldung innerhalb von 3 Tagen per PayPal zu überweisen. Erst dann ist die Anmeldung gültig.

Teilnehmer
Pro Termin werden maximal 8 Teilnehmer (zusätzlich zu Zerberux und Mauriele) zugelassen. So können wir das freie Bewegen auf den Matten ohne erhöhtes Verletzungsrisiko gewährleisten.
Die Veranstaltung findet nur statt, wenn mindestens 6 Teilnehmer angemeldet sind, um die Kostendeckung der Veranstaltung zu gewährleisten.
Bei der Anmeldung werden Paare bevorzugt. Wir möchten verhindern, dass 10 dominante Einzelpersonen auf der Matte stehen und keine Spieldynamik entstehen kann. Erfolgt eure Anmeldung als Paar durch zwei separate Accounts schickt uns bitte eine entsprechende Information.
Einzelpersonen sind trotzdem herzlich willkommen. Wir stellen keine festen Spielpartner / Spielpartnerinnen zur Verfügung. Ob und in welchem Umfang Spielpaare bereit sind, eine Einzelperson in deren Spiel einzubeziehen, basiert auf Freiwilligkeit. Es gibt kein Anspruch auf einen Spielpartner / eine Spielpartnerin.

Was ist Rough Body Play ?
Das "rough body play" (folgend RBP abgekürzt) ist eine Spielart im Spektrum des BDSM. In einem durch Konsens gesicherten Rahmen werden Überwältigung und körperlicher Widerstand genussvoll gelebt. Es ist vor Beginn klar, wer überwältigt und wer überwältigt wird. Es werden keine Utensilien eingesetzt, sondern nur die körperliche Kraft, die Stimme und die Dominanz durch körperliche Präsenz. Ziel ist die lustvolle Begegnung für beide Seiten.
Neben den physischen Aspekten, die aus dem Bereich der Selbstverteidigung und Kampfkunst / Kampfsport abgeleitet sind, braucht es auch eine fokussierte Gestaltung der Beziehungsebene, also der psychischen Aspekte des RBP.
In Abgrenzung zum Play Fight ist beim Rough Body Play im Vorfeld vereinbart, wer "Top" und wer "Sub" ist. Dabei gilt: Top gewinnt immer! Ob und wie Sub Widerstand leisten möchte und darf, wird im Vorfeld im Konsens vereinbart.

Gastgeber
Zerberux hat umfangreiche Kampfsport-Erfahrungen und die Trainer-Lizenz für Kampfsport. Er hat RBP-Kurse als Teilnehmer besucht und viele Erfahrungen gesammelt. Er agiert als Top.
Mauriele hat neben Kampfkunst- und Selbstverteidigungs-Erfahrungen eine pädagogische und therapeutische Ausbildung und eigene Erfahrungen als Femdom und Sub. Sie hat auch RBP-Kurse besucht und darin Erfahrung. Sie agiert als Switcher.

Unsere Hausregeln
• sexuelle Handlungen jeder Art sind nicht erlaubt
• es ist keine Dating-Veranstaltung
• ein „Stopp“ unterbricht das Spiel sofort. Wer ein Stopp willentlich übergeht, wird aus der Veranstaltung ausgeschlossen.
• Nacktheit ist nicht erlaubt
• der Konsum von Alkohol und Drogen führt zum sofortigen Ausschluss
• Wir übernehmen keine Haftung für Verletzungen. Ihr tragt alleine die Verantwortung für eure physische und psychische Gesundheit.


Rough Body Play

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
11.02.2024

Rough Body Play



*****ele Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Fußmarsch als Warm-Up
Halli hallo,

die Woche schreitet voran und die Vorfreude auf das RBP-Treffen steigt.

In der Halle ist definitiv karnevals-freie Zone. Leider ist der Weg dorthin beschwerlicher als üblich.
In Uerdingen zieht der Karnevalszug ab 13 Uhr. Und zwar ganz in der Nähe der Halle. Die Polizei hat die Absperrungen leicht verändert, sodass wir nicht mit dem Auto bis zur Halle kommen. Laut meinem Kenntnisstand kommen wir mit dem Auto noch nicht mal in die Nähe.

Wir machen das Beste aus der Situation. Murat und ich werden in Gartenstadt parken und dann zu Fuß zur Halle laufen. Wer mag, kann sich gerne anschließen. Treffpunkt ist um 13:15 Uhr bei Poco: Saalestraße 3, 47800 Krefeld. Google gibt von dort aus einen Fußweg von 25 Minuten an. Die Zeit können wir zum Quatschen und Kennenlernen super nutzen, sodass wir in der Halle zügig zur körperlichen Begegnung übergehen können.

Sobald Karneval vorbei ist, steht dann - wie üblich - der kostenfreie Parkplatz direkt vor der Türe zur Verfügung. Der Fußmarsch bleibt ein einmaliges Event. Sei dabei *zwinker*

Ich freue mich sehr auf euch alle.
Liebe Grüße
Claudy
*********gel91 Frau
3 Beiträge
Ja mei, das ist mal ein Aufwärmprogramm der anderem Art aber genauso effektiv *g*
Ich bin gerne beim Fußmarsch dabei, öfter mal was neues *ggg*
Ich freue mich schon.
LG
*****ele Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung abgesagt
Guten Morgen.

Schweren Herzens muss ich das RBP-Treffen für morgen leider absagen. Ich habe einen unschönen Magen-Darm-Infekt und Murat einen grippalen Infekt. Das sind beides Dinge, die wir nicht mit euch teilen wollen.

Ich zahle im Laufe des Tages die bereits gezahlten Gelder zurück.

Ich hoffe, euch bald gesund und munter wieder zu treffen.

Ganz liebe Grüße
****an9 Mann
233 Beiträge
Hallo zusammen.
Oh Jammer - erstmal gute Besserung.
Hat eine Lady eventuell Lust und Interesse an einer Alternative? Wellness oder Sport- Battle, sowie Walk ( free use Play), oder RBP- Contents, Shootings oder Projekte im adäquaten Kontext?
Meldet euch gerne bei mir.
LG Stefan
*********gel91 Frau
3 Beiträge
Oh wie schade. Das tut mir leid für euch, für uns. Dann hoffen wir aufs nächste Mal und ich wünsche euch beiden gute Besserung *gutebesserung*
LG Teufelsengel91
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.