Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC_Events
1108 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
841 Mitglieder
zum Thema
Große Sex-Doku für Puls 4: Österreicher:innen gesucht
Liebe Wienerinnen und Wiener, nach Rücksprache mit @LadyXNight, teile…
zum Thema
Große Sex-Doku für Puls 4: Österreicher:innen gesucht
Liebe junge Swinger in Österreich, nach Rücksprache mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination FEMDOM - Deutschland (05.02.2024)

Profilbild
*********arlen
54 Beiträge
Themenersteller 
Faszination FEMDOM - Deutschland (05.02.2024)
Lass Dich entführen und entdecke die Kunst der weiblichen Dominanz für Dich!

Weibliche Dominanz oder auch „Femdom“ ist die Kunst, die Elemente von charismatischer Macht, erregender Kontrolle und bedingungsloser Verführung virtuos zu vereinen.

Soweit zumindest der heiße Wunsch derer, die sich ihr hingeben wollen.

Aber wie kann diese Magie zwischen Sub und Domina, Lady, Herrin, Göttin oder Meisterin entstehen?
Und welchen Namen, welche Form, welchen Stil hat Dein ganz persönliches dominantes Selbst?
Wenn Du in Deine weibliche Kraft hineinwachsen willst, wie gehst Du die ersten Schritte?

Das zeigt Dir diese Masterclass.

Die Veranstaltung ist dafür konzipiert, einen Einblick in die Prinzipien und Praktiken der weiblichen Dominanz zu gewähren – und der Versuch, die Poesie der weiblichen Führung jenseits und unter Einbeziehung der Klischees und Mythen zu entdecken und zu feiern.

Denn das Spiel mit Hingabe ist ein großer Spielplatz für Erwachsene!

Kristina Marlen ist Sexarbeiterin, Domina, Bizarr- und Bondagelady und führt Dich durch einige wichtige Aspekte der weiblichen Dominanz.

Themen, die diese Masterclass behandelt:
• Selbstvertrauen finden und eine authentische Dominanz ausbilden
• Sicherheit und Einverständnis
• Vertrauen und Führung
• Die Macht der Beziehung
• Spielplatz für Erwachsene: Was kann ich entdecken?

Diese Livestream-Veranstaltung soll Lust auf das Spiel mit der weiblichen Macht machen – für Frauen , die in ihrer Größe wachsen möchten und jene, die ihnen zu Füßen liegen wollen.
Der Stream wird aufgezeichnet und ist im Anschluß in der Joyclub-Mediathek zu finden.

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “FEMDOM” im Februar. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über weibliche Dominanz und wie du die Fähigkeit dazu entwickelst, sowie über Konsens und Vertrauen im BDSM-Spiel.
Mit KristinaMarlen, Nika Macht, sowie Hypnokink de, Domina - Ausbildung und Verbinden & Lösen.



Faszination FEMDOM

Deutschland
05.02.2024

Faszination FEMDOM



*****d66 Frau
3 Beiträge
Aufzeichnung?
Finde ich eine Aufzeichnung?
******ady Frau
2.877 Beiträge
Eher nicht, es ist ja erst übermorgen *zwinker*
****ora Frau
71 Beiträge
Zeitrahmen?
Hallo *g*

Ich bin schon sehr gespannt auf die Veranstaltung.

Eine Frage habe ich noch: gibt es einen Zeitrahmen? Bisher habe ich nur die Beginnzeit 20:00 gefunden. Wann ist das voraussichtliche Ende?

Danke für die Info

Beste Grüße, oxymora
********sfun Frau
65 Beiträge
Um mal eine Frage der Vorrednerin aufzugreifen: WIRD es wohl eine Aufzeichnung geben? Ich finde das Thema extrem spannend, habe aber „leider“ eine Verabredung. Bisher habe ich noch keine Aufzeichnungen von irgendwas gesehen.
Weiß da jemand was?
********chel Frau
169 Beiträge
Erfahrungsgemäß finden sich Aufzeichnungen der meisten Sex Education Streams nach zwei, drei Wochen dann an dieser Stelle:
Mediathek

Darüber erhalten Gäste dann auch eine Nachricht hier an dieser Stelle meine ich. 100% sicher bin ich aber nicht.
********Love Frau
1.283 Beiträge
Zitat von ****ora:
Zeitrahmen?
Hallo *g*

Ich bin schon sehr gespannt auf die Veranstaltung.

Eine Frage habe ich noch: gibt es einen Zeitrahmen? Bisher habe ich nur die Beginnzeit 20:00 gefunden. Wann ist das voraussichtliche Ende?

Danke für die Info

Beste Grüße, oxymora


Meistens wird pünktlich angefangen und geht meist ungefähr eine Stunde, deshalb pünktlich sein 😉
*****na3 Frau
3.093 Beiträge
Ich sehe mir seit Jahren die Sex Educations mit Schwerpunkt BDSM, aber auch Psychologisches, Beziehungsthemen an.
Der Vortrag ist meistens 1 Stunde, aber manche Referent:innen beantworten anschliessend noch geduldig die Fragen im parallel laufenden Chat.
Strahlen. Foto: Caro Dirscherl
*****ark
15 Beiträge
Hallo, ich bin morgen als Moderation dabei 😊

Der Workshop wird 60-90 Minuten dauern, je nachdem wie viel Fragen es im Anschluss an Kristina Marlens Input gibt.

Wir freuen uns auf morgen!
*******brat Frau
1.260 Beiträge
JOY-Team 
Hallo,

wir planen tatsächlich eine Aufzeichnung, die dann nach der Bearbeitung in der Mediathek zu finden ist.

Ich habe diesen Kommentarthread deswegen gerade ins BDSM Forum verschoben, so können wir nach dem Event noch länger über das Gelernte und Erlebte sprechen und wenn der Stream in der Mediathek veröffentlicht wird, haben wir hier direkt wieder den Raum das Gespräch weiter zu führen.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
entwickele deine dominante Seite und geh, wann du willst *sonne*

Zitat von ****ora:
Zeitrahmen?
Hallo *g*

Ich bin schon sehr gespannt auf die Veranstaltung.

Eine Frage habe ich noch: gibt es einen Zeitrahmen? Bisher habe ich nur die Beginnzeit 20:00 gefunden. Wann ist das voraussichtliche Ende?

Danke für die Info

Beste Grüße, oxymora

********ly87 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und habe mich gefragt, wo ich den Livestream finde. Klicke ich einfach auf die Veranstaltung und werde dann automatisch weitergeleitet?
Viele Grüße 😊
****no Mann
3 Beiträge
Dort wo der Countdown gerade läuft
********ly87 Frau
2 Beiträge
Zitat von ****no:
Dort wo der Countdown gerade läuft
danke, ich sehe nur leider keinen Countdown. Gibt's da einen Unterschied zwischen App und Web?
****no Mann
3 Beiträge
Das weis ich nicht …ich geh auf Dates und Events , dort wo alle Veranstaltungen angezeigt werden. Dort klick ich auf die Veranstaltung und dort ist Mittig rechts ein Countdown , wenn der abgelaufen ist kommt dort Stream beitreten
*****_79 Mann
393 Beiträge
Zitat von ********ly87:
Zitat von ****no:
Dort wo der Countdown gerade läuft
danke, ich sehe nur leider keinen Countdown. Gibt's da einen Unterschied zwischen App und Web?

@********ly87 ja, geht nur im Browser, nicht in der App
********Love Frau
1.283 Beiträge
Zitat von ********ly87:
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und habe mich gefragt, wo ich den Livestream finde. Klicke ich einfach auf die Veranstaltung und werde dann automatisch weitergeleitet?
Viele Grüße 😊


Hier erscheint dann nachher der Button da musst du draufklicken und dann bist du drin 😉
Joyclub
****rl Frau
59 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ********ly87:
Zitat von ****no:
Dort wo der Countdown gerade läuft
danke, ich sehe nur leider keinen Countdown. Gibt's da einen Unterschied zwischen App und Web?

Willkommen im JOYclub!
Um 20 Uhr wirst du auf der rechten Seite des Bildschirms einen roten Knopf sehen, mit dem du den Livestream betreten kannst *zwinker*
Strahlen. Foto: Caro Dirscherl
*****ark
15 Beiträge
Zitat von *****d66:
Aufzeichnung?
Finde ich eine Aufzeichnung?

Ja, gibt es! Die wird in den nächsten 2-3 Wochen in der JoyClub Mediathek zu finden sein.
****an Frau
1 Beitrag
Ich bin gerade ganz, ganz am Anfang. Ich finde das Thema super interessant, Rollenspiel ist für mich leicht, dominant sein und den Raum einzunehmen, fällt mir jedoch schwer (habe lange immer nur "herhalten" müssen. Eigene Wünsche formulieren, lerne ich gerade). Vor allem fühle ich mich unkreativ/uninspiriert in diesem Setting, auch wenn ich es prickelnd finde. Habt ihr Tipps wo man sich da noch einlesen kann, passende Lektüre oder Videos dazu findet? Danke für euren Input <3

und danke für den interessanten Vortrag!
*****aXX Frau
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für den Vortrag. Könntet ihr vielleicht die links auch hier posten? Im Chat ging alles so wahnsinnig schnell. LG
********erte Frau
141 Beiträge
Ein toller Vortrag mit wichtigen Impulsen - vielen Dank! 🌹
Strahlen. Foto: Caro Dirscherl
*****ark
15 Beiträge
PDF Download
Hier kannst Du Dir die PDF-Datei der Präsentation sichern:
https://www.marlensworld.com/femdom-day

WICHTIG: Die Seite ist gerade etwas überlastet. Bitte versuche es später oder morgen erneut, falls es gerade bei dir nicht klappt.
Strahlen. Foto: Caro Dirscherl
*****ark
15 Beiträge
Wer sich besonders für Dirty Talk interessiert:
Kristina Marlen hat auch einen Guide mit 3 Schritten zu mehr Selbstbewusstsein in verbaler Erotik erstellt.

Den gibt’s kostenlos:
https://www.marlensworld.com/dirty-talk/

Auch hier gilt: Die Seite ist gerade etwas überlastet. Bitte später/morgen nochmal versuchen, falls es gerade nicht klappt.
******511 Frau
81 Beiträge
Ich habe die Seite mit dem DirtyTalk Guide verpasst. Kann ich die nochmal nachlesen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.