Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex im Raum Konstanz?1
Lg bluemerle
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

parkplatzsex in konstanz - singen

****ra Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
parkplatzsex in konstanz - singen
hallo würde gerne mal parkplatzsex ausprobieren weiss jemand ob es so etwas im raum konstanz-singen gibt?? habe so etwas noch nie gemacht würde es gerne mal ausprobieren. oder gibt es noch lokalitäten wo man frivol ausgehen kann??
*******ero Mann
70 Beiträge
nix los im Süden?
Hi, das würde mich auch sehr interessieren.... gibt es denn jemanden, der schon Erfahrungen dort gemacht hat?


@****ra... hast Du schon Antworten bekommen?
Parkplatzsex ?
Das würde mich auch interessieren.
Brandbühlparkplatz
Es gibt tatsächlich einen Parkplatz an dem eigentlich immer was los ist. Brandbühlparkplatz an der B33 (Schnellstrasse) zwischen Singen und Radolfzell in Richtung Radolfzell. Leider hab ich dort bisher nur Männer gesehen. Wie eigentlich fast überall. Wer also auf viele Männer steht, ist dort genau richtig.
****rKA Mann
829 Beiträge
Hallo...
es gibt zumindest 2 Parkplätze bei Radolfzell, die geeignet sind für Vergnügunge dieser Art...einer liegt sogar abseits der Hauptverkehrsstrassen und daher recht ruhig.
******abe Mann
114 Beiträge
a81
eschachtalparkplatz beidseitig ist auch immer was los... *zwinker*
*********ls_bw Paar
66 Beiträge
hallo
Uns als Pärchen würde es auch interressieren wo es um das Gebiet Villingen-Schwenningen so Treffpunkte gibt wo auch Pärchen und Solofrauen zu finden sind, darüberhinaus wie man sich verhält und was es für Zeichen denn gibt. Würden uns um Hilfe freuen Lg Smpaarvs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.