RoughBodyPlay Düsseldorf

Mit der Gruppe Rough Body Play Düsseldorf möchten wir Interessierte und bereits Aktive dieser Spielart ansprechen.

Es geht in dieser Gruppe um die Möglichkeit zum Austausch und auch realen Treffen.
Wir möchten Raum für regelmäßige Spieltreffen in Düsseldorf schaffen.

Rough Body Play ist eine Spielart im BDSM.
Es geht um das Spiel mit Widerstand und Überwältigung.
Die Rollenverteilung ist im Rough Body Play im Gegensatz zum Play Fighting klar definiert. Die Beteiligten wissen um ihre D/s-Stellung innerhalb ihres Miteinanders…am Ende gewinnt immer der Dominante, der Aktive.

Rough Body Play findet seinen Ursprung in erotischen Phantasien - lustvolle Überwältigung- und Unterwerfungsphantasien.
Rough Body Play ist ein direktes körperliches Miteinander ohne viel Equipment. Es ist ursprünglich, archaisch und spricht aus diesem Grund Urtriebe an.

Zu Boden ringen, Verschleppen, Schubsen, Fixation, Atemkontrolle, Schmerzpunkte, der Einsatz von Fäusten, Beinscheren, Fußtritte, Spracheinsatz bestimmen im Kern das Miteinander im Rough Body Play, gepaart mit indiv. Facetten - jedoch immer S(ave), S(ane) und C(onsensual).
Es geht nicht nur um den körperlichen Aspekt, sondern auch besonders um die psychische und emotionale Komponente.

Das Spektrum beim Rough Body Play reicht vom lustvollen Rumbalgen bis zur tiefen Session.

Ihr fühlt euch angesprochen?
Dann heißen wir euch Herzlich willkommen in der Guppe
Rough Body Play Düsseldorf

Das Moderatorenteam

Pinnwand

**********l_ame Frau
153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder,

aufgrund der allg. Situation - meinem Workspace und der Tatsache, dass es kein unterstützendes Moderatorenteam gibt, sehe ich mich außerstande weitere Gruppenaktivitäten proaktiv zu organisieren.

Natürlich steht die Gruppe den Mitgliedern weiterhin durch das Forum oder auch den Datingbereich zur Verfügung.

LG
Perles_de_l_ame
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke @*****rux für seine Unterstützung bei der Gründung der Gruppe sowie die bisherige konstruktive Zusammenarbeit und wünsche ihm weiterhin viel Spaß im JC.
Moi aktuell 2018
*****rux Mann
14 Beiträge
Liebe "Rough Body Play" - Fans.

Ich wollte mich hier aus dieser speziellen Gruppe von Euch allen verabschieden.
Bin ja immer noch auch so da.
Es hat sich herausgestellt, dass es für mich nicht mehr möglich ist weiter hier aktiv zu sein.

Die Moderatorin sucht ja bereits seit längerer Zeit einen kompetenten Moderator oder kompetente Moderatorin und Trainingspartner.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg.

Ganz liebe Grüsse
Murat alias Zerberux
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moderator gesucht
Wir wachsen - an Gruppenmitgliedern und an bevorstehenden Aktivitäten und Aufgaben.

Aus diesem Grund frage ich mal in die Runde ob jemand Lust hat das Moderatorenteam zu verstärken.

Gerne eine CM an mich.

LG
Perles_de_l_ame
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "RoughBodyPlay Düsseldorf".