Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'agde als Solo-Mann - ja oder nein?

****I34 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'agde als Solo-Mann - ja oder nein?
Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Sommer zum ersten Mal und solo nach Cap d'agde zu fahren. Bin aber hin und hergerissen, weil ich nicht weiß, ob es als Solo-Mann vielleicht zu langweilig wird. Wie ist eure Erfahrung,? Die Dynamiken der Swingerpasre können ja schon brutal sein lol.

Und ist es vielleicht besser, ein bisschen später zu fahren, Anfang, Mitte September? Oder ist der Fkk Strand dann schon leer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.