Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5269 Mitglieder
zum Thema
Cap d'Agde - Ende April schon was los oder echt erst ab Mai?2
Hi, ich würde gern wissen, ob es sich lohnt in der letzten April…
zum Thema
Cap d'agde als Solo-Mann - ja oder nein?
Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Sommer zum ersten Mal und solo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde Ende April?

******ohn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'Agde Ende April?
Hallo zusammen
Ich möchte eine Woche nach Cap d'Agde fahren, kann aber nur Ende April. Hat jemand Erfahrung zu den üblichen Temperaturen? ist es ok oder noch zu kühl?
*********audia Paar
148 Beiträge
Ende April kann es noch richtig Kalt sein und nichts los. Kommst besser auf die Kanaren Playa del Ingles
********etal Paar
237 Beiträge
Ende April kann es noch richtig Kalt sein und nichts los. Kommst besser auf die Kanaren Playa del Ingles
sehe ich genauso. 15 Grad durchschnittliche Temperatur, sagt Google 🥶 da würde ich GC vorziehen.
******ohn Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ok - danke Euch....Google sagt eben zu GC und Cap etwa 18 Grad, wenn man etwas Glück hat wohl 20......aber ja, da ist wohl noch nix los, weil die Leute fehlen. mal schauen.

danke auf alle Fälle für Eure Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.