Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
zum Thema
Erotische Spiele - was habt ihr ausprobiert?19
Servus :) Also, am Wochenende bekommen wir Besuch, werden 3 Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spiele für mehrere Paare?

****un Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Spiele für mehrere Paare?
Hallo zusammen
Wir möchten uns gern mit mehreren Paaren treffen. Spass, Spannung und erotisches Annähern soll dabei im Mittelpunkt stehen. Es sollte so knistern beim Spiel, dass danach gemeinsam, ohne "Spielfiguren", weitergespielt wird.
Wer von euch kennt solche Spiele? Wer hat vor allem positive Erfahrungen, mit einem bestimmten Spiel, gemacht?
Wir freuen uns über Empfehlungen zu einem oder mehreren Spielen. Wir wollen keine ganzen Erfahrungsberichte lesen, sondern es selbst ausprobieren.
Dankeschön vorab für euere Tipps.
Herzlichst Dani und Angelica *partnertausch*
*******paar Paar
2.227 Beiträge
Da können wir das Spiel Swinger2000 empfehlen 😉
*******0815 Paar
133 Beiträge
wir hatten in einer Schnapsidee diskutiert, wie es wäre eine "erotische Reise nach Jerusalem" zu spielen.
Also z.B. 3 Paare 3 Stühle und wenn die Musik aus ist oder der "Gong" ertönt muss der Sitzende oder Stehende was mit seinem Gegenüber tun.

Ob man das bekleidet, oder unbekleidet , mit verbundenen Augen oder nicht ,spielt ist noch völlig offen und es kann alles frei gestaltet werden.

Wir hatten in unserer Diskussion jedenfalls mächtig Kopfkino.

Man kann ja auch bekleidet anfangen und der Sitzende zieht dem Stehenden was aus...

Wenn gute Laune herrscht, könnte so was sehr witzig sein, aber wir sind selber noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, würden aber sofort mitmachen.
*****o13 Mann
283 Beiträge
swinger 2000 echt geil das spiel
*********smo76 Mann
63 Beiträge
Flaschenspiel! Das geht immer!
*******ust Paar
5.625 Beiträge
SPIELEN
spielerisch sein
das ist das A und O
darum geht es!

egal was:
und wenn ihr die Reise nach Jeruslame spielt...
(dabei kommt man in Bewegung und in Kontakt)
dann habt ihr das wichtigste Ziel erreicht:
Ihr seid in Spiellaune. *g*

Oder spielt Dobble
• total süßes Spiel
ist in 10 Sekunden erklärt -
und der Verlierer nach jeder Runde darf sich was wünschen...
und sei es, dass ihm/ ihr jemand einen Kaffee bringt...
oder den ersten Knopf seiner Hose/ Hemd öffnet...
SPIELT *g*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Zitat von *****o13:
swinger 2000 echt geil das spiel

was ich dabei problematisch finde:
es ist sehr zielgerichtet.
Das erzeugt bei einigen evtl einen gewissen (Erwartungs-)Druck
und gefährdet das Leichte /Spielerische.
*g*
*****ina Paar
180 Beiträge
Man kann eine App , Wahrheit oder Pflicht kostenlos herunterladen.
Verschiedene Level sich steigernde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.